Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mond ein „Raumschiff“?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Ist der Mond ein „Raumschiff“?

03.02.2010 um 13:34
Ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das ist das beste Forum was ich so kenne. Ich habe mir schon so viel durchgelesen und wollte jetzt auch mal eine Diskussion eröffnen.

Sagen wir mal „Außerirdische“ haben uns entdeckt oder wussten das auf dem Planet (Erde) leben entstehen kann, dann wäre es doch am besten ein Raumschiff zu bauen, das aussieht wie ein Planet (und vielleicht haben sie sogar eins erschaffen).

Es wäre die perfekte Tarnung, denn wenn dort ein Raumschiff (so ähnlich wie wir es kennen) wäre, wär das sehr auffälig und wir wüssten das es ,,andere“ gibt.
Sie könnten uns also ungestört beobachten ohne auf der Erde selbst zu sein und wir würden es nicht bemerken.

Denkt mal drüber nach, mich interessiert eure Meinung. Nur kommt nicht mit sowas wie „Warum sollten sie uns beobachten wollen“ , denn vielleicht sind wir z.B. die ersten die sie gefunden haben und dann wären wir bestimmt nicht uninteressant.

p.s. Wie ich darauf komme? Es gibt doch genug Verschwörungstheorien das Aliens auf dem Mond sind. Das die Nasa uns was verschweigt und so weiter...


melden

Ist der Mond ein „Raumschiff“?

03.02.2010 um 13:50
/dateien/uf60192,1265201426,death


Bist wohl StarWars Fan? ;)


melden

Ist der Mond ein „Raumschiff“?

03.02.2010 um 13:50
@DBNHAHA

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.

PS: Willkommen in Forum. ;)


Raumschiff Mond


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag