Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockefeller, Hillary Clinton, Ufo`s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:51
he he ich sag nur
Drake-Gleichung ;)

Anzeige
melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:55
Leser der "Weekly World News" wissen das schon lange:

/dateien/uf59813,1264082134,coverhillaryalienbaby

:D :D :D


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 14:55
@rambaldi

Blauer Dunst...
Rockefeller war Gründer von ITEK, die für die Regierung unter anderem die Spionagesysteme CORONA und SAMOS entwickelt haben. Genaus wie Optische Disks oder den Ersatzspiegel vom Hubble. Desweiteren war die Investmentbank Lehman Brothers in Insiderspekulationen verwickelt, indem sie Einkünfte von Aufträgen im vorraus auf das Stammkapital angerechnet hatte. Die wussten also schon vorher wer die Zuschläge erhalt. Solche Männer überlassen nichts dem Zufall siehe Ruperts Septemberaufstand zur Zerschlagung einer globalen Kontrabewegung.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 15:55
man sollte sich die geposteten links gelegentlich anschauen ;)

hier nochmal die Dokumente des Treffens:

http://www.hillaryclintonufo.net/documents/Diamond.pdf (Archiv-Version vom 05.02.2009)



/dateien/uf59813,1264085700,960229RockefellerLetter002

/dateien/uf59813,1264085700,GibbonsClintonOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 17:34
@Liquit
Dann sage ich "Fermi Paradoxon"

Ernsthaft, abgesehen davon daß man über die Variablen der Drakegleichung lange streiten kann, beweist sie nicht, daß existierende Aliens
- zur Erde fliegen
- nur die Regierungen kontaktieren
- sich gleichzeitig sehen lassen
- Kornkreise basteln
- Leute entführen und was dazugehört
etc.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 18:23
Das erinnert mich an die amüsante Stelle aus Independence day, in der Judd Hirsch in der Airforce One, über die Area 51 schwadroniert.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 18:37
@rambaldi
gibt es beweise das sie es nicht können?


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 19:02
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:@RigorMortis
ich unterscheide aber zwischen dem was ich mir denke und dem was ich sicher weis, ich denke mir auch meinen teil warum sie das Buch bei sich hat, aber wie gesagt, mit 100%iger Sicherheit kann ich es garnicht wissen
Doch, ich erkläre es Dir jetzt im Detail:

Natürlich haben wir das Gespräch nicht belauscht, es ist sicherlich wahr, das wir nichts
von dem erfahren werden was die zwei gesprochen haben.

"ABER", stell Du dir einmal vor Du wärst "Hillary Clinton" und Du besuchst einen
der Reichsten und Einflussreichsten Menschen der Welt.

Und Du bist mit 1000%tiger Sicherheit, NICHT zu Fuß dorthin gegangen!
Du weißt aber das Du mit "Rockefeller" durch seinen eigenen Park spazieren gehst,
also warum solltest Du dein BUCH mit auf diesen Spaziergang nehmen, anstatt
das BUCH im Auto lassen?
Zumal es ein ungewöhnliches Buch ist und Du davon ausgehen kannst, das ein
Mann wie "Rockefeller", dich sicherlich ansprechen wird, wie z.B.; "Hillary, haben sie
sich ein Buch mitgebracht, falls sie sich mit mir Langweilen sollten ? , was lesen sie
denn da schönes, es muss ja ein sehr spannendes Buch sein, wenn sie es mit zu
unserer Verabredung bringen....DARF ICH MAL SEHEN ? "

Sowas in der Art würde 1000%tig passieren!
Außer man nimmt an, das der Herr Rockefeller ein unaufmerksamer Trottel ist.
Aber unaufmerksame Trottel schaffen es in der Regel nicht, mit zu den Reichsten
und Einflussreichsten Menschen, hier auf der Welt zu gehören.

