Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sichtungen

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:18
die art der bewegungen der 2 objekte in dem video stimmen mit meinen sichtungen überein
das meinte ich mit intuitiv suchend tierlich


melden
Anzeige

Sichtungen

29.04.2010 um 01:20
@ichbinmabus
Leuchtende Objekte, was auch immer habe ich auch schon beobachtet.. nur ist es leider unmöglich

A: mit einer normalen alltäglichen Kamera Beweise zu erstellen (video)
B: eine Form oder sonst was zu erkennen
oder C: auch nur einen Menschen davon überzeugen das du wirklich was gesehen hast!

Ich meine was hast du denn im endeffekt gesehen, ein Licht!

Deshalb rat ich dir einfach mal, spar dir die zeit die du mit den beobachtungen am Himmel vergeudest oder hier im Forum ;p

und mach was nützliches oder etwas waas dir spaß macht.

Weil dich sonst entweder bald jeder für verrückt hält oder du wirklich verrückt wirst, weil du dir jedesmal einredest das du etwas siehst.....

was warscheinlich in 30-40 Jahren wenn wir schon garnicht mehr hier sind immernoch gesucht wird.

ich meine nicht das ich dir nicht glaube, das du wirklich was gesehen hast (wird bestimmt jeder der mal wöchentlich zum himmel schaut)


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:20
@Prof.nixblick

ne mit der glühwurm erklärung komm ich nicht klar

das klingt für mich unmöglich
das es glühwürmchen wären

@jofe

ich sage die wahrheit...


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:21
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:ich weiß, dass glühwürmchen gar nicht so abwegig sind. wenn die sehr hoch fliegen oder weit weg sind ist größe und entfernung schwer zu schätzen.
Denke auch mal, das sie als Erklärung in den näheren Täterkreis aufgenommen werden sollten!!

Gerade in der Dämmerung/Dunkelheit sind Grössen und Entfernungen sehr schwer abzuschätzen!!

Aber wenn man keine anderen Erklärungen wahr haben will, kann man eh erzählen und erklären wie man will!!


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:22
ich erzähl kein unsinn und ich bin geistig gesund
was sagt ihr denn alle zu dem video

könnt ihr euch vorstellen wie diese 2 objekte von der erde aussehen
was besseres habe ich nicht gefunden

und nochma zur sache mit den kameras

fotografier mal nen stern
und sag mir was die camera ausspuckt?
da kann man nix rausholen weil die lichter zu klein und schwach sind


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:22
@ichbinmabus

thx für die info.


ja dann werd ich bei der nächsten klaaren nacht, wenn ich auf dem land bin, auch mal in den himmel schauen, vllt seh ich auch was.


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:23
@Genosis

ich sage nicht das es welche sind, ich sage aber offen dass die möglichkeit einer optischen täuschung sehr hoch ist!


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:24
@Genosis
Genosis schrieb:ich sage die wahrheit...
Habe ich dir was anderes unterstellt?? oO
Was nicht viel zu sagen hat, da in anderen Threads auch öfters "Mitläufer" (ohne jemandem direkt etwas unterstellen zu wollen) auftauchen, die (angeblich!?) das gleiche wie die TE sehen/erleben!!
Habe nur gesagt das man (ich) vorsichtig ist, da dies oft genug in anderen Threads passiert!!
Nicht mehr und nicht weniger!! ;)


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:27
@vivalamtz
wie du mich darstellst
in diesem forum läßt man sich nunmal darüber aus
mir ist es doch vollkommen wurscht
selbst wenn aliens offiziell gemacht werden
na und?
was interessiert mich das?
was verändert sich in meinem leben?
gar nix

entschuldige bitte das ich in einem ufo forum ein mir unbekanntes phänomen berichte

kann mir auch so latte sein

ich wollts nurma ansprechen

hinzufügend möchte ich sagen das ich mitzeugen habe

und wiegesagt das ist 0,1 % meines Lebenssinn
etwas zu "ergründen"


