Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockefeller, Hillary Clinton, Ufo`s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 10:39
Das ganze foto sieht mehr danach aus als wäre es von der presse inszeniert. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass sich die Hilary und L.Rockefeller (RIP) mit dem Ufo-Thema beschäftigen. Kann genauso werbung für den author des buches sein.

Anzeige
melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 10:39
@RigorMortis
ich war nicht dabei, ich kanns dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen warum sie das Buch dabei hatte, und du kannst das auch nicht ;)

@engel33:
wo steht das ich mir vorstell das die Regierung schon alles regeln wird???
Woher nimmst du die Informationen das sie soooo böse ist?
Zitat von engel33engel33 schrieb:Wenn du "bereit" bist kommen sie zu dir und du wirst den Kontakt herstellen müssen.
und? bist du bereit? sind sie schon zu dir gekommen?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 10:41
Das die Clintons sich schon länger für das UFO-Thema interessieren sollte bekannt sein. Bill war imo der coolste und menschlichste Präsident den die USA je hatte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie für eine Disclousure sind und diese vielleicht herbeiführen könnten. Aber das sind wahrscheinlich nur Träumerein.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 10:42
@Tygo man kann sich mit vielen sachen beschäftigen aber ob sie dran glaubt bezweifle ich. sie is ja nich gerade unbekannt also sollse sich mal reinhängen und auspacken. aber wie wir alle wissen wird das nie geschehen, ich glaub scho lang nimmer dran jaja jetz komm ich wieder mit 27 novenber, aber jeder hat drauf gewartet und nix is gekommen.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 10:45
@MarQs
Lol Engel33 ist schon sehr lange bereit. Und pass auf sobald du etwas sagt das seiner Meinung entgehensteht kommt der fanatisch-militante Esotriker zum vorschein. Jeder ist grundsetzlich böse ausser er fängt endlich mal an in der richtigen Frequenz zu Schwingen(swingen?). ^^

Ich denke nicht das Hilary besonders böse ist. Wer es jedoch soweit in der Politik gebracht hat bei dem ist meistens nicht mehr viel von der Menschlichkeit übrig. Jedoch immernoch beser eine Hilary als eine Condoleza.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 10:48
@brausud
Wenn man auf Termine wartet ohne die Quellen dazu genau zu prüfen und dann super entäuscht ist hat man ziehmlich Pech gehabt. Das Datum kam nur von Pete Peterson der von Project Camelot interviewt wurde. Also schon von vorneherein mehr als Zweifelhaft. Dazu ist Bill Ryan am Tag zuvor selbst noch zurückgerudert. Jetzt Jahre auf der Geschichte rumzueiten zeigt im Grund nur Unwissen auf.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 11:08
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:ich war nicht dabei, ich kanns dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen warum sie das Buch dabei hatte, und du kannst das auch nicht
Natürlich, man kann auch die Augen zu machen und einfach nicht hingucken.

Also ich brauch keine Erklärungen, von anderen, warum sie das Buch dabei hatte,
das erschließt sich mir "Von ganz alleine" .

Damit bin ich auch kein Hellseher, sondern ich lebe selbst.
Für manche dinge braucht man keine Erklärungen.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 11:16
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also ich brauch keine Erklärungen, von anderen, warum sie das Buch dabei hatte,
das erschließt sich mir "Von ganz alleine" .
Mir erschliesst sich diesbezüglich - dir gegenüber - dass bei dir so manche ansätze die realität verfehlen. :D


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 11:18
@schwa

Laß einfach die Augen zu und guck weg, damit sich deine Wahrnehmung nicht verbessert :>


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 11:18
Zitat von brausudbrausud schrieb:oder sowas
Nichtmal Ansatzweise.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 11:22
@RigorMortis
ich unterscheide aber zwischen dem was ich mir denke und dem was ich sicher weis, ich denke mir auch meinen teil warum sie das Buch bei sich hat, aber wie gesagt, mit 100%iger Sicherheit kann ich es garnicht wissen


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 11:25
@brausud
erstmal seh ich das wie irenicus.

mit beschäftigen mein ich auch vielmehr das sie sich mit "wichtigen" leuten aus der ufoszene trifft und generell als person gehandelt wird die der veröffentlichung von ufoakten positiv gegenüber steht. genau wie ihr mann im übrigen.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 11:55
Ganz ein wenig OT jetzt, zumindest im Bezug auf Hillary Clinton, aber ein US Präsident hat zuvor schon mal einen Bericht/Report zu einer "Ufo-Sichtung" geschrieben: Jimmy Carter, der allerdings zur Zeit der Sichtung erst Gouverneur war.