Also, kann es nur so sein, das "Hillary Clinton" das Buch voll beabsichtigt mitgenommen
hat, zu dem Treffen mit "Herrn Rockefeller". Weil wir alle Wissen, das man sich ganz
schnell Outet, mit UFO Geschichten oder sogar befürchten muß, seine Reputation zu
verlieren, als VIP, wenn man sich Öffentlich mit UFOs beschäftigt.
Und das betrifft auch ein Treffen mit Herrn Rockefeller. Entweder WEIß ich, das er
solchen Themen nicht abgeneigt gegenüber steht, oder aber ich werde den Teufel
tun und so ein Buch, zu einem Treffen mit Rockefeller mitnehmen.
Zumal dann, wenn ich "Hillary Clinton" heiße und "POLITIK" mache. Weil Herr
Rockefeller ein "SEHR - EINFLUSSREICHER MANN" ist. Und wenn ich nicht weiß wie
Herr Rockefeller solchen Themen gegenüber steht, könnte es ja auch sein, das er
"JEDEN" für einen Trottel hält, der sich mit sowas beschäftigt. Und eine "Hillary Clinton"
wird sicherlich nicht das Risiko eingehen, bei Herrn Rockefeller in Miskredit zu
geraten und das betrifft Selbstverständlich auch den GRAD, wie SEHR dieser Mann
mich als "Hillary Clinton" denn ERNST nimmt.

Das liegt auf der Hand, so klipp und Klar und EINDEUTIG, das jede andere Annahme
schon im Ansatz nicht zu halten ist, ja sogar in einem anderen Formulierungs Versuch
nur Unseriös sein kann, weil es KEINEN Sinn ergibt, wie ich eindeutig dargelegt habe.

Außer man vergleicht ein Treffen von "Hillary Clinton" und "Herrn Rockefeller" wie
ein Besuch in einer "Krabbel Gruppe" von unter drei jährigen.

Und deswegen - IST ES ABSOLUT EGAL - was der Inhalt des Gespräches war !

Fakt - KANN NUR SEIN - die beide haben sich über dieses Buch, oder über solche
Themen, im allegmeinen Unterhalten.

Etwas anderes anzunehmen, ist wirklich Naiv und weit davon entfernt 1+1 zusammen
ziehen zu können.

@MarQs , es ist nicht schlimm, wenn Du das nicht Gedanklich so Kombinieren kannst,
aber nach dieser Erklärung und darlegung von mir, muss es jetzt auch Dir einleuchten.

Auf jeden fall wünsch ich Dir das.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 19:15
@RigorMortis
du brauchst mich nicht als dumm darstellen.

Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe. Ich habe nie bestritten das sie das Buch absichtlich mitgenommen hat. Nur warum, das war die Frage. Klar, sie hat sich mit ihm vermutlich über das Buch unterhalten, über das Thema im ganzen. Aber du weist doch nicht warum sie das getan hat, was ihr Ziel war..


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 19:34
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:Der nächste schritt nach dem "imagineren Terror" könnte ohne weiters der "grösste Feind aller Zeiten sein !!!" Die Auserirdischen nähmlich...
Sehr gut geschrieben deine Post auf der letzten Seite!

An dem Scenario ist mit sicherheit was dran, wenn deren Vorhaben auf Konvenzionelle
Art, sprich; "EU, NAU (North American Union), asiatische Union...und alle vereinen" -
nicht in die Realität umzusetzen ist, könnte ich mir auch vorstellen, das sie mit IHREN
eigenen UFOs andee Länder bedrohen, unter dem Deckmantel, es wären angeblich
Auserirdische...., das Gegenteil kann dann ja mal wieder keiner Beweisen.


Sicherlich ist das auch eine Option für diese Elite Schädel Köpfe.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 19:54
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:du brauchst mich nicht als dumm darstellen.
Das hatte ich wirklich nicht vor, ich wollte nur feundlich darlegen und zwar im Detail.

In anderen Zitaten, in der Post, hab ich das auch allgemein ausgedrückt und nicht dich
Persönlich angesprochen, wenn das so bei Dir ankam, so kann ich Dir sagen, war das
nicht beabsichtigt, ich habe eben nun mal so einen Schreibstil, sorry.
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Aber du weist doch nicht warum sie das getan hat, was ihr Ziel war..
Natürlich wäre das wirklich höchst Interessant, das auch NOCH zu Wissen, aber
eigentlich ist das ja gar nicht - sooo - wichtig.

Viel schöner ist es doch, dadurch die "Bestätigung" zu bekommen, das VIELES
was so in der UFO Szene behauptet und berichtet wird, durch so ein "DOKUMENT" wie
die Analyse dieser "Hillary Clinton" - "Rockefeller" Bilder, wieder ein Stück mehr an
Realität dazu Gewinnt !

Und wie ich finde, sogar in einem auserordentlichem Maße.

Das "Unglaublich Erscheinende" ist damit wieder ein Stück näher in unsere Wirklichkeit
gekommen und fast zum Greifen nah. Es fehlt wirklich nur noch eine Offizielle Erklärung
von einem "ERNST" zu nehmenden VIP oder Elite Schädel, der den Deckmantel weg
zieht und dadurch ein Globals Erwachen einleutet.

Mann kann nur hoffen das wir Menschen es Positiv verkraften und die Mächte das
NICHT ausnutzen um wiedermal Millionen von Unschuldigen Menschen zu Töten um
ihre Wahnvorstellungen, auf Teufel komm raus, umzusetzen.

Weil das könnte auch passieren, wir Menschen selbst könnten das aber verhindern,
wenn wir uns vorher schon darüber Bewusst sind. Weil wir werden dann nicht
Überrascht sein, sondern hätten dann damit gerechnet.
Es würde dann schwerer fallen uns gegenseitig wiedermal, Aufzuhetzen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 19:59
@RigorMortis


wahre Worte
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es würde dann schwerer fallen uns gegenseitig wiedermal, Aufzuhetzen.
wie im großen so im kleinen , die aktuelle politische Situation was diese Thematik betrifft spiegelt sich in diesem Forum wieder.


Da gibt es zum einen,

1. diejenigen die "ihre alte" welt gegen alles verteidigen und aufhetzen wollen.


2. Und es gibt diejenigen die lernen und wissen wollen.


Teil 1 verliert immer mehr Boden unter den Füßen und fängt extrem an zu schwimmen , ja sehr amüsant ist es dabei zuzuschauen .


liebe Grüße
.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 20:04
@MarQs
@RigorMortis
hab ich irgendwas verpasst oder ist es ausgeschlossen, dass rockefeller ihr das buch geschenkt hat und sie es deswegen dabei hatte?

wie in den dokumenten von @smokingun dargelegt, interessiert(e) sich rockefeller offensichtlich für das thema - kann mir auch gut vorstellen das er es ihr gegeben hat.


sicher haben sie sich darüber unterhalten. nur können wir ja schwer sagen, ob das ein einfaches gespräch zu dem thema war oder ob da wirklich mehr dahinter steckte...

wenn dem so wäre dann hat sich aber auf jeden fall eine lange weile nichts besonderes getan. weder zu (bill) clintons amtzeit noch jetzt wo der achsotolle heilsbringer obama an der macht ist. ich würde mir eine solche aufdeckung ja wünschen, aber glaube nicht wirklich daran....


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 20:11
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:@Liquit ja es is aber nur ein alter reicher mann der vielleicht was weis oder auch nich, wir werden es nie erfahren. da könnte man die ganze elite der welt nehmen und die würden nix sagen. wir sind nur lämmer.
Das stimmt leider nicht, die "Rockefellers" organisieren auch immer die Bilderberger
treffen. Diese Bilderberger treffen finden schon, was weiß ich wieviele Jahrzente statt,
alle großen und Mächtigen Köpfe der Welt, werden dahin eingeladen, sogar die Saudis.

Aber - NOCH NIEMALS - ist davon Offiziell in der Presse oder TV von berichtet worden.

Desweiteren, wenn die Königsfamilien dieser Welt sich treffen und ein neuer Prinz
eine neue Prinzessin Heiratet, dann sind bei den Gästen in erster Reihe, die noch vor
den Eltern des Brautpaares die die Hände geschüttelt bekommen, immer die
"Rockefellers und Rothschilds" dabei.

Zu solchen Anlässen wird weiträumig über dem betreffenden Gebiet, der Zeremonie,
der GESAMTE LUFTRAUM abgesperrt.

Ich hab mir mal so eine Trauung im TV angeschaut ;) , paar mal schon.
Ist immer das selbe Spektakel.
Zitat von brausudbrausud schrieb:wir sind nur lämmer.
Gut erkannt, "Sie sagen Du bist Vieh" !

Aber wollen wir auch mal Positiv Denken, vielleicht haben auch diese Elite Schädel
ihre Ansichten etwas geändert, auch hier wachsen "junge Menschen" nach, die
Möglicherweise alles etwas anders sehen, wäre jedenfalls schön, wenn es so wäre.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 20:14
@derwicht
Da genügt es einigen nur den Namen rockefeller zu hören und schon gehts los mit Alex Jones &Konsorten Geschwafel.Ich glaube kaum das da noch was anderes eindringen kann....


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 21:43
Sicher das Bild läßt darauf schließen das man sich über das Ufo Phänomen unterhalten hat. Nur aus welchem Grund?

Mein erster Gedanke war, naja wenn die Regierungen schon Kontakt zu Alien Rassen unterhalten würden, wäre das Buch sicher überflüßig.

Könnte man an nehmen das die Regierungen nicht Bescheid wissen, bzw. das es so geheim ist das sie selber nur spekulieren können.

oder natürlich, wie kann man das Ufo Phänomen, nutzen um bestimmte Ziele umzusetzen.

Woraus zu schließen wäre das die Ufo Technologie von Menschen entwickelt wurde und bis zum heutigen Tag geheim gehalten wird. Einerseits schwer vorzustellen das niemand plaudert. Aber auf der andern Seite wird es sicher militärische Geheimprojeckte geben.

Wie schon geschriben erst der Terror und dann die angeblichen Ufos...


3x zitiertmelden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 21:45
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:Mein erster Gedanke war, naja wenn die Regierungen schon Kontakt zu Alien Rassen unterhalten würden, wäre das Buch sicher überflüßig.
dr. steven greer sagt z.b auch das keine regierung der welt kontakte oder verhandlungen zu ausserirdischen hätte.


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 21:45
dr. steven greer vom disclosure project*


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 22:14
@RigorMortis
@englfireball
@Kyu
ok... angenommen uns besuchen keine et's, dann könnte man theoretisch zu dieser theorie gelangen
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:erst der Terror und dann die angeblichen Ufos...
... mit dem ziel der "new world order"

fragt sich nur warum die allmächtigen und alles und jeden kontrollierenden bilderberger nicht dafür sorgen, dass wir uns jetzt schon vor den bösen aliens in die hose scheißen... ich meine: so ein feindbild lässt sich doch auch wunderbar schritt für schritt aufbauen - wie uns die geschichte lehrt - oder? wozu erst alles von offizieller seite ins lächerliche ziehen lassen...?

und angenommen es gibt aliens:
wäre es dann nicht ein bisschen bescheuert diese als feindbild voran zu schieben, um eine einweltregierung erschaffen zu können? glaube wenn uns aliens besuchen, dann wären wir schön blöd, wenn wir uns mit ihnen anlegen wollten, meint ihr nicht? oder stecken die aliens am ende auch noch mit in der verschwörung drin?


@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Da gibt es zum einen,

1. diejenigen die "ihre alte" welt gegen alles verteidigen und aufhetzen wollen.


2. Und es gibt diejenigen die lernen und wissen wollen.
ist denn alles wirklich so schwarz weiß?

@Tygo
was sagt greer den mit wem sie kontakt hatten? mit denen die hinter der kulisse die strippen ziehen, nur mit "auserwählten" oder mit niemandem? (sry.. hab mir die disclosure sachen noch nicht so intensiv angeschaut)


melden

Hillary Clinton`s ET-Buch endeckt

21.01.2010 um 22:17
@derwicht



keine sorge, alles wird gut wenn du es willst :)


in deiner welt bist du der boss



liebe Grüße


Anzeige

melden