Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angekündigte Massensichtungen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensichtung 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 11:22
Also noch eher glaub ich daran, dass 2012 die ersten A-Bomben explodieren.
Aber vielleicht kommen "Die" ja dann um die Anlagen auszuschalten, dann könnten wir endgültig
sagen dass Sie da sind und uns beschützen wollen.
Es werden ja viele Sichtungen verzeichnet an Atomraketenbasen...
Aber vielleicht sind die sogenannten Aliens ja schon vor uns auf dem Planeten Erde gewesen, und wollen nur nicht, dass wir ihre Heimat zerstören, was wir ja ohnehin schon tun.
Deshalb wirds langsam an der Zeit was zu tun (Aus ihrer Sicht) ob das 2011 oder 12 oder 13
ist, ist egal, aber etwas muss passieren.

Anzeige
melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 12:23
Dieser Prof. Dings begründet das ja mit seinen langjährigen Untersuchungen, aber mich
würde viel mehr interessieren, warum zwischen Sichtung und Jahreszahl(Endung ) ein
Zusammenhang bestehen soll ?


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 17:16
@ alle!
Man kann sie längst sehen! Ist der Himmel Wolkenfrei, sieht man sie. Man muss nur die Augen offen halten! Und unvoreingenommen an die Sache gehen, was hier den meisten ja schwer fällt!


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 17:27
Oder leichter gesagt: Man darf keine Ahnung haben was für gewöhlich für Himmelsobjekte bei Klarem Sternenhimmel zu sehen sind.


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 17:44
Hier war nicht die Rede von "gewöhnlichen Himmelobjekten"!


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 17:55
@frieden




Also wenn ein klarer Himmel ist gibt es sehr viel zu sehen am Himmel , viele verschiedene, tolle schöne faszinierende Flugobjekte!



Tolle Zeit in der wir leben, der eine merkt es der andere noch nicht :)


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 18:02
Zwischen Juli und August? War da nicht was mit den Leoniden, oder Perseiden? Also jedenfalls irgendlweche Meteorregen, die eigentlich jedes Jahr um die Zeit verstärkt sichtbar werdne?

Hmmm...vielleicht sind die Ufos ja auch in den Metoeren drin... sozusagen getarnt XD


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 18:03
Das wird auch bloß eine "Rechnung" sein die nicht stimmen wird weil die Dunkelzahl, nicht registrierter Sichtungen etwa bei 70% - 90% liegt.

Also, die Wasserschorle unter den nicht-OH-Gruppen :D


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 18:06
@wahrheit123
Die einen sehen es spät, die anderen nie!
Die so viel Zeit und Kraft dafür aufwenden, hier alles zu widerlegen, sollten vielleicht mal deren Ärsche erheben und sich nach draußen begeben. Und nicht versuchen jede Erklärung in Büchern oder be Google zu finden:)


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 18:11
@frieden



Die sind nicht hier um über das was ist zu diskutieren, die soviel zeit und kraft aufwenden um hier gepostete beiträge zu diffamieren (schlag mal im wörtebuch nach )


machen das aus anderen gründen. Lass sie einfach , sie leben sozusagen von deiner Aufrgegung. Sie wissen ganz genau was gerade passiert und spielen eben die Rolle der "bösen" in diesem Spiel.

Reine Unwissenheit und Naivität sehen anders aus .


Lass sie spielen und wir konzentrieren uns auf das was wichtig ist, die wahrheit.


Bei der WAHRHEIT geht es nicht um Meinung, die Wahrheit KENNT keine MEINUNG


lg


1x zitiertmelden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 18:13
Tja dann scheinen Tausende Hobbyastronomen und sonstige Himmelsgucker deine UFOS nicht zu sehen, scheint dann eher an der Offenheit zu liegen gell


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 18:15
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:machen das aus anderen gründen. Lass sie einfach , sie leben sozusagen von deiner Aufrgegung. Sie wissen ganz genau was gerade passiert und spielen eben die Rolle der "bösen" in diesem Spiel.
Oh, das fass ich jetzt als Kompliment auf :D

Wobei ich noch eines klarstellen möchte: Ich glaube nicht an Ufos - ich WEISS dass es sie gibt.
Nur, wenn man mir derartige Daten grad noch im Zusammenhang mit 2012 (was für mich sowiseo der der Witz des Jahrtausends - im wahrsten Sinne des Wortes XD) ist, dann werde ich ein klein wenig skeptisch ^^
Ufosichtungen wird es immer geben... auch wenns dann für uns längst kein Ufos (Unbekannte Flugobjekte) mehr sind.
Da würd ich nichts auf irgendwelche Endzeitphrophetien (denn das ist das hier für mich) geben.

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 18:17
@Fedaykin



tja, nicht jeder mensch ist gleich, hat die gleiche herrkunft :)

das wirst du in der Zukunft auch noch unmissverständlich in jeder Fachliteratur nachlesen können. Geduld, Güte, die suche nach Wahrheit gehören anscheinend nicht zu deinen Tugenden. Du glaubst das was andere dir DURCH Bücher beigebracht haben, tja :)


Wenn du denkst dein Körper ist alles , wirst du das nie verstehen, tut mir leid :)


melden
ufofan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 21:03
Vor allem hat das ganze nichts mit der Theorie von der Endzeit zu tun wie du es so schön schreibst ayanna.
Hier geht es jediglich um die Jahre 2011, 2012 und 2017 daher wiederspricht sich das mit deiner Endzeit 2012 schon..
Naja wie dem auch sei. Ich denke schon das er zumindest einigermaßen glaubwürdig ist. Wie er unbedingt auf diese Jahre gekommen ist weiß ich nicht genau aber ich denke er geht von den meisten gemeldeten Ufosichtungen aus. Und da könnte ich mir vorstellen das er recht hat. Man sie nur beispielsweise 1947 mit dem Ufoabsturz bei Roswell.
Ein Wetterballon war dies für mich jedenfalls nicht.
Aber dein letzter Beitrag ist sehr schön geschrieben wahrheit123 ;)


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 21:19
Die belgische UFO-Welle war die letzte einer solchen Massensichtung und war 89/90.


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 21:27
@Irenicus
hhm ich kenne da aber schon noch mehr..bsp. Peru,Phönix,stützpunkte in england...


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 22:41
ein chinesischer Ufoforscher? Ah. Sehr interessant.


melden

Angekündigte Massensichtungen

11.08.2010 um 22:48
Massenhalozinationen eher lol


melden
ufofan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigte Massensichtungen

12.08.2010 um 20:40
Orakel leider wirst du mit diesen vollkommen Hirnlosen und überflüssigen Kommentaren keinen Erfolg haben. Wenn du nicht vernünftig über ein Thema diskutieren kannst dann such dir ein anderes Forum.


melden

Angekündigte Massensichtungen

13.08.2010 um 15:30
@warheit123 Also wenn ein klarer Himmel ist gibt es sehr viel zu sehen am Himmel , viele verschiedene, tolle schöne faszinierende Flugobjekte!



Tolle Zeit in der wir leben, der eine merkt es der andere noch nicht


Alter wahrheit komm mal runter von deinem PSycho pilze trip. klar gibt es flug objekte wenn man sich zu viele psylos in sich rein ballert. ich war schon öfters in der nacht draus und bis auf paar sateliten/ Flug zeuge Stern schnuppen wars das. war die letzten monate nur campen und habe denn sternen himmel beobachtet war in denn alpen, an der ostsee über all da wo ich wuste das mich die fremd einwirkung von licht aus der stadt nicht störte. und wenn jetzt kommst mit ich bin nicht rein genug die wunder der " fliegenden sonst was objekte" zu sehen sag ich nur eins es ist net böse gemeint aber du hast ein ander marmel.


Anzeige

melden