Link: Wikipedia: Jimmy Carter UFO incident

Emodul


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 13:35
@emodul
ach wieso, passt doch,
gibt da ne gute folge von UFO Files über einige Präsidenten der USA und wie sie mit dem UFO Thema umgegangen sind


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:16
Sobald ich den Namen Rockefeller lese kann man davon aus gehn das es etwas mit viel Geld zu tun, Die Rockefeller Dynastie sind neben den Rothschilds die mächtigsten Leute auf der Welt, Das es dabei jedoch um Werbung für ein Bich geht halte ich für ausgeschlossen !!!

Meine Vermutung aufgrund intensiver Reserchen :

Das die Rockefellers gemeinsam mit den Rothschilds schon lange darauf aus sind eine art Neue Weltordnung (Weltregierung) zu etablieren ist bekannt, der grösste Erfolg deren war in letzter Zeit zum Bsp. die etablierung der EU sowie die NAU (North American Union), der nächste schritt ist die asiatische Union und in weiterer Folge werden all diese Unionen zu einer einzigen verschmelzen ;-)

Das haben Zuvor schon viele Dikatoren und grösenwahnsinige versucht (meist mit Gewalt) hat aber NIE funktioniert, Bei den Rockefellers bzw. Rothschilds läuft es da besser da diese mit dem Vorwand operieren es ginge um das wohle der Menschen usw. Also kurz gesagt : Wir alle sind eins !!!

Das hört sich eigentlich auch ganz gut an, jedoch darf man die Tatsache nicht auser acht lassen das diese "Neue Weltordnung" die Individuelle Freiheit völlig aufhebt !!!

Das passiert bereits seit vielen Jahren !!! Der Prozess wird je nach aktueller Lage beschleunigt bzw. verlangsamt... Somit verhindert man das die "Normal Bürger" keinen Verdacht schöpfen und brav weiterarbeiten für die Elite.

Um auf das Thema zurück zu kommen :

Ich kann mir gut Vorstellen das die "Elite" nun vor hat eine Art neuen Feind etablieren will (auserirdische), Aktuell ist der Feind der Terrorissmus Weltweit (imaginere !!! siehe die grosse angebliche Bedrohung Irak usw...) damit war es nun möglich weitläufige Gesetzesänderungen Weltweit vorzunehmen die nur eines als Ziel haben : Totale Kontrolle mit möglichst wenig Aufwand bzw. beiteiligten !!!

Der nächste schritt nach dem "imagineren Terror" könnte ohne weiters der "grösste Feind aller Zeiten sein !!!" Die Auserirdischen nähmlich...

Damit könnte man die Menschen wohl zu allen bringen, nichts diktiert besser als Angst !!!

Überlegt mal was aufgrund von Angst von Terror usw . bereits alles geschehn ist und durchgeführt wurde, erschreckend wenn man bedenkt das fast alle annahmen weder belegt wurden noch ausführlich dokumentiert.

Recherchiert doch selber mal etwas, Hauptschlüsselfiguren sind stets Rockefeller und Rothschild ;-)

Die beiden haben bis dato von jeden Krieg profitert egal wie dieser ausging, ist auch schwer möglich wenn man beide seiten ausrüstet :-)


Das alles sind nur meine Gedanken dazu und jeder sollte sich selber ein Bild dazu machen...

Mfg Kyu


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:19
Wie ich schon beim ersten Erscheinen dieses Schwachsinns in einem anderen Thread geschrieben habe:

"Da ist also vor 15 Jahren die damalige First Lady mit einem reichen alten Knacker spazierengegangen und hatte eine Buch mit Spekulationen über ET dabei.

Dünner als die Marsatmosphäre..."

Hat irgendjemand von euch auch nur einen halbwegs vernünftigen Anhaltspunkt, daß da mehr (wenn überhaupt) passiert ist als daß man sich spekulativ darüber unterhalten hat?

Vielleicht hat Hillary ja erklärt daß es nichts zu disclosen gibt, weil nichts dran ist?

Ach ne, ich vergaß, das kann und darf ja nicht sein, und damit denkt man als wahrer Ufogläubiger gar nicht drüber nach...


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:34
@rambaldi
he he wie schon im anderen thread
du weist glaub ich nicht wer Rockefeller ist ;)


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:35
das ist nicht nur irgend ein reicher alter mann ;)


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:45
@Liquit ja es is aber nur ein alter reicher mann der vielleicht was weis oder auch nich, wir werden es nie erfahren. da könnte man die ganze elite der welt nehmen und die würden nix sagen. wir sind nur lämmer.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:48
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ach ne, ich vergaß, das kann und darf ja nicht sein, und damit denkt man als wahrer Ufogläubiger gar nicht drüber nach...
die brauchen nicht nachdenken, die wissen das schon.
denen gibt's der herr im schlaf, he he he

dat is noch viel dünner als die marsatmosphäre...


Anzeige

melden