Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Churchill und das UFO

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Churchill Ufo, Ufo Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 12:12
Hier zeigt sich mal wieder schön was passiert wenn man die Dinge nicht in den Kontext setzt

ERstmal sollten die Leute hier Nachschauen wann Churchill Premieminister war, dann erklärt sich die Geheimhaltung und eventuelel Panikverhinderung von ganz alleine

Anzeige
melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 12:21
@Fedaykin
versteh ich nicht..

Amtszeiten: 1. 10. Mai 1940 – 27. Juli 1945
2. 26. Oktober 1951 – 7. April 1955 passt doch?


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 13:10
Ja aber wann fand dies Ärmelkanalsichtung statt?

Sowie ich sehe doch im WW 2


ich denke was Massenpanik angeht so waren die NAZIS doch offensichtlicher als ET


1x zitiertmelden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 13:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich denke was Massenpanik angeht so waren die NAZIS doch offensichtlicher als ET
Und die Nazis hätten dann den Glauben an die Kirche zerstört, wie offensichtlich.... ;)
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Darunter befindet sich ein Brief, in dem Churchills Reaktion auf die Sichtung eines UFO durch die Besatzung einer britischen Luftwaffenmaschine über dem Ärmelkanal geschildert wird. «Der Vorfall muss umgehend zur Geheimsache erklärt werden, weil er Massenpanik in der Bevölkerung verursachen und den Glauben an die Kirche zerstören würde», soll der Premierminister gesagt haben.



melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 13:30
Das war vielleicht nur ein Testflug.

auf spanisch aber ein Beweisstück zur Flugfähigkeit.

http://www.ww2aircraft.net/forum/aviation/horten-ho-ix-gotha-go-229-o-ho-229-a-24160.html


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 13:34
Dann schauen wir uns doch mal das Original an.
"Foo-fighter" story (Second World War)
A letter claiming Winston Churchill ordered a 50 year cover-up of a wartime encounter
between a UFO and a RAF bomber over the English coastline in the later stages of The
Second World War was investigated by MoD in 1999. No written record of the incident
was found; papers can be found at DEFE 24/2013 (p205-209, p273-77)
http://ufos.nationalarchives.gov.uk/ (Archiv-Version vom 07.08.2010) (im "Highlights Guide")

http://filestore.nationalarchives.gov.uk/pdfs/defe-24-2013-1.pdf (37,9 MB)


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 15:03
Allmächtiger! Jetzt soll auch noch Winston Churchill in die globale Ufo-Verschwörung involviert gewesen sein, schreibt heute Welt-Online.

Während des Zweiten Weltkrieges habe der britische Premier einen Bericht unterdrückt und für 50 Jahre sperren lassen, der die Begegnung eines britischen Aufklärungsflugzeugs mit einem Ufo betraf, heißt es in dem Artikel. “Jetzt frei gegebene Unterlagen aus den National Archives in Kew (London) belegen nach Ansicht vieler Briten diese Vermutung.”
Quelle: http://blog.gwup.net/2010/08/05/die-geheimen-ufo-akten/


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 15:19
....so nach und nach bereitet man die Weltöffentlichkeit auf dieses Thema vor .....

wer würde sich für den europäischen markt da nicht am besten eigenen, als herr churchill ... kennt jeder und beweisen kann man es ja direkt auch nicht ...(weder seine Äußerung, noch das hörensagen - ) aber das wissen um so eine sichtung, die möglichkeit des ausserirdischen leben wird doch geschickt eingebaut .... und das muss man nunmehr langsam auch, denn dass ausserirdisches leben existent ist, bezweifelt ja nunmehr keine wissenschaftler mehr.

irgendwann muss ja nunmal der UFO-vorhang hoch ..... zum bedauern natürlich aller skeptiker, die es ja bekanntlich erst glauben , wenn so eine scheibe direkt im eigenen vorgarten liegt.


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 15:28
@maxtron

Wo steht etwas davon dass Churchill gesagt hat man soll es unter Verschluss halten weil sonst die Kirchen zusammenbrechen? Ich finde dazu in den Quellen jetzt nichts.

Im Gegenteil, es spricht alles eher für einen deutschen Prototypen.


1x zitiertmelden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 18:35
aber das wissen um so eine sichtung, die möglichkeit des ausserirdischen leben wird doch geschickt eingebaut .... und das muss man nunmehr langsam auch, denn dass ausserirdisches leben existent ist, bezweifelt ja nunmehr keine wissenschaftler mehr.
--------------------------------------

Ich glaube du hast den Artikel nicht verstanden, da wird gar nichts aufgedeckt und ne Geschichte über 5 Ecken hat auch wenige Beweiskraft.

Das Außerirdisches Leben von Wissenschaftlern als Existent gesehen wird ist neu, bisher wird nur die Möglichkeite nicht ausgeschlossen, Nachweis fehlt aber noch.



-------------------------------------------------------
muss ja nunmal der UFO-vorhang hoch ..... zum bedauern natürlich aller skeptiker, die es ja bekanntlich erst glauben , wenn so eine scheibe direkt im eigenen vorgarten liegt.
-----------------------------------------

Tja es ist ja sonst auch nichts rübergekommen, was einen nicht allzu leichtgläubigen Menschen
überzeugt.





@axgouk


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 19:01
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wo steht etwas davon dass Churchill gesagt hat man soll es unter Verschluss halten weil sonst die Kirchen zusammenbrechen? Ich finde dazu in den Quellen jetzt nichts.
Na hier in Seite 279...
/dateien/uf64722,1281114094,Churchil01
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Im Gegenteil, es spricht alles eher für einen deutschen Prototypen.
Wo steht hier was von German Prototype?
Da wird was von einem UFO erzählt das sich geräuschlos neben den
Flieger setzt der mit hoher Geschwindigkeit fliegt, da steht auch das es
ausserhalb der Technischen möglichkeiten zu dieser zeit sei...und das es eher
wie eine Rakete aussah....

/dateien/uf64722,1281114094,Churchil02


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 19:49
@maxtron
*Beifall*^^

bei mir kommen in letzter Zeit nur fehlermeldungen wenn ich ne PDF öffnen will.Wenn jemand Ahnung hat wie ich dies beheben kann währe ich dankbar..

@Fedaykin
Viele meinen ja wenn Akten freigegeben werden dass da viel geheimes zu tage kommt.Natürlich wird das vorher von entsprechenden Diensten durchgelesen.Das meiste entspricht das was Private Sichtungstellen erfahren oder UFOlogen schon kennen.Dieser Letter hätte genau so auch an einen Privaten Ufologen gesandt werden können.Und genauso muss man es auch behandeln da nix von Regierungsseite dazu geschrieben oder kommentiert geschweige denn bestätigt wird. so wie es sich anhört hat Mutti eine Sendung im TV über UFOs gesehen und darauf hin dem Sohn von einer Geschichte des Opas erzählt.Es ist daher doppeltes hörensagen und was in dieser Besprechung(sofern es sie gab) genau besprochen wurde werden wir kaum erfahren.Der Enkel verändert sogar seine Story da es offensichtlich mehrerer Briefwechsel gab.Wenn du die erste Seite des Threads liest bemerkst du ja dass die meisten user die Deutschen auch in Betracht ziehen was UFO-Zwischenfälle an diesem Ort zu dieser Zeit betrifft.

Falls die Geschichte der Mutti stimmt muss man auch fragen in wie fern sie verändert wurde durch Erinnerungen gemischt mit dem TV- Bericht, dazu die"Stille Post".wir wissen ja nicht einmal den Namen dieser Familie damit man da mal nachforschen könnte..

Trotzdem ist es interessant und darf nicht ignoriert werden...


melden

Churchill und das UFO

06.08.2010 um 19:51
Ah ich sehe @voidol war da wieder der schnellste im auffinden ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: