Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MIB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

04.05.2010 um 20:31
Ich bin zur zeit Fasziniert am lesen und bin ma so auf einen Artikel Gestoßen

An einem Abend im September 1976 er hielt DR hopkins einen anruf von einem hin unbekanten mann dieser ihn bat sich mit ihm zu treffen und mit ihm über einen Ufo vorfall zu spreche in dem Dr Hopkins verwickelt war der mann gab sich als Vize Präsident der Ufo Forschungsorganisation von New Jersy aus

da er allein zu hause war willigte der Dr ein als er dan zur hintertür ging um das licht anzuschalten damit der mysteriöse mann das haus findet sah er hin schon die Stuffen zum haus herrauf laufen
Als der Dr den Mann ins haus bat bemerkte er das er Ganz schwarz gekleidet war nach dem sie ein sehr interesietes gespräch geführt haben Meinte der Mysteriöse man das ihn die Energie verlasse und er nun gehn müsste

als der Dr den mann zum haus brachte sah er ein helles Blaues licht in der einfahrt
diese konnte aber keine auto schweinwerfer gewesensein

Verstört Vernichtete Hopkins Alle beweise

"wen ihr die Story nach lesen wollt dan müsst ihr euch das buch´Aliens begegnungen mit Außerirdischen von Marcus DAy Seite :56-57


4x zitiertmelden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

04.05.2010 um 20:36
Erinnert mich ein wenig an die Geschichten über die "Men in Black", die in den 50ern - 70ern angeblich Leute heimsuchten, die UFO-Sichtungen hatten. Waren zumeist angeblich ca. 2 m große, glatzköpfige Männer in schwarzen Anzügen ... die versuchten den Zeugen von dem was er sah abzubringen, meist sogar mit Gewaltandrohungen.

Die kamen relativ plötzlich und es war nie ein Fahrzeug zu sehen, mit dem sie ankamen ... auch wenn die Zeugen abseits wohnten.

So is zumindest die "Legende" oder wie man das nennen soll


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

04.05.2010 um 20:36
hmm...ich muss schon sagen klingt echt nach einer geschichte. glaube also nicht das dies ernst zunehmen ist!
ich hoffe nur das in dem buch was du gelesen hast, die ganzen rechtschreibfehler drin sind ;)


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

04.05.2010 um 20:39
ja sorry leute hab LRS nich jeder is perfekt ;)

aber ich find es glaub haft


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

04.05.2010 um 20:44
war ja nicht so ernst gemeint :P @Psyhunter
Zitat von PsyhunterPsyhunter schrieb: unbekanten mann dieser ihn bat sich mit ihm zu treffen und mit ihm über einen Ufo vorfall zu spreche in dem Dr Hopkins verwickelt war
in welchem vorfall war er denn verwickelt?


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

05.05.2010 um 00:26
@anonymus88
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Die kamen relativ plötzlich und es war nie ein Fahrzeug zu sehen, mit dem sie ankamen ... auch wenn die Zeugen abseits wohnten.
Im zusammenhang mit den "Men in Black" wurden aber in Berichten doch PKW´s, schwarze "Lincoln Continental", wie sie damals wohl häufig von der Regierung genutzt wurden, beschrieben!!

Habe da schon was (vor vielen Jahren) in Büchern von gelesen!!

Nur mal so als Zwischenruf!! ;)

Ansonsten, nicht beachten den Mann!! :D


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

05.05.2010 um 00:47
Zitat von PsyhunterPsyhunter schrieb:Verstört Vernichtete Hopkins Alle beweise
Eine absolut logische Reaktion.
Gibt es keine Onlinequellen? Und worum ging es in diesem interessanten Gespräch? Die Faktenlage ist sehr dünn.

Daran, dass die MIB Fahrzeuge hatten erinnere ich mich auch noch. Sollen ja angeblich auch auf dieser Brücke rumgeklettert sein, die damals einstürtze nachdem der Mothman sich gezeigt hatte. Aber dass sie glatzköpfig sind daran erinnere ich mich nicht mehr. Dann sind eventuell die Beobachter aus Fringe ja an die MIB angelehnt. Obwohl ich auch immer an Momos graue Herren denken muss. Genauso wie bei den Agenten aus Matrix.


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

05.05.2010 um 19:10
@jofe

Joa kann sein.

Hab das vor ner Weile irgendwo mal gelesen und da wurde das genau so geschrieben wie ich das hier wiedergab. Das keine Fahrzeuge in Sicht waren, stand damals ausdrücklich drin ;)


1x zitiertmelden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

05.05.2010 um 20:55
@anonymus88
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Das keine Fahrzeuge in Sicht waren, stand damals ausdrücklich drin

Bezog sich wohl auf diesen speziellen Fall, den du hier reingestelt hast!!

Aber in den meisten Berichten, die ich las, wurden PKW erwähnt, besagte Loncoln Continental (natürlich schwarz)!! ;)


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

27.01.2011 um 03:25
@Psyhunter

Von welchem "Hopkins" sprichst du da?

Budd Hopkins? Der Mann ist aber kein Doktor....


1x zitiertmelden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

27.01.2011 um 03:51
@Psyhunter
@all

Ungewöhnlich an dieser Geschichte, dass die 'Men in Black' den Ufo-Zeugen eigentlich ihre Geschichten ausredeten. Dieser Unbekannte schien das bei Dr. Hopkins nicht getan zu haben. Oder verbrannte er deshalb anschließend alle Unterlagen?


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

27.01.2011 um 20:58
Zitat von PsyhunterPsyhunter schrieb am 04.05.2010:als der Dr den mann zum haus brachte sah er ein helles Blaues licht in der einfahrt
diese konnte aber keine auto schweinwerfer gewesensein
War der Mann jetzt ein alien oda watt?? werde nicht schlau draus mit dem blauen Licht


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

28.01.2011 um 03:24
@all

MIr wurde auch vor Jahren dieses "Buch" geschenkt, als erstes sollte dazu gesagt werden, dass dies kein wissenschaftlich fundiertes Buch ist, sondern eher eine Ansammlung von "UFO-Fällen" verschiedener Arten, welche aber zu 90 Prozent bereits geklärt sind! (seien es HOAXE oder anderes)

Dieser Bericht ist im Abschnitt über die M.I.B. zu lesen und ganz ehrlich, ich habe mir das grade nochmal durchgelesen und es klingt sehr nach einer "erfundenen" Sache!
Zum Beispiel wird auch beschrieben, wie dieser ominöse Besucher "[...] seinen Mund gelegentlich mit dem Handschuh rieb und danach Lippenstift am Handschuh hatte [...]"!
(Seite 57, "Aliens - Begegnungen mit Außerirdischen", Marcus Day)
Also für mich klingt das stellenweise so detailiert geschrieben, stellenweise nicht, dass es sehr wie eine Mixtur aus Kurzgeschichte und Urban Legend klingt. :)



@Psyhunter
Nich böse sein, aber glaube nicht alles, was in diesem Buch so dargestellt ist, manches ist übertrieben oder nie passiert! ;)

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Von welchem "Hopkins" sprichst du da?

Budd Hopkins? Der Mann ist aber kein Doktor....
Nein, ein gewisser Dr. Herbert Hopkins aus Maine, US, noch nie von ihm gehört!


1x zitiertmelden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

28.01.2011 um 15:46
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Nein, ein gewisser Dr. Herbert Hopkins aus Maine, US, noch nie von ihm gehört!
Nein, noch nie. Liegt wohl daran dass man meist nur die Nachnamen nennt.


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

28.01.2011 um 15:53
Noch ein Zwischenruf^^ es gab auch Vermutungen über die Männer in schwarzen Anzügen, daß sie wohl keine Menschen gewesen sein sollen.
Das hab ich vor Jahren einmal in einem Buch in unserer Stadtbiblothek gelesen. Also das Leuten was angedroht wurde von irgendwelchen Typen scheint mir nicht zu weit hergeholt.


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

31.01.2011 um 01:44
@Katori

Das MIB gefasel habe ich in vielen Berichten gelesen. Allerdings nicht in allen bzw. in der Mehrzahl.

Von dunkel gekleideten Herren die mit Autos, Fahrrädern oder anderen Fortbewegungsmitteln, mal mit mal ohne Sonnenbrille oder Zylinder....

Wenn es denn wahr ist, müssten sie ja von ein und der selben Spezies stammen. Und, sie müssten den anderen in der technischen Entwicklung nachstehen. Wie sonst kann es sein das einige diese Herren sehen bzw. treffen und anderen die Erinnerung genommen wird?


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

31.01.2011 um 03:25
@Prof.nixblick ich denke was man als Fazit daraus ableiten darf ist, das einige Zeugen von Sichtungen, Entführungen tatsächlich Besuch von omninösen Typen bekamen. Ob es nun eine unbekannte Behörde oder eine ausseridische Macht sei, sei mal dahingestellt.
Mit gehts nur darum das Menschen wohl tatsächlich eingeschüchtet wurden. Diese läßt sich aber weder beweisen noch widerlegen.
Auch frage ich mich, wieso man sowas relativ schreckliches einfach mal eben so behaupten sollte. Nicht alle Zeugen werden für aufsehen gesorgt haben wollen.


*edit zu meinem obigen Post^^^*

Bibliothek ^^


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

31.01.2011 um 04:04
@Katori

Ein wirkliches Fazit lässt sich eigentlich gar nicht ableiten.

Man kann es nicht einfach so stehen lassen, dass es dahingestellt sei von wem die nun kamen, denn ich sehe da ein riesen Problem.

1. Kamen die von einer Behörde, woher wusste die Behörde davon, dass diese Personen Entführt wurden oder ein UFO sahen? Sollte man das dahin gehend weiter spinnen, dass es Behörden gibt/gab die darüber vorab informiert wurden? Ich denke nicht.... Da hätten die jeden Sträfling nehmen können....

2. Waren es die Außerirdischen selber? Auch eher ausgeschlossen. Oder warum sollten einigen Zeugen die Erinnerung genommen werden und anderen nicht? Warum sollten die Außerirdischen sich so verhalten? Warum -wenn es eh schon sehr unglaublich klingt- noch so eine Spitze?

Meine Meinung dazu ist, Personen die der Meinung sind ein solches Erlebnis gehabt zu haben, machen sich schlau. Sie stoßen über kurz oder lang auf andere Berichte und langsam beginnen Erinnerungen zu verwaschen. Eine nachträgliche Hypersensibilität stellt sich ein und Personen und Geschehnisse werden übertriebener dargestellt oder empfunden als sie wirklich waren.


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

31.01.2011 um 04:16
@Prof.nixblick

Gutes Schlußfazit, dem kann man schon schnell zustimmen. Wobei aber ausser acht gelassen wird, das einige Sichtungen Behörden gemeldet worden und es für andere Behörden, die eventuell nur solche Fälle bearbeiten, ein leichtes ist, dann eben diejenigen, die die Meldung tätigten ausfindig zu machen und zu besuchen.


melden

Dr. Hopkins und die überirdischen Besucher

31.01.2011 um 04:18
@Katori

Ein fast gutes Gegenargument. :D

Darf ich dich fragen welche Behörden es z.B. waren?


melden