Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sichtungen

Filter einstellen
00:14

Star Wars Defence Shoots at UFO In Orbit

fakt ist das da was istglühwürmchen schliesse ich glühwürmchen auswiegesagt auf diesem video sieht man was ich von der erde aus sehediese 2 objektekann mal jemand drauf eingehen soweit er sich vorstellen kann wie er sich fühlen würde sehe er so etwas von der erde(abzüglich des defense shot)
Beitrag von ichbinmabus - am 29.04.2010
00:14

Star Wars Defence Shoots at UFO In Orbit

ok hab was gefunden was sich ähnlich bewegt und aus meinem blickwinkel so aussehen könnte
Beitrag von ichbinmabus - am 29.04.2010