Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreis neu entdeckt in der Schweiz

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: "Kornkreise"
Seite 1 von 1
philipp7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreis neu entdeckt in der Schweiz

13.07.2010 um 08:36
Am 11. Juli 2010 wurde in Hochfelden (ZH) ein neuer Kornkreis gefunden. Was denkt ihr ist er von Menschenhand erschaffen worden oder doch von Aliens? Eure Meinung dazu...


Link: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18682523


melden

Kornkreis neu entdeckt in der Schweiz

13.07.2010 um 08:37
Meinung dazu?

"Kornkreise"

Bereits 3.483 Beiträge in dieser Diskussion in der es ausschließlich um Kornkreise geht.

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: "Kornkreise"