Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Roswell-Vertuschung

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 17:35
@Nidhögg

Hier befinden wir uns doch in Allmysteryforum da solltendoch
Diskussionen unter „Ufojüngern“ möglich sein ohne das sich ein ganzerKindergarten mit
sinnlosen Bemerkungen über das gesehene lustig macht. Hab nichtsgegen normale
Diskussionen aber wenn’s persönlich wird ist bei mir der Ofen aus.

mfg voice

Anzeige
melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 18:03
@Nidhögg

Dann Soll man Sachlich Bleiben und nicht sagen ich habe Geträumt etcdas nervt. oder einfach klappe halten wenn man nur dünnes Schreiben will. Ich nehme dasThema ernst und dann wird ich Ausgelacht ja super Einstellung…


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 20:40
@voice & andrestein2

Zitat: „...da sollten doch Diskussionen unter„Ufojüngern“ möglich sein...“

Das ist genau der Punkt, auf den ichhingewiesen habe. So funktioniert das eben nicht. Es sei denn man würde Allmy in einenPro-UFO-Alien-Klub umwandeln und damit alle Gegenstimmen aussperren.
Desweiteren habeich noch keine Sichtung/Erlebnis hier gelesen, wo man sagen könnte das die Pro-Fraktionzur Aufklärung des Phänomens beigetragen hätte, meistens kam nur ein Ja und Amen. Diesnenne ich keinesfalls Diskussion und wenn dann ganz einfache irdische