Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verschwörung, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:31
hallo zusammen!!
manchmal, wenn man auf dieversen ufo-seiten unterwegs ist, trifftman auf das phänomen der "men in black". damit meine ich jetzt nicht die movies mit willsmith, sondern schwarzgekleidete männer, die angeblich bei menschen auftauchen, diebehaupten, ufos gesehen zu haben.
zitat:
In UFO Verschwörungstheorien steht derBegriff "Men in Black" (MIB) für eine angebliche Gruppe von Männern, die in schwarzenAnzügen gekleidet sind und vorgeben Regierungsagenten zu sein. Die "Men in Black"versuchen Augenzeugen von UFO Sichtungen einzuschüchtern oder zu bedrohen.

jetztbin ich ja nicht gerade der typ, der an ufos und aliens glaubt, weiß aber, daßamerikanische geheimdienste viele seltsame abteilungen haben.
was haltet ihr vondiesen berichten?

gruß, thrillme

Anzeige
melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:35
Ich denke, dass es sie gibt, aber man wird ja "geblitzdingst", nachdem sie einen besuchthaben und dann kann man sich nicht mehr an sie erinnern :D

Im Ernst ich denke,schon, dass es so eine Abteilung gibt... die gibt es eher als die Aliens, die diePersonen gesehen haben, welche von den MIB besucht wurden! ;)


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:36
Da wird - muß ja nun was dran sein !
Was ?
Das kann ich leider nicht sagen -beweisen !
Das das Thema aber totgeschwiegen wird - ist schon merkwürdig !!!

Delon.


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:38
hab da mal nen bericht gefunden:

* Maury Island Zwischenfall

Der erste MIB Bericht wurde am 21. Juni 1947 gemacht. An diesem Tag hat der SeemannHarold Dahl behauptet 6 UFOs nahe "Maury Island" (eine Halbinsel von Vashon Island inPuget Sound, nahe Tacoma, Washington, USA) gesehen zu haben. Als sie die UFOs sahen warenDahl, sein Sohn und zwei andere Männer waren auf dem Boot. Während des Zwischenfallsmachte Dahl mehrere Fotografien der UFOs. Ein UFO goss etwas das wie heiße Asche aussahauf sein Boot und verletzte dabei seinen Sohn und tötete seinen Hund, der ebenfalls anBord war.
Dahl berichtet, das am nächsten Morgen ein Mann bei ihm zu Hauseeintraf und ihn zum Frühstück einlud. Der Mann war sehr groß, muskulös und trug einenschwarzen Anzug. Der Mann fuhr einen 1947 Buick.
Dahl berichtete, demvermutlichen Regierungsbeamten, von allen Details des Zwischenfalls. Daraufhin gab derMann Dahl eine Warnung oder wie Dahl es auffasste eine Drohung, das Dahls Familie etwaszu stoßen könnte, wenn er weiterhin Berichte über seine Sichtung erzählt.
Dahlerklärte später das die UFO Sichtung nur ein Scherz war. Aber er behauptete auch, dassdie Sichtung wahr ist, aber es das Gegenteil behaupten musste, um seine Familie zuschützen.

die frage ist: wenn es keine ufos gibt, welchen zweck sollten dann dieMen in black erfüllen? ;-)

aber es geht mir wie dir, glaube, daß die amis fürjeden mist eigene "agenten" haben.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:44
>>>Dahl erklärte später das die UFO Sichtung nur ein Scherz war. Aber erbehauptete auch, dass die Sichtung wahr ist, aber es das Gegenteil behaupten musste, umseine Familie zu schützen.<<<

Klingt so ein bisschen nach "Jedem istselber über lassen, was er mir glaubt oder nicht".

Ist diesem Mister Dahl undseiner Familie denn was passiert oder nicht?

CU m.o.m.n.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:47
mibs sollen ja auch mensch-alien-hybride sein...ich weiß ja net


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:48
das geht aus dem bericht nicht hervor, aber ich nehme es nicht an.
das problem ist -die leute die diese behauptungen aufstellen, sind meist ziemlich kuriose gesellen odermenschen mit geltungsdrang, folglich erwecken sie keinen allzu glaubwürdigen eindruck.hab hier mal nochwas gefunden:

* Bender und Parker

Alfred K.Bender glaubte die Geschichte von Dahl und druckte sie in seinem Newsletter ab. Im Jahr1953 behauptet Bender von drei Männern in Schwarz besucht worden zu sein und ermahntenihn seine UFO Forschungen zu stoppen. Benders Aussage wurde in dem Buch von Gray Barker"They Knew Too Much About Flying Saucers" abgedruckt.

Ebenfalls berichtetHistoriker Mike Dash, dass einer der ersten MIB Zusammentreffen im Jahr 1953 war. Als derDirektor Albert K. Bender des "International Flying Saucer Bureau", eine der ersten undgrößten UFO Organisationen, von drei dunkel gekleideten Männer besucht wurde. Sie drohtenBender mit Gefängnis, falls er irgendjemand von UFOs erzählt. Bender war so erschrocken,dass er die Organisation schloss und seine Nachforschungen in Bezug auf UFOs soforteinstellte.

Benders Beharren, das er zum Schweigen gezwungen wurde, wurdezum Teil des allgemeinen UFO Wissens und Geschichten. Die Geschichte wurde weitverbreitet durch Benders Freund, dem Schreiber Gray Barker.

Clark schreibtaußerdem, das seit Mitte der 1950er Jahren die Legende der "Men in Black" ein festerBestandteil der Vorstellung vieler UFO Anhänger geworden ist. Aussagen über MIB werdenseit dem berichtet und hören bis zum heutigen Tag nicht auf.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:49
@Sigismundo

<<mibs sollen ja auch mensch-alien-hybride sein...ich weiß janet>>

Also diese Behauptung finde ich etwas übertrieben!
Ich glaubenicht, dass das irgendwelche Hybride sind, sondern einfach nur "ganz normale Amis" ;)


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 18:56
nee, ich denke wenns die tatsächlich gibt, dann sind es schon ganz normale menschen ausfleisch und blut;-)
einleutend wär aber auch die erklärung, daß sie nur eineerfindung sind, um diverse ufo-sichtungen zu untermauern und/oder glaubhafter zu machen.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 19:12
Warum sollte man sie erfinden ?
Um etwas zu dementieren - was es eh nicht gibt ? ^^

Delon.


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 19:35
du siehst etwas und keiner glaubt dir, tags darauf erzählst dann "hey, da kamen ein paartypen, die haben mir gedroht mich umzubringen, wenn ich nochmal darüber spreche" undschon hat deine aussage mehr...nicht glaubwürdigkeit, aber mehr präsenz.
vielleichtgibt es die men in black ja wirklich, mag sein. nur was wäre ihre aufgabe?


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 19:44
Link: maninblack.net (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2007)

Siehe MIB I (1997) + MIB II (2002)!
Man in Black Jonny Cash! ;)


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 19:48
Will sich nicht jemand bereit erklären mal zu behauptet, dass er ein UFO oder noch bessereine ganze UFO Flotte gesehen hat? Dann ruft der oder die jenige einfach alle möglichenZeitungen und TV-Sender an und vielleicht bekommt er oder sie ja dann Besuch von den MIB:D

Ich kann dieser Idee aus Zeitmangel momentan nicht nach kommen ;) also wermacht es freiwillig?


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 19:51
Only for Cash ($$$) ! ;)


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 19:53
@krungt

Sehr gut... dann brauchen wir nur noch einen der dir Geld gibt, dannkann das Experiment starten :D Freiwillige vor!


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 20:09
3 $$$-Zeichen heißt aber schon sehr viel Geld! :)


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 20:17
Denke mal schon, dass es eine Abteilung gibt, die sich mit Augenzeugenberichten von UFO`susw. beschäftigen...

Falls jemand den TV Sender DMAX kennt, da lief gestern neDeko über MIB.
Da wurde "aufgedeckt" (sag ich jetzt mal) was an dem Film -> zurRealität, Fakt oder Fiktion ist.

Fakt ist, dass es die MIB lt. Zeugengesprächegeben soll...

Deswegen ist es Fakt, dass starkes Licht, wie beim "Geblitztding"Erinnerungszellen abgetötet werden können... also theoretisch möglich !!


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 20:46
starkes licht löscht erinnerungszellen? wo hast du denn das gelesen?


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 20:49
Ob es nun MIBs sind oder einfach Geheimagenten...wäre ja auch egal!
Aber ob mandeswegen (Wegen dieser Aufgabe), gleich Hybriten züchtet,
leuchtet mir nicht ganzein...um normale Bürger einzuschüchten...mmh, nee.

Aber das man Hybriten fürandere dinge züchtet, könnte ich mir gut vorstellen.

Tief unten im Keller Labor,hat man bestimmt schon welche.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 20:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

Info zu MIB Wiki s. Link:


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 20:53
hybriden zu züchten bräuchte aber nen alien als voraussetzung. und da beginnts jetztwieder unglaubwürdig zu werden. zumindest für meinen geschmack.


Anzeige

melden