weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

30 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Vogel, Kornkreis

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 17:44
Tut mir leid wegen Rechtschreib und Grammatik fehler.

Es geht um ein Photo von mir, das vor ein paar Jahre in Schwarzwald gemacht wurde, das ich nachher benutze, zu beweisen, dass die UFO-kugel über Kornkreis einfach nur Vogel waren.

uf57721280876067HVUE2061

Als ich diesen Vogel gesehen habe, war er viel viel heller und er in der Luft fast stehen bleiben wäre, dass ich gedacht habe, dass ich ein echte UFO treffen geworden wäre. Nach eine weile beobachten habe ich erkennt, dass er nur ein Vogel war.

Trotzdem glauben viele Ufo-glaubigen mir nicht, sie sagen dass, ein Vogel kann die Sonnelicht nicht reflektieren. Haben irgendjemand hier das ähnliche Bild? habt ihr das gleiche Erlebnis? Bitte helf mir, mehrere Beweis zu geben!


melden
Anzeige

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 17:47
Wo ist das Problem, sicherlich reflektieren Federn Sonnenlicht. Enten z.B. : deren grünliche Köpfe schimmern sogar.
Pfauen, selbst Hühner haben glänzende Federn.
Ist normal.
Nichts besonderes.


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 17:48
Ich versteh es auch irgendwie nicht.


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 17:48
Phönix. ;)


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 17:49
Hallo,

hey Leute, das ist ein guter Anfang wie schnell aus einem UFO doch ein Vogel werden kann wenn Sonnenlicht scharf und nicht zu diffus reflektiert wird. Lasst ihm eine Chance hier noch weiteres zu erfahren...


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 17:50
Firebird. ;)


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:01
@13am

Hier gab es mal einen ganzen Thread über Möwen,die der TE für UFOs hielt.



Diskussion: Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

@HBZ,magst du was dazu sagen??
@13am
Schau dir die Videos in dem Thread an.Da hast du genug Beweise das Vögel wie UFOs wirken können...

Hier sieht man gut die Leuchtkraft von Vögeln:



melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:14
amsivarier schrieb:@HBZ,magst du was dazu sagen??
Selbstverständlich!

Wie jeder weiss können Vögel das Sonnenlicht natürlich NICHT reflektieren. Wann immer das zu passieren scheint, sind es außerirdische Flugobjekte welche Vögel imitieren. Nicht nur das Aussehen, nein. Das geht bis zum vogeltypischen Flug- und Schwarmverhalten.

Aus einigen anderen Threads weiss ich auch, das sich diese EFOs ebenfalls als ganz normale Flugzeuge tarnen können. Vielleicht sind es in diesen Fällen Tarnholographien. Ihr müsst bedenken, dass die Außeridischen uns technologisch vielleicht um Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende, voraus sind. Wo sollten sonst auch die Kornkreise herkommen? ;)

Und mal ernsthaft @13am

Ich glaube das Video was du wohl ansprechen wirst haben wir im UFO-Video-Thread auch schon gesehen und besprochen. Gibt aber ein paar verschiedene, aber bei dem was ich meine sind es auch eindeutig Vögel.


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:15
13am schrieb:dass die UFO-kugel über Kornkreis einfach nur Vogel waren.
Meinst du ein bestimmtes Video?
Das sind einfach nur Fakes.

Allerdings auf einem Video sind es definitiv Vögel...


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:19
95919,1354555145,15 CPoh, nein, nach ein weitere weile war er ein normal Vogel ohne feuer, nur weil er die reflektionswinkel geändert hat. In diese Situation meine ich an eine Feuerkugel, der sehr sehr hell ist, nicht nur ein weiße Vogel.

Und die Situation ist so:

95919,1354555145,15 CP

Der oben sieht ein feuerkugel, der unter sieht ein vogel


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:39
@13am

20121203-182811-886

Was ich damit sagen möchte. Jeder glaubt in diesen Fällen nur, was er glaubt gesehen zu haben. Die wenigsten wirst du auch mit den einleuchtesten Argumenten nicht von ihrer Meinung abbringen.

Die Fälle bei denen im UFO-Video-Thread (und sonstigen) der Sichter die Erklärungen der "Skeptiker" akzeptiert, dürften bei unter 2% liegen.

Dabei gefällt mir der "Feuerball" immer noch besser, als "it must be visitors from outer space" & Co..

Und in dem von @amsivarier angemerkten Threads war es so:

18 User sagten: Fliegt wie ein Vogelschwarm, sieht aus wie ein Vogelschwarm. Wird ein Vogelschwarm sein, aber
1 User (TE und Videoersteller) blieb bei: Das müssen außerirdische Flugobjekte sein (die den Vogelflug imitieren). Das war einem belebten, sonnigen Tag am Rhein. Es waren wohl dutzende andere Zeugen vor Ort, von denen aber scheinbar keiner was besonderes bemerkt hat.

Dieser User, und daher weht der Wind, hat davor und danach ebenfalls UFOs (welche nicht von der Erde kommen können) gesehen.

Ich habe ja keine Ahnung WEN du überzeugen willst. Aber wenn's ein Verfechter der ET-ist-schon-längst-hier-"Theorie" ist, dann dürfte es schwer werden...


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:48
13am schrieb:Trotzdem glauben viele Ufo-glaubigen mir nicht, sie sagen dass, ein Vogel kann die Sonnelicht nicht reflektieren.
Wenn das so wäre, dann könnte man Vögel weder fotografieren noch sehen. Sie wären dann flatternde schwarze Löcher. Ist das also wirklich ernst gemeint?


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:52
@tumwer

Stell dich doch nicht doof! ;)

Es geht natürlich darum, ob Vögel das Sonnenlicht so stark reflektieren können, dass sie wie helle Punkte/Kugeln wirken können...

Ja, können sie!


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 18:59
HBZ schrieb:Stell dich doch nicht doof! ;)
Oops, ich dachte darum ging's hier, wenn auch das Foto des TE weder wie ein Punkt noch eine Kugel noch ein UFO aussehen.


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 19:00
Wieso "Hilfe"?


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 19:03
Niemanden schrieb:Wieso "Hilfe"?
Na der Diskussionsleiter hätte um ein Haar geglaubt ein UFO abgelichtet zu haben. Das rechtfertigt auf jeden Fall einen Hilferuf


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 19:03
@tumwer
Ich verstehe


melden

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 19:04
Manchmal bin ich für diverse Threads echt zu alt...


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 19:05
@amsivarier
Das verstehe ich jetzt sogar :)


melden
Anzeige

Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren

03.12.2012 um 19:30
tumwer schrieb:Na der Diskussionsleiter hätte um ein Haar geglaubt ein UFO abgelichtet zu haben.
Aber nur im ersten Moment. Dann hat sich das UFO ja als Vogel entpuppt. Und jetzt sucht er nach Fotos, die beweisen können das Vögel als helle Punkte wahrgenommen werden (können).
amsivarier schrieb:Manchmal bin ich für diverse Threads echt zu alt...
Warum?


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden