Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise

03.02.2004 um 23:48
Wie sind die teile entstanden?
sind sie durch wettererscheinungen hervor zu rufen?

ich hab mal was interessantes im fernsehn gesehen,da behaupten die ,fliegende energiekogeln darüber schweben gesehen zu haben.
Interessant ist das schon,aber läuchtet einen doch nicht eher ein das es vielleicht nur im entdefekt durch menschenhand gemacht wurde?
doch warum sind so viele kornkreise auf einmal erschienen?
steckt da eine riesen verschwörung mit drinne?^^''

ich wäre echt euch dankbar wenn ihr mir ne erklärung dafür parad hättet!^^

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen.


melden

Kornkreise

03.02.2004 um 23:51
Die sind niemals durch Wettererscheinungen hervorgerufen worden...die haben richtige muster und genaue maße (also formen), das geht gar nich durch das wetter

mfg
Chester1216



melden
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise

03.02.2004 um 23:56
was verfolgst du mich? XD*gggggg*
also neee *Gggg*

öhm.. und warum behaupten die das im fernsehn? o.O...ist ja schitte,dann sollen die was anderes da schreiben ..diese behinderten >_>...

dann bitte will ich wissen was diese schwebende "kugel" war*gg*
öhem..discovery channel..da brachten die das^^''


,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden

Kornkreise

04.02.2004 um 00:07
hab keine ahnung...aber mit dem wetter das glaub ich niemals!!! Hast du schonmal die Felder gesehen? Manche sehen so perfekt aus, die sind niemals vom wetter so passiert...warum die sone scheisse erzählen weiß ich nich...die sind halt total bekloppt alle..die glauben nich daran, weil se vielleicht zuviel angst davor haben!

mfg
Chester1216



melden
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise

04.02.2004 um 00:22
ja hab ich schon gesehen,z.b. bei Signs ,weisst ,da zeigen sie es ja auch.

Hm,es wurden ja auch schon welche selber gemacht.^^

Ist ja ganz einfach !
man nehme bretter,seile und das hats sich...

naja ich danke dir mal ,das du mir etwas licht in der sache gebracht hast und mir mal bewiesen hast ,das man nicht alles bei discovery channel glauben sollte!^^ *knuddel* thx

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden

Kornkreise

04.02.2004 um 03:29
tja die korn kreise sind ja bekannt geworden duúrch ufo´s man nimmt an das sie von aliens gemacht worden sind warum auch immer ich denke es sind anvigationspunkte einige sind sicherlich falsch oder nachgemacht aber einige denke ich können nur von wessen erstellt worden sein die mehr technik haben wie wir weil die stile nich abgebrochen sind nur umgeknickt und alle gleichmässig das ist meine meinung zu kornkreisen


melden

Kornkreise

04.02.2004 um 19:43
Ich habe mich auch schon mal mit dem Thema Kornkreise befasst. Habe auch 2 Bücher hier rumstehen.
Diese Kornkreise sind meist durch menschen gemacht. Die haben Holsballen vor sich und dies führt zum Abknicken.
Das man keien Fussspuren findet ist auch ganz einfach. Sie haben keine richtigen Schuhe an sondern nur einen Überzug.
Die meisten Kornkreise sind durch Menshcen entstanden. ein meisterwerk der koordination und der Präzision.
ABER: Manche sind auch durch das Magnetfeld zu erklären. Sagen manche wissenschaftler.
viele sind bis heute noch ungeklärt.
es ist aber sehr interessant der sache nachzugeben.


melden

Kornkreise

04.02.2004 um 19:48
hallo...
das thema haben wir letztens erst richtig gut diskutiert...
macht doch einfach hier weiter: http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2531.shtml
da findet ihr bestimmt auch noch mehr infos...
ciao...


melden

Kornkreise

04.03.2004 um 13:54
Jo, es gibt schon einen anderen Thread dazu .... warum stehen hier eigentlich alle paar Seiten die gleichen Threads ? -.-

Tori always beats Uke !


melden

Kornkreise

05.03.2004 um 11:40
hallo ihr
also bestimme kornkreise weis man mitlerweile wie die enstehen also ich einfacher kreis mit zwei graden oder ziemlich graden striche das machen rehe in der paarungszeit das männschen jagt das weibschin in ein feld und dann rennen die solang im kreis bis das weibschen erschöpft ist und dann wieder aus dem feld raus um sich nun endlich zu paaren aber wie die anderen entstehen weis ich auch nicht.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kornkreise

05.03.2004 um 12:08
@lola6666

Das nenn ich aber nicht Paaren sondern vergewaltigen.....

Und was machen die Rehe wenn mal kein Kornfeld in der nähe ist ?
Wie haben die sich gepaart bevor es Lornfelder gab ? Also haben die sich nie gepaart früher da die Kreise in den Feldern eine neumodische Erscheinung ist?

Hmm, deine Theorie ist ziemlich gewagt...*g*

Und ausserdem, es fehlen die Eingangs- und Ausgangsgassen in dem Bild....

Und man würde es als niedergetrempelte Halme auf anhieb erkennen können....
Und Tiere können nicht so symmetrisch genaue Kreise niedertrampeln würd ich mal ganz frech behaupten.... ;)


Aber wer weis, vieleicht sind das ja Genmanipulierte Rehe......*g*

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Kornkreise

05.03.2004 um 13:38
hallo ihr

@BlickNixMaster
ja keine ahnung ich habe das so in irgend einer doku gesehen wenn wohl keins in der nehe ist machen die das wohl woanders und damal wo es keine kornfelder oder sowas gab, gab es aber große wiesen und dann haben die es wohl da gemacht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kornkreise

05.03.2004 um 14:50
Na gut, hab ich mich erbarmt in den anderen Thread ne Antwort zu schreiben und niemand hat das bemerkt.

HIer also noch mal:
Die Energiebälle, wie du sie beschrieben hast erinnern mich an Kugelblitze, könnte ja durchaus möglich sein, dass die da drüber bzw. durch gejagt sind und so die Felder hinterlassen haben. Aber natürlich trifft das nicht auf alle Kreise zu.

@lola
Die Theorie ist wirklich supa! :)

@BLicknixmast a

"Das nenn ich aber nicht Paaren sondern vergewaltigen....."

*immer noch aufm Boden troll vor lauter Lachanfällen*

Na ja, so gehts machmal in der Fauna zu ;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Kornkreise

05.03.2004 um 14:51
Okay, ich denke, die Kugelblitztheorie ist nicht so gut. Die würden ja alles verkokeln und nie im Leben Getreide auf den Boden drücken. Na ja, ich habs probiert.

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Kornkreise

08.03.2004 um 11:09
Hallo ihr
@Liane
ja danke erst mal

@all
nun ja das mit den kugel blitzen hat auch was aber wie genau soll den das funktionieren.

ach da habe ich noch was zu erzählen letzten sommer hat es bei uns auf einmal stroh geregnet da fiehl einfach stroh vom himmer und wir wundern uns bis heute was das war aber jetzt auf einmal frag ich mich ob das was mit kornkreisen zu tun hat.
naja ist jetzt auch nciht so wichtig.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kornkreise

08.03.2004 um 11:36
@lola666

Das war bestimmt ein Vieh-Transportflugzeug des grade in der Toilette die Spülung betätigt hat...... ;)



P.S. das war mal wieder ein sinnloser, nicht ernstzunehmender Beitrag welcher aus meinem kranken Hirn entsprang.........
Also, nicht ernst nehmen......*g*

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kornkreise

08.03.2004 um 13:24
hallo

na ja das nimmt hier schon keiner ernst aber wir dachten auch das es von einem flugzeug ist aber irgenwie geht das ja nicht da dachten wir vom wind aber es war windstille. nun weiter sind wir jetzt auch noch nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kornkreise

08.03.2004 um 13:38
tja, es war windstille auf eurer Höchenlage, vielleicht gabs in höheren Höhelagen doch Wind der das alles dann 'abwarf' ?


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kornkreise

08.03.2004 um 22:51
No Comment! Siehe Scary Movie 3

Keep it real!


melden

Kornkreise

09.03.2004 um 20:16
Also des der Mensch "so etwas niemals selber machen kann" glaub ich nun echt net...Im Film "Signs" haben die sowas ja auch gemacht...Ich denke weniger die haben gewartet bis echt Aliens kamen und die für die gemacht hätten ;)
Die Menschen haben die wahrscheinlich nur gemacht um sich in den Vordergrund zu stellen. Einer hats getan und sich wichtig zu machen; der andere fands cool und wollte auch ins TV und hats auch getan; dann war da noch so ein TV-geiler der sich wichtig machen wollte...


Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Kornkreise

09.03.2004 um 23:20
Warum tut das not, dass zu den selben unsäglichen Themen wieder und wieder neue Threads erstellt werden, die einzig und allein von den Inhalten ein gewaltiges Déja Vú darstellen? Dann kopiert doch lieber die alten Aussagen gleich mit hinein, oder macht ihr das nur, um den alten Quatsch nicht nochmal lesen zu müssen, und nochmal mit dem gleichen Halb-und Garnichtwissen quasi bei Null anzufangen, um Neulinge nicht gleich mit einem Dutzend alter Themenseiten zu verschrecken?

Jedenfalls, ich kann dann ja nochmal nen Appelkorn kreisen lassen...und für die Kids gibt es ne schöne Kräuterlimo - oder Almdudler, wie man in meinem Lieblingsreich sagt.

Prost & Lallehuja


nach Diktatur vereist



melden