Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sichtungen

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen

Sichtungen

29.04.2010 um 00:47
@ichbinmabus

nur weil mir vier mal nen frosch vor die füße klatscht kommt morgen keine sintflut.

aber ich versteh dich, dass du aufgeregt bist. nur wirds ne andere erklärung geben....


melden
Anzeige

Sichtungen

29.04.2010 um 00:55
Sie haben ein Ufo aber keinen Lichtschalter? :|


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:00
naa klaar, die reisen tausende von lichtjahren hier her und dann fällt ihnen auf: ups, wir haben die lichtschalter vergessen einzubauen.


mal im ernst, hat sich jemand schon bei der armee erkundigt ob vllt übungen um diese zeit waren?
satelliteten kommen auch noch in frage.

erst mal alles ausschliessen,
oder geht man heutzutage von jedem leuchtendem punkt, der am himmel rumschwirrt, aus das es ausserirdisch ist?


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:02
was denn bitte für eine erklärung?
was bleibt denn bitte übrig

einbildung----nein
flugzeug-----nein
sternschnuppe----nein
sattelit-------nein
glühwürmchen-------nein
discolaser-----nein


erzähl

@Silberblume
@Prof.nixblick


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:03
@Yakumo

also ich spreche hier nicht von ausserirdischen sondern von ufos!


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:04
komet oder so? Könnte das nicht sein?


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:04
satellit deswegen nicht weil die bewegungen zu unorientiert sind
@Yakumo
kann auch irdisch sein

man muss es eben 4 mal gesehen haben
es gibt keine erklärung es bleiben ufos
unbekannte flugobjekte


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:05
@ichbinmabus
ichbinmabus schrieb:ich habe zwar eine gute kamera aber diese lichtpunkte sind einfach zu schwach
Wenn du sie mit blossem Auge wahrnehmen kannst, müste ein Kamera (vor allem eine "gute Kamera") mit entsprechendem optischen Zoom dies erst recht können!!


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:05
@Silberblume
keine sternschnuppe kein komet

die dinger fliegen lamgsam hin und her


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:09
@jofe
dann ist meine kamera nicht gut genug

glaub mir einfach
wozu beweise?

wir sind schon 2 um diese uhrzeit

wie soll man es noch beschreiben
als das sie aussehen wie sehr kleine fast nicht erkennbare sterne
die langsame wirre bewegungen machen
nicht blinken


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:10
ich suche jetzt mal ein ähnliches youtubevideo


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:11
@ichbinmabus

bleib ruhig :-)

das kann alles sein, die frage ist nur was du als erklärung zulässt.

ich weiß, dass glühwürmchen gar nicht so abwegig sind. wenn die sehr hoch fliegen oder weit weg sind ist größe und entfernung schwer zu schätzen.


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:11
@ichbinmabus

also bei meiner ersten sichtung haben sie geblinkt^^

das war echt komisch
erst sahen sie aus wie sterne
dann blinken und bewegen sie sich

dann tauchte sozusagen eines aus dem nichts auf
und ein anderes verschwindet im nichts

so wie als ob licht an und licht aus


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:12
@Genosis
ok.

@ichbinmabus

momentan sind es UFO's, da habt ihr recht.
wie lange beobachtet ihr das schon?

wie gross ist das gebiet in dem diese lichter gesehen werden?


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:12
@Prof.nixblick

glühwürmer erkennt man nicht auf mehrer km
und die leuchten bei der entfernung auch nicht so groß wie sterne


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:13
ok
hab was gefunden was sich ähnlich bewegt und aus meinem blickwinkel so aussehen könnte
Youtube: Star Wars Defence Shoots at UFO In Orbit


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:16
@Yakumo

seit ungefähr 4 monaten

8 mal gesucht
4 mal gefunden

bewegen sich über den gesamten himmel


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:16
@ichbinmabus
ichbinmabus schrieb:glaub mir einfach
Naja, man sollte von anderen Menschen nicht verlangen,dass sie einfach irgendwelche Dinge glauben, ohne sämtliche Fakten/Beweise gesehen zu haben. Wie wäre es mal mit einer Skizze der Bewegungsart?

Beweise wären auch ziemlich sinnvoll, um evtl. herauszufinden, was deine Sichtung sein könnte.. . Ist doch nicht verkehrt,oder?


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:17
@ichbinmabus
ichbinmabus schrieb:glaub mir einfach
wozu beweise?
Weil glauben gut ist, wissen aber noch besser!!

Und Beweise sind halt unumstösslich, wenn man erwartet, das jeder einem die Geschichte glauben soll!!

Btw. habe ich aber nirgendwo nach Beweisen gefragt, da blinkende Lichtpunkte auch nicht wirklich viel aussagekraft haben!!

Sondern nur angemerkt, das eine Kamera diese Punkte auch wahrnehmen müsste, da moderne Kameras meist weitaus besser sind und mehr wahrnehmen als das menschliche Auge!!
ichbinmabus schrieb:wir sind schon 2 um diese uhrzeit
Was nicht viel zu sagen hat, da in anderen Threads auch öfters "Mitläufer" (ohne jemandem direkt etwas unterstellen zu wollen) auftauchen, die (angeblich!?) das gleiche wie die TE sehen/erleben!!


melden
Anzeige

Sichtungen

29.04.2010 um 01:17
@Genosis

wenn glühwürmchen nur 500m weit weg sind und leicht erhöht zu deinem blickfeld fliegen entsteht aber der eindruck als wären sie sehr weit weg, groß und hell!


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFOs, Aliens und Logik190 Beiträge