Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 00:58
Anhang: uf46322,1219791500,Der_Mond_von_Raumschiffen_umherzt.doc

--
Die Menschheit würde erwachen, wenn sich die Ausserirdischen "outen" würden!

Warum geben sie sich aber nicht zu erkennen, falls es sie wirklich geben sollte?

Schon viele von uns haben sich wohl diese Frage gestellt.

Bei Regierungen hätten sie schon vorgesprochen und sind vertrieben worden.
Von Kampfjets angegriffen, gejagt und beschossen. (sagt man!?)

Warum geben sich die "Aliens" nicht der allgemeinen Bevölkerung zu erkennen?

Da gibt es die Meinungen von lächerlich machen und von Kulturschock etc.

Mein Vorschlag:

Die Aliens sollen "Ein Zeichen setzen"!

Wenn die Erdbewohner wissen, dass die ausserirdischen Intelligenzen wirklich
da sind, so werden die Regierungen gezwungen sein "wieder menschlich zu werden".

Die Ausserirdischen können ja zu erkennen geben, dass sie erst wirklichen Kontakt
mit uns aufnehmen, wenn wir unsere Probleme gelöst haben!

--Gesucht sind Vorschläge, wie die Aliens ein Zeichen setzen können.

--Gesucht sind auch Vorschläge, wie wir die Ausserirdischen darum bitten können, dieses Zeichen für alle verständlich zu setzen.

Meine Idee wäre zum Beispiel, dass sie mit ihren Raumschiffen

einen Kreis oder ein Herz um unseren Mond bilden,

so dass es von jedem Punkt der Erde gesehen werden kann.
Dann wissen wir, dass sie da sind! Und sie selbst können
von unseren primitiven Regierungsoberen nicht angegriffen werden.

Ich habe da ein Bild zusammengebastelt, wie ich es mir vorstelle 8) .
(siehe den Dateianhang: Der Mond von Raumschiffen umherzt)

Vielleicht habe ich übertrieben, vielleicht sieht es aber auch noch viel gewaltiger aus!

Wer weiss??

[B]Bitte macht eure Vorschläge!

Spass ist auch erlaubt (und die lieben Spammer können ja auch mitmachen :})

Liebe Grüsse @all

Euer starzorro51
--[/b]


Anzeige
4x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:02
Dann wissen wir, dass sie da sind! Und sie selbst können
von unseren primitiven Regierungsoberen nicht angegriffen werden.



Bist du dir da so Sicher? Woher weißt du welche Waffensysteme unsere primitiven Regierungen vielleicht im Geheimen besitzen?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:06
Sie besitzen superduperthermit^^"Copywrightgeklaut"


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:09
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Und sie selbst können
von unseren primitiven Regierungsoberen nicht angegriffen werden.
Man erinnere sich an"Independence day", "Marsattacks", oder "Scary Movie3" ;)
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Wenn die Erdbewohner wissen, dass die ausserirdischen Intelligenzen wirklich
da sind, so werden die Regierungen gezwungen sein "wieder menschlich zu werden".
Inwiefern? Und was heisst wieder menschlich?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:10
Und woher willst du Wissen das die Außerirdischen uns unbedingt Freundlich gesinnt sind?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:11
Oder wir ihnen?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:11
Ahaaa,also ein aufruf zur Menschlichkeit.Dafür haben wir den Thread Menschen^^Aber jetzt mal unabhängig davon,wieso sollten WIR kein Zeichen setzen?;)BTW.:Haben wir ja schon:SETI :P


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:13
Die Reise ins All werde die "jetzigen Probleme auf der Erde nicht lösen, aber neue Perspektiven geben", sagte Hawking.

Auch über mögliche kosmische Nachbarn hat sich der Brite seine Gedanken gemacht. Seiner Ansicht nach sind wir wohl nicht allein im All. "Primitives Leben ist sehr weit verbreitet, intelligentes Leben eher selten." Manche, so der Forscher, meinten gar, dass auch auf der Erde erst noch welches gefunden werden müsse. In jedem Fall sei es angeraten, beim Kontakt mit Aliens Vorsicht walten zu lassen: "Man könnte sich mit einer Krankheit infizieren, gegen die man keine Abwehrkräfte hat."



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:14
Link: images.wikia.com (extern)

@crymeariver

Die "Aliens" wissen wahrscheinlich schon wie weit sie gehen können.

Die Raumschiffe können ja alte, unbemannte "Kähne" sein!
Hauptsache man sieht sie. 8) siehe Enterprise_Zerstörung im Link

starzorro51


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:14
willst du jetzt unterschriften?^^

soll das ne Petition sein mit unterschriften sammeln und co.??? xD


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:15
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Gesucht sind Vorschläge, wie die Aliens ein Zeichen setzen können.
Und wem bitteschön sollen wir oder Du diese Vorschläge unterbreiten?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:19
Na,den obersten Alien der Orion-Gemeinschaft^^


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:20
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Na,den obersten Alien der Orion-Gemeinschaft^^
Richtig, ich vergaß. ;)
-Gesucht sind auch Vorschläge, wie wir die Ausserirdischen darum bitten können, dieses Zeichen für alle verständlich zu setzen.

Meine Idee wäre zum Beispiel, dass sie mit ihren Raumschiffen

einen Kreis oder ein Herz um unseren Mond bilden,

so dass es von jedem Punkt der Erde gesehen werden kann.
Wenn das mal keine Massenpanik auslöst. Abertausente Raumschiffe am Himmel...hmm
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:so dass es von jedem Punkt der Erde gesehen werden kann
Dir ist hoffentlich klar, dass der Mond nicht von jedem Punke der Erde sichtbar sein kann?


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:21
*Punkt


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:23
--
Ja, das wirft Fragen auf.

Per Post geht "noch" nicht.

Per Funk? (Hobbyfunker)

Per Internet?

Per ??

Wer soll das organisieren?

Vielleicht ist einer unter euch, der das problemlos in die Hand nehmen kann?

Aber es eilt ja nicht. können ruhig noch mehr Fragen auftauchen und auch Antworten!

--


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:25
Warum sollten die Außerirdischen überhaupt diesen ganzen aufwand betreiben?


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:26
/dateien/uf46322,1219793195,TheKing
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Vielleicht ist einer unter euch, der das problemlos in die Hand nehmen kann?
Der hier soll ja gute Kontakte pflegen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:29
@22aztek = Witzknollen

Ja die Telefonnummer vom Alienboss haben wir leider noch nicht! :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:29
Sorry für die kleine Spam........aber sonst fällt mir keiner ein. ;)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:32
Welche der 357 Alienrassen sollten als erste das Zeichen setzen ??


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:33
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Warum sollten die Außerirdischen überhaupt diesen ganzen aufwand betreiben?
Weil wir verdammtnochmal ressourcen haben^^


Anzeige

melden