Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockefeller, Hillary Clinton, Ufo`s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 22:37
@Liquit
Du bist der der behauptet sie würden hier rumschwirren und geheimgehalten, also gehört die Beweislast dir... aber dieses Konzept kapieren Ufoholiker nie.

Anzeige
melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 22:43
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das stimmt leider nicht, die "Rockefellers" organisieren auch immer die Bilderberger
treffen. Diese Bilderberger treffen finden schon, was weiß ich wieviele Jahrzente statt,
alle großen und Mächtigen Köpfe der Welt, werden dahin eingeladen, sogar die Saudis.

Aber - NOCH NIEMALS - ist davon Offiziell in der Presse oder TV von berichtet worden.
LÜGNER:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1346214

Mal abgesehen, daß diese angeblich so unglaublich mächtigen und einflußreichen Leute nicht mal einen Wikipediaartikel unterdrücken könenn etc...


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 22:56
Auch zahlreiche Journalisten, deren Aufgabe es eigentlich ist, Öffentlichkeit herzustellen, nehmen an den Konferenzen teil. Sie berichten aber nicht darüber.

ganz unten lesen ;) in dem text


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 22:58
@rambaldi
hast du beweise das es sie nicht gibt ;)?
wenn ja zeig mir mal deine quellen
und nein ich habe kein video mit et der mit mir kaffee trinkt


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 23:04
@rambaldi

Auch wenn es noch 3 weitere Regionalmagazine veröffentlicht haben.
Wann hast du denn das erste mal überregional in der Öffentlichkeit davon erfahren?
Lass mich raten....auf einer VT-Seite?

Ehrlichgesagt kannte ich diese Treffen bis vor 7-8 Jahren überhaupt nicht, wenn es mir nich jemand aufgedrängt hätte. Natogipfel, Tschernobyl, RAF etc. waren ja immer der Renner aber das war nicht dabei.

Wikipedia Siehe nicht Stupidedia


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 23:11
Guido Westerwelle (FDP), der bei der Konferenz 2007 in der Türkei war, ließ auf Anfrage verlauten, dass er nichts zu Bilderberg sagen werde.

Och warum denn nicht, ach ja weil uns im Fernseh/Medien nur das wichtigste gezeigt wird.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 23:14
@foursa
http://www.stern.de/wirtschaft/news/weltwirtschaftsforum-davos-ist-wie-eine-bambi-gala-608738.html
berichtet wird schon.. aber nicht so intensiv, wie man bei der möglichen brisanz glauben könnte.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 23:18
@englfireball
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:Och warum denn nicht, ach ja weil uns im Fernseh/Medien nur das wichtigste gezeigt wird.
:D ich sag nur deutschland sucht den hundemensch

das niveau der unterhaltung ist halt immer so hoch wie das niveau der konsumenten ;)


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 23:20
@derwicht

2008 war der Geist schon aus der Flasche.
Über Guantanamo wird ja auch nicht dermaßen intensiv berichtet, wie man bei der möglichen Brisanz glauben könnte.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 23:23
@derwicht

Zur Erklärung
Darüber wird viel berichtet, weil die Ziele öffentlich sind und keiner was machen will.
Über die Treffen wird wenig berichtet, weil die Verhandlungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden und keiner was machen kann.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 23:23
haha da glaubt jemand der BILD und punkt 12 auf rtl xD


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 00:27
@rambaldi

Meinst Du mit deinem einen Link wäre jetzt alles gesagt, oder was?

Der innere Kreis der Macht
...Zu diesem inneren Kreis gehören zur Zeit David Rockefeller, der Brite Eric Roll of Ipsden, Mitglied des Oberhauses und Ex-Chef der Warburg-Bank, sowie...
http://www.flegel-g.de/bilderberger.html (Archiv-Version vom 28.12.2009)

Oder:



Die wollen ja auch gar nicht, das bekannt ist wer da was macht, oder wieso und weshalb
oder Warum...!?!????


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 00:47
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:- nur die Regierungen kontaktieren
- sich gleichzeitig sehen lassen
Als Außerirdische 1954 auf der Muroc Air Force Base in Kalifornien gelandet sind, heute heißt die Base Edwards, und nach Eisenhower verlangten, der auch "zufällig" in der Nähe war auf Urlaub in Palm Springs obwohl er schon vorher Urlaub gemacht hatte, hat man den Menschen hilfe angeboten die Eisenhower aber ablehnte weil er eine Panik befürchtete. Gleichzeitig sagten Ihm aber die Aliens da sie trotzdem weiterhin sich zeigen werden und mit einzelnen Menschen Kontakt aufnehmen worauf Eisenhower meinte das dies wohl die beste Lösung sei solange die Aliens kein Chaos erzeugen.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 00:54
Auszug aus Wikipedia:

Wikipedia: David Rockefeller
Rockefeller ist Mitbegründer der Trilateralen Kommission und regelmäßiger Teilnehmer an den Bilderberg-Konferenzen.
und...
David Rockefeller, Bilderberger-Konferenz 1991, Baden-Baden:

* „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen."
Youtube: Meet the real boss: Rockefeller & Co.
Meet the real boss: Rockefeller & Co.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und...

Youtube: David Rockefeller speaks about population control.
David Rockefeller speaks about population control.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Also sei mal nicht so Naiv @rambaldi


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 01:03
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:Sicher das Bild läßt darauf schließen das man sich über das Ufo Phänomen unterhalten hat. Nur aus welchem Grund?

Mein erster Gedanke war, naja wenn die Regierungen schon Kontakt zu Alien Rassen unterhalten würden, wäre das Buch sicher überflüßig.

Könnte man an nehmen das die Regierungen nicht Bescheid wissen, bzw. das es so geheim ist das sie selber nur spekulieren können.
Also ich dachte das weiß jeder das z.b. die Clintons absolut nichts wußten außer den üblichen Gerüchten. Der gute Laurance Rockefeller hat sie darüber informiert und wollte das die beiden bzw. Ihr Mann Bill etwas unternehmen um die Geheimhaltung zu beenden. Ich denke der letzte Präsident der wirklich informiert wurde war Eisenhower und der hat ja letztenende auch vor dem militärisch-industriellen Komplex und dessen Machtzunahme gewarnt. Die Regierung hat wahrlich keine Kontakte zu Aliens und in wie weit das eine evetuelle Schattengruppe hat weiß man wohl nicht aber ich vermute das sie keinen Kontakt haben.

Es gibt wohl zwei Gruppen, einmal die die unter der Regierung stehen und zwar mit abgestürzten UFOs zu tun hatten, zumindestens in den 40er und 50er Jahren, und dann die mächtigen Firmen die an der Militärtechnologie arbeiten, also dem militärischen-industriellen Komplex der heute die abgestürzten UFOs hortet, sie erforscht usw. - eventuell auch Nachbaut usw. - keine Ahnung. Dieser Komplex hat wohl unter anderen eben Verbindungen zur den mächtigsten Familien wie den Rockefellers usw.

Weiß aber auch nicht wie das genau zusammenhängt, jedenfalls hat wohl die Regierung keine Kontrolle mehr darüber, aber vielleicht kann das jemand anders besser erklären.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 01:23
@Muroc

Ja so in der Art könnte ich mir das auch vorstellen. Die Politiker werden auch nicht viel
anders in ihrer Wahrnehmung gestrickt sein, als z.B. wir hier. Da gibt es nun mal welche
die sich UFOs vorstellen können und andere wiederum nicht.

Und Politiker haben so ein "Durchstrukturierten Alltag" , das die gar keine Zeit haben
sich Intensiev mit UFOs zu beschäftigen.

Und vor allen Dingen ist es ein Tabu Thema, das wenn man es als Politiker anspricht,
Gefahr läuft seinen Job zu verlieren.

Ich denke ein Politiker muss schon auch irgendwie Aufmerksam auf sowas werden, wer
weiß was es bei der "Hillary" war, was der Auslöser war, das sie sich dafür angefangen
hat zu Interessieren?

Geheimdienste und bestimmte Hintermänner schirmen da das Thema ab und machen
es Lächerlich, so das erst gar keine VIP mit Reputation, auf die Idee kommt sich damit
näher zu beschäftigen, außer der oder die Jenige hatte selber ein Erlebnis in so einer
Art...oder was weiß ich?

Aber die Kontrolle über das Thema UFOs, hat sicherlich nicht die Politik, nö das Glaube
ich auch nicht.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 06:40
Bilderberg? wo weltweite Politiker teilnehmen abwechselnd und versteckt ohne grosse Medienpräsenz? warum?

Das Bilderberg Treffen ist ein Informationsaustausch und Debatten Club der die Medienpräsenz so gut wie möglich unterbindet damit dies nicht Ausartet wie in einem G12 Meeting was das organisatorische und finanzielle betrifft.

manchmal ist das plausibelste Erklärung langweilig hab ich Recht? ;)

Aber Es ist erlaubt in angemessenem Abstand sich an die Strasse zu stellen und alle zu beleidigen die da einfahren mit "I`m not your slave &property" beindruckt sicher und keine Angst die Schergen lassen dich trotzdem gehen ;) ausserdem bedeutet Reagans&Kissingers NWO etwas anderes aber wenn man schöne Clips dreht wo einigen Spitzenpolitiker dieses Wort aus dem Kontext gerissen wird und mit drama musik unterlegt wird....jaja ein etwas begabter Journalist kann aus jeder Mücke einen Alien machen.mehr hab ich dazu nicht zu sagen ausser dass man doch bitte wiede topic werden sollte --->Verschwörung andere Stelle im Forum

grüsse


2x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 07:31
@derwicht
angeblich wird kein regelmässiger kontakt von irgendwem gepflegt, aber da war er leider nicht sehr detailiert in seiner ausführung.
es ging in erster linie um regelmässig, kontakt an sich hatte die us regierung wohl schon, sicher auch andere regierungen dieser welt.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 13:30
@RigorMortis
kein Problem, deine letzten 3,4 posts waren übrigens wirklich klasse wie ich finde und ich teile die meisten deiner Ansichten!
weiter so ;)

Wir sind zwar etwas vom Thema abgekommen aber ich denke auch, das die ofiziellen Regierungen nur die Spitze des Eisbergs sind, das was man eben sieht, der größte Teil wird von anderen Leuten geregelt und geheimgehalten.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 13:37
Exopolitik und Exonews (Seite 56)

Der Beitrag von Kev von exopolitik.org ist auch sehr interessant, stehen noch paar andere Dinge mit drin


Anzeige

melden