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:30
fakt ist das da was ist

glühwürmchen schliesse ich glühwürmchen aus

wiegesagt auf diesem video sieht man was ich von der erde aus sehe

diese 2 objekte

kann mal jemand drauf eingehen
soweit er sich vorstellen kann wie er sich fühlen würde sehe er so etwas von der erde(abzüglich des defense shot)


Youtube: Star Wars Defence Shoots at UFO In Orbit


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:32
die sichtung vorgestern da hab ich sogar ein bild gemacht

doch man erkannt fast nix nur bei maximaller vergrößerung
erkannt man einen winzig kleinen fleck an der stelle

jo und das reicht sicher nicht als beweis :D


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:34
@vivalamtz
vivalamtz schrieb:Deshalb rat ich dir einfach mal, spar dir die zeit die du mit den beobachtungen am Himmel vergeudest oder hier im Forum ;p

und mach was nützliches oder etwas waas dir spaß macht.
Wenn das jeder machen würde, gäbe es dieses Forum nicht, und DU hättest keine Beiträge, zu denen du deinen Senf beitragen könntest!!

Also, sei doch froh das jemand darüber schreibt!!

Und ausserdem scheint es dich ja auch zu interessieren, sonst würdest du es nicht lesen und was dazu schreiben!! ;)
vivalamtz schrieb:Weil dich sonst entweder bald jeder für verrückt hält oder du wirklich verrückt wirst, weil du dir jedesmal einredest das du etwas siehst.....
Ist das nicht der Grund, warum wir überhaupt bei Allmy sind?? :D
vivalamtz schrieb:ich meine nicht das ich dir nicht glaube, das du wirklich was gesehen hast (wird bestimmt jeder der mal wöchentlich zum himmel schaut)
Zumindest im Schlusssatz noch elegant gerettet!! :)


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:34
@Genosis
man bräuchte nen video wegen der bewegungen
aber cool das du dich zu wort meldest
@Genosis
was sagst du zu dem video
das sieht doch so aus von der erde die dinger
oda?


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:35
@jofe

ok tut mir leid
das:
jofe schrieb:(ohne jemandem direkt etwas unterstellen zu wollen)

hab ich irgendwie übesehen^^


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:35
selbst wenn aliens offiziell gemacht werden
na und?
was interessiert mich das?
was verändert sich in meinem leben?
gar nix

danke @jofe


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:36
@ichbinmabus

stimmt die dinger i ndem video kommen dem schon nah^^


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:36
@Genosis
ok tut mir leid
das:

Jofe schrieb:
(ohne jemandem direkt etwas unterstellen zu wollen)


hab ich irgendwie übesehen^^
No Prob.!! :D


melden

Sichtungen

29.04.2010 um 01:38
wie oder wo habe ich dir dargestellt?

ich wunder mich nur, das noch niemand foto gerufen hat da meistens hier eine normale konversation quasi unmöglich ist.

es geht darum das dir niemand erklären kann was du gesehen hast oder was ich gesehen habe...

haha -> Glühwürmchen kann ich in meinem Fall aber auch ausschliessen


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtungen

29.04.2010 um 01:38
seh schon bis auf genosis
hat niemand mal länger in den klaren nachthimmel geschaut

kann jetzt mal jemand auf das yt video eingehen
sowas sah ich 4 mal von der erde aus abzüglich des defense shots


melden
Anzeige

Sichtungen

29.04.2010 um 01:41
vivalamtz schrieb:ich wunder mich nur, das noch niemand foto gerufen hat da meistens hier eine normale konversation quasi unmöglich ist.
Vielleicht deswegen??
Btw. habe ich aber nirgendwo nach Beweisen gefragt, da blinkende Lichtpunkte auch nicht wirklich viel aussagekraft haben!!


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blaue Spirallichter24 Beiträge