Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Roswell-Vertuschung

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 12:23
>Es zweifelt ja auch niemand an das es Pferde gibt.

Nun diesen vergleichfinde
ich sehr unpassend.
...aber egal.

>Dann solltest du dich mal mitdem Topic
befassen! Hier geht es um Roswell und >nicht um Metzgermeister Schulze'sFund einer
Radkappe im Hinterhof...

Da hat Du natürlich Recht, obwohl dasbislang fast in
jedem Thread passiert ist. Sprich man kommt immer wieder vomeigentlichen Thema ab.

...wenn ich mir die Threads mal genauer ansehen...

Dort sind z.b. recht
gute aufnahmen zu sehen!


http://www.ufoevidence.org/photographs/decade/post2000.htm (Archiv-Version vom 15.06.2006)
(VancouverIsland, BC.
Canada)
(Jersey City, NJ, USA)
etc...

Dann haben wir danoch die
Filmaufnahme vom Alien aus Araea51 (sollte bekannt sein)

Gerade isteine neues
Buch "Top Secret Umbra" erschienen. In dem Buch werden geheime NSADokumente gezeigt,
welche vor Gericht von NSA-Director E.F. Yeates vor Gericht unterEid authentifiziert
wurde. Die NSA kennt die wahre Natur der Ufos. Die Aktenentstanden aus angehörten
Regierungskommunikationen!
Habe das Buch noch nichtselber gelesen. Noch nicht!


Auch wenn man etwas anführt, sei die Aufnahmenoch so gut, so wird sie doch eh gleich
wieder als Fake abgetan. Gut, natürlich weißman nicht ob sie echt sind oder nicht. Nur
solange man nicht das Gegenteil beweisenkann, kann man sie auch nicht gleich als Fake
abtun. Auch ist mir natürlich bekannt,dass sehr viele Fotos falsch sind oder falsch
interpretiert werden. Nur alles als Fakean zu sehen, halte ich für mehr als
unangebracht. Ich werde es jetzt dabei belassen,weil man sich ständig wiederholt und so
auch nicht weiter vorankommt.
Muss jetztauch los…

Euch noch einen
angenehmen Tag.


xpq101


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 13:01
@xpq101: >>>Nun diesen vergleich finde
ich sehr unpassend.
...aber egal. <<<
Warum, Pferde sind Real und Außerirdische sind es oder sind es nicht.
SindAußerirdische etwa etwas heiliges?

Ja die Bilder auf der Seite sind in der Tatgut, sogar sehr gut.
So ich bin ja kritsch, deshlab habe ich zwei Anmerkungen. Kannman mit 100%iger Bestimmtheit sagen, dass es außerirdische Transportmittel sind?
Außerdem leben wir dummerweise in der Welt von Photoshop und ich habe schon einigePhotoshops gesehen, da würde man nie im leben drauf kommen das sie fake sind.
Ichwill die Bilder jetzt auch nicht gleich als Fake abstampeln, dann wäre ich nichtkritisch, sondern ignorant. Denoch sehe ich in der UFO-Szene das es gleich als Beweisdurch geht, also überhaupt kein kritisches Denken.
Ein Problem von Fotoaufnahmen isteinfach die Tatsache das sie ebenso gut Fälschungen sein können. Irgendwiedisqualifiziert das in meinen Augen die Bilder, nicht weil sie gut oder schlecht sind,sondern weil sie weniger vertrauenswürdig sind, als früher. Dazu muss man aber sagen dases allgemein so ist und nicht nur bei UFO-Bildern.

>>>Gerade ist eine neuesBuch "Top Secret Umbra" erschienen.<<<
Sowas hört sich schon interessanter und auchviel versprechender an, mal sehen ob ich da auch irgendwie ran komme.


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 13:21
zum x-mal
alles ist erstunken und erlogen - vergiss alles


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 13:34
LOL! Da sind ein paar geile Fakes dabei... Schon allein die Tatsache das dort keineOriginale liegen in denen Metadaten gespeichert sind spricht schon gegen die ganze Seite!


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 14:36
@chillkitt: Sowas war noch nie hilfreich.

@MorpheuS8382: Danke schön. Sowas istschon hilfreicher. Metadaten sollte man eben nicht verschwinden lassen, wenn man seriössein will.


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 14:53
Bei mir funzt der Link nicht.

Auch tolle Ufo Fotos sehen will. :(


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 16:45
@Freakazoid

Tja.. So ist es leider... Viele hier wissen einfach nicht genug überdigitale Fotos um überhaupt deren Echtheit bestimmen zu können. Auf der einen Seite wirdes sie nicht interessieren bzw. kennen sie sowas nicht, und auf der anderen Seite istdenk ich viel Angst dabei, da dann eventuell ein paar ihrer heiß geliebtenn Fotos ganzeinfach als Fake enttarnt werden können.


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 17:04
also ich glaube nicht das hier jemand in der lage wäre zu sagen ob dort aliens abgestürztsind oder nicht weil man nicht dort war und weil man es nicht beweisen kann.

eskönnte wirklich eine so top top secret sache gewesen sein das wenn es die sowjetserfahren hätten die beziehung zwischen den amys und den sowjets eskaliert hätte und wennmann ein bisschen ufo zeug dazu mischt dann ist die ablengung perfekt.

es könnteaber auch sein das sie abgestürzt sind und mit der us regierung seitdem in kontakt sindund ihre station beim bermuda dreieck haben und dort auch alles vertuscht wird ^^
also wie mann sieht kann man einen ganzen film daraus schreiben,
tatsache ist daswesen die nicht aus unserem sonnensystem sind eine kultur von millionen von jahren undeine hohe technologie haben müssen um uns zu besuchen den wenn man 12 jahre inlichtgeschw. reist vergehen auf der erde ein paar millionen jahre :-) (Harald Lesch) alsokomunikation ausgeschlossen,
wahrscheinlich werden sie von der millionsten generationaufgeholt und mitgenommen :-),
aber zurück zur alien kultur wenn sie sich zeigenwollen dann zeigen sie sich und nicht nur für die amys und wenn sie tatsächlich unsbeobachten und dabei unendeckt bleiben wollen dann glaube ich auch das sie das können ichglaube schon das sie technologie dazu haben im falle eines absturzes das sich das ufo inseine moleküle auflöst wie bei einem rennwagen das löschsystem!
tatsache ist es gibtsie den bei einem so grossen kosmos gibt es sicher lebewesen ausser uns!

vieleicht haben die auch mit den problem der reise zu kämpfen und studieren erstmalihr sonnensystem aber was vor 50 jahren unmöglich gesehen wurde ist heuteselbstverständlich also können wir nicht mehr machen als zu spekulieren aber eines müssenwir uns abgewöhnen zu glauben wir leben alleine im kosmos das wäre typisches meschlichesego glauben.

wär sind wir eigentlich ?

glauben wir wirklich wir sindso perfekt und einzigartig das wir das ganze universum für uns haben ?

ich sagenur was für eine verschwendung von raum wenn es so wäre!


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 17:52
>>>... es könnte wirklich eine so top top secret sache gewesen sein das wenn es diesowjets erfahren hätten die beziehung zwischen den amys und den sowjets eskaliert hätteund wenn mann ein bisschen ufo zeug dazu mischt dann ist die ablengung perfekt.

es könnte aber auch sein das sie abgestürzt sind und mit der us regierung seitdem inkontakt sind und ihre station beim bermuda dreieck haben und dort auch alles vertuschtwird ...<<<



Es könnte aber auch sein das die Erde eine Scheibe ist...-.-


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 17:59
Und das ganze wieder von vorne der Kommentar war wieder überflüssig.


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 18:17
es kann alles sein vieleicht waren es die maya :-)


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 18:21
warum steht der denkspruch nicht mehr ? oder seh nur ich es nicht ?


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 18:37
Es könnte so sein ist halt alles andere als allgemein.


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 20:36
@ Voice

Ich nehm mal an dein Beitrag ging an mich.
Tut mir leid, aber "eskönnte", "wenn doch aber", "vielleicht" und "eventuell" bringt uns nicht weiter! Warum?Ganz einfach: weil dies alles nur zu Spekulationen gehört. Hier könnte mit an Sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit jeder eine Story zu Roswell schreiben die eventuellzutreffend sein könnte... Bringt uns das weiter? Das fügt nur weitere sinnloseStories hinzu die es einem sowieso schon schwer genug machen die "echte" zu erkennen. Dasist für euch am Ende genauso hinderlich wie für uns. Hätte groom das da oben geschriebenhätt ich mir auch jeglichen Kommentar verkniffen, da ich aber realzerog nicht kenne undtrotz seiner 170 Beiträge heut zum ersten Mal lese, "musste" ich das einfach loswerden...


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 21:22
Ok da muss ich dir recht geben es klang alles sehr weit hergeholt aber in derWissenschaft entstehen die neuesten Enddeckungen doch auch mit was wäre wenn und könntees nicht sein aber egal Für mich klang das so als wenn wieder die alteGrundsatzdiskussion los gehen würde sorry hab’s vielleicht auch in den falschen Halsbekommen.
Was wirklich passiert ist können wir nicht wissen da keiner von uns dabeiwar, leider wurde auch viel Schrott veröffentlicht und viele wollten nur das schnelleGeld mit einer tollen Story. was wirklich passiert ist lässt sich meiner Meinung nachnicht mehr feststellen da zu viele Märchen im umlauf sind.


mfg voice


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 21:32
Jup das Problem sehe ich gerade bei Roswell auch, besonders das wir nicht wissen ob eswahr oder falsch ist.
Es ärgert mich auch, das nicht mit dem nötigen Ernst an dieSache gegangen wird, von beiden Seiten aus, wohl gemerkt.


melden

Die Roswell-Vertuschung

29.05.2006 um 21:54
es solten doch mitlerweile alle tod sein oder die augenzeugen waren oder was mit dersache zutun hatten oder gibt es noch welche ?


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 10:34
Es ärgert mich auch, das nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache gegangen wird, vonbeiden Seiten aus, wohl gemerkt.


Was erwartetst Du...? Ich glaube auchnicht, dass da ein Wetterballon runterkam, dafür war das Aufsehen zu gross. Aber ichglaube auch nicht, dass da ein UFO abgestürzt ist. Da ist schlichtweg ein geheimesMilitärflugzeug runtergekommen, mit fett neuer Technologie. Punkt. Und das hat dasMilitär dann auch, erfolgreich, geschützt. Ende... War noch was?


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 14:25
@critical: Das ist auch wesentlich plausibler. Auch wenn ich kein Problem damit hättewenn es Außerirdische waren. Nur sprechen die Fakten dort nun mal eine andere Sprache.


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 14:29
>>>Was erwartetst Du...?<<<
Gerade das es nicht diese UFO-Gläubigkeit gibt, das istja schon fast eine Religion in der anderes Denkende verbrant werden würden, wenn sie eskönnteten.
Es gibt offensichtlich UFO's, wenn man was fliegends am Himmel nichtkennt, ist das nun mal ein UFO. Daraus gleich ein Raumschiff zu machen ist so falsch wiegleich zu sagen es ist kein Raumschiff. Erstmal untersuchen und dann dann man anfangenauszuschließen. Wäre es ein Flugzeug müsste es das machen oder wäre es eineLichtrefelxtion wie müsste es sich verhalten usw.
Gleich ja oder nein schreien istso unglaublich wertlos.
Sonst können wir ja wieder mit der Hexenverfolgung anfangen,die beruht auf den gleichen nicht vorhandenen Argumenten...


melden