Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockefeller, Hillary Clinton, Ufo`s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 13:41
@RigorMortis

Die Zitate von David Rockefeller sind aus der Wikipedia geflogen, weil es keine einzige Bestätigung dieser Aussagen gibt. Sie sind ohne Quellenangabe des englischen Originals Schrott.

Anzeige
1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 13:51
@voidol

Ich nehme mal an das die Zitate aus dem Buch sind das die Wiki als Quelle angibt?

http://www.bankingnews.de/20081103/david-rockefeller-erinnerungen-eines-weltbankiers/ (Archiv-Version vom 29.10.2009)


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 13:59
@Muroc

Wenn man die Diskussionsseite des Wikipediaeintrags verfolgt, sind das eben keine nachvollziehbaren Zitate, auch nicht aus diesem Buch. Diese Quelle dann ja auch als Fußnote angegeben worden. Aber derjenige, der sie reingestellt hat, hat sich gegen die Löschung nicht gewehrt. Damit gehe ich davon aus, dass die Zitate eine urbane Legende, eine Internet-Ente sind.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 14:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:manchmal ist das plausibelste Erklärung langweilig hab ich Recht?
Nö, Du hörst dich damit an wie ein Träumer, wie einer dem alles Scheißegal ist,
oder zu allem ja und Amen sagt, hauptsache es gibt keine Probleme! Ich würde
dich ehr als unspektakulär, oder als unauffällig einstufen.

Das ist nicht plausieble, so reden Leute die weglaufen wenn es bremmslig wird.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 14:53
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Zitate von David Rockefeller sind aus der Wikipedia geflogen, weil es keine einzige Bestätigung dieser Aussagen gibt. Sie sind ohne Quellenangabe des englischen Originals Schrott.
Ach was Du nicht sagst, Wikipedia ist im allgemeinen gesehen Schrott.

Für so Leute wie dich ist doch Wikipedia das Referenz Gesetz wenn es
um Wahre Informationen geht.

Ich habe nur eine Informationsquelle benutzt, die bei Skeptikern und Schuljungen
ganz hoch im Kurs steht.

Ich dachte damit fühlt ihr euch bestätigt.

Aber ich hab ganz vergessen, das dinge über die es euch peinlich ist zu reden,
auch bei Wikipeadia nix verloren haben, selbst wenn sie wahr sind. So nach dem
Motto, ich bastel mir mein eigenes Nachschlagewerk.

Echt cool... ???


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 14:59
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Für so Leute wie dich ist doch Wikipedia das Referenz Gesetz wenn es
um Wahre Informationen geht.
Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht ich gelöschte Zitate aus der Historie eines Artikels der Wikipedia ohne Quellenangabe hier eingestellt habe.

@RigorMortis
Salto rückwärts und Realitätsverbiegung machen sich nicht so gut.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 15:11
@voidol

Keine Ahnung was bei dir geht...aber der Link funktioniert bei mir immer noch.

Wikipedia: David Rockefeller


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 15:13
@RigorMortis

Klar geht der Link, aber deine Zitate sind nicht mehr in der aktuellen Version.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 15:47
@voidol

Zumindestens ist das Zitat von 1991 aus Baden-Baden eingängig, auch wenn die Ideen nicht unbedingt neu sind.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 15:49
Zitat von foursafoursa schrieb:Zumindestens ist das Zitat von 1991 aus Baden-Baden eingängig
Kannst du mir die Bedeutung dieser Aussage näherbringen?

@foursa


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 15:53
@voidol

Achso ich ging von aus, dass du dem Link von Rigor gefolgt bist und daher auf die unterschiedlichen Zitate hingewiesen hast.

Naja ich meinte...

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.“

Die Ideen hatte man vor 200 Jahren schon.
Jedenfalls besser als Pleitegeier und eine Führung, die intellektuell eine Vorschulklasse leiten könnte.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 17:40
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Klar geht der Link, aber deine Zitate sind nicht mehr in der aktuellen Version.
Haste schön gepetzt... :D ...oder Herr Lehrer gerufen ?


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

22.01.2010 um 18:05
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nö, Du hörst dich damit an wie ein Träumer, wie einer dem alles Scheißegal ist,
oder zu allem ja und Amen sagt, hauptsache es gibt keine Probleme! Ich würde
dich ehr als unspektakulär, oder als unauffällig einstufen.
kein kommentar....


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

23.01.2010 um 15:39
@smokingun

das sehe ich aber etwas anders ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das Bilderberg Treffen ist ein Informationsaustausch und Debatten Club der die Medienpräsenz so gut wie möglich unterbindet damit dies nicht Ausartet wie in einem G12 Meeting was das organisatorische und finanzielle betrifft.

manchmal ist das plausibelste Erklärung langweilig hab ich Recht?
NEIN hast nicht recht!

Gerade das Finanzielle sollte einem jeden Steuerzahler stark aufstoßen.
Das eine Meeting mit dem anderen zu vergleichen ist zum Teil zutreffend. Das eine ist Schaulaufen und das andere ist bestimmende Politik.
Wer nichts zu verbergen kann muss auch keine Angst haben. Oder wo waren noch gleich die zahlreichen Artikel über die jährlich stattfinden Bilderberger Treffen in den hiesigen Printmedien??

Selbstgemachte kleiden sage ich dazu!
Wie ich immer so schön sage, die Demokratie ist so viel wert wie das Papier auf dem es geschrieben wurde.
Es gibt gleich und es gibt gleicher . . .

MFG


xpq101

:>

BackTo Hillary


3x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

23.01.2010 um 15:59
@xpq101
Die ganze Politik ist verlogen mit wenigen Ausnahmen...


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

23.01.2010 um 16:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die ganze Politik ist verlogen mit wenigen Ausnahmen...
Immer diese VTler.... ;)


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

24.01.2010 um 14:29
ach ich glaube die ganzen regierungen spielen uns schon lange etwas vor sie tun so als ob sie nichts wüssten machen alles lächerlich was annährend ich die richtige richtung laufen könnte nur damit sie uns weiterhin das geld aus den taschen ziehen und immer mehr macht bekommen.
Vielleicht werden sie uns irgendwann mal was über aliens sagen aber was würde das bringen..?
wir würden weiterhin so leben wie bisher vielleicht würden wir dann öfter ufos sehen oder so....aber im endeffekt bringt es nichts....
kriegen wir so mehr zu essen...nö

Naja kla will ich auch mal nen alien sehen oder mal in nem ufo sitzen ^^ wer nciht?
so lange sie uns friedlich gegenüberstehen...

zum topic: ^^ hillary clinton geht mir am a.... vorbei xD


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

24.01.2010 um 14:51
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wer nichts zu verbergen kann muss auch keine Angst haben.
Komisch. Wenn ein Politiker mit genau diesem Argument versucht, die Überwachung eines jeden einzelnen mittels entsprechender elektronischer Mittel zu begründen, dann wird ihm im besten Fall Naivität vorgeworfen.

Das ist ein unausgegorenes Argument. Wäre ich ein Großentscheider, würde ich es mit Sicherheit auch ohne die Presse machen. Du kannst ja mal ein kleines Experiment wagen, um einmal Erfahrung zu sammeln: Werde Mitglied in einer Partei und sorge dafür, das bei jeder Sitzung ein Pressemensch mit dabei ist. Und dann wundere Dich, was dann über Dich und die anderen in den Zeitungen zu finden ist.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

24.01.2010 um 16:17
@moredread

Es Dir natürlich vollkommen freigestellt zu glauben was Du gerne glauben möchtest!
Ganz genau so nehme ich mir das Recht heraus es mit meinen eigenen Augen zu betrachten. Solche Treffen werden nicht aus der Privatschatulle bezahlt, sondern von Steuergeldern und alleine deshalb hat der Bürger eigentlich ein recht darauf zu erfahren wie die Gelder verschwendet werden und wofür.
Den einen mag es interessieren und den anderen nun mal nicht.
So ist das nun einmal im Leben. Nicht alle und das zum Glück Pfeifen alle die gleiche Melodie!
Was meinste was die ganzen G-8, 12 und 20 Treffen alle Kosten!
Nein, solange die Herrschaften es vorziehen im Dunkeln zu munkeln, solange wird man ihnen auch versuchen auf die Füße zu treten und das ist auch gut so!


MFG

xpq101

:>


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

24.01.2010 um 17:34
@xpq101

Mir geht es nicht um glauben oder nicht glauben, mir geht es nur darum, das ich speziell diesen Satz hier...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wer nichts zu verbergen kann muss auch keine Angst haben.
...für ein Unding halte, wurstegal, in welchem Zusammenhang. Denk einfach mal drüber nach.


Anzeige

melden