Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Skeptiker, Cenap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Threads mit gleichen Themen in großer Auswahl vorhanden.
Seite 1 von 1
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

22.06.2010 um 16:09
Hallo!

Hier wollen wir mal über das Verhalten der Cenap Mitglieder anderen gegenüber diskutieren. Durch die Geschichte der Cenap News und Artikel ziehen sich eine Reihe von Verleumdungen und Beleidigungen betreffend einzelner Menschen die in der UFO Szene bekannt sind. Polemik ist bei Cenap News und Artikeln an der Tagesordnung.

Beispiele:
Hat bei der Erklärung wieder einmal das Alien Rheuma zugeschlagen?


Also: Was haben mal wieder die "Experten" bei DEGUFO "schnell" rumgepfuscht, um auf ein "seriöses" Image zu machen?!
Quelle: http://ufo-meldestelle.blog.de/2010/06/19/degufo-ufologen-ufo-forscher-spielen-8831359/

Was meint Ihr zum Verhalten der Cenap anderen gegenüber? Von Größe zeugt das wahrlich nicht.

Anzeige
melden

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

22.06.2010 um 16:12
hä ... wer hat hier was mit wem gemacht ????

(tipp: du solltest vielleicht noch erklären, wovon genau du redest... parteien vorstellen etc. ;))


melden

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

22.06.2010 um 16:19
@Muroc
Hm, das sit jetzt schon aber ein fast autistisches Verhalten, meinst Du nicht? Ein Thread von Dir wird vom Mod dicht gemacht, und schon poppt ein Neuer mit identischem Inhalt auf?


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

22.06.2010 um 16:26
Das ist nicht mehr wie gerecht weil der Mod kein Recht hatte das Thema zu schließen oder soll hier etwa die Wahrheit unterdrückt werden? Dann kann ich den Thread auch gerne in der geschlossenen Gruppendiskussion aufmachen.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

22.06.2010 um 16:27
@FrankD

Und hör auf mich mit Deinem Doppelaccount leaena im chat zu nerven sonst meld ich das Du hier nen Doppelaccount hast. -.-*


melden

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

22.06.2010 um 16:27
@Muroc

Der Thread wurde gelöscht weil es bereits genug dieser Art gibt in denen Du nach Herzenslust posten kannst.

Für sowas wird man hier auch gern mal gesperrt ;)


melden

Cenap -und ihr Verhalten anderen gegenüber!

22.06.2010 um 16:30
@Muroc
Wat für ein Doppelaccount? Ich bin Frank D - überall in allen Foren, und NUR Frank D. Im Gegensatz zu Mr. Xen und anderen lustigen Namen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Threads mit gleichen Themen in großer Auswahl vorhanden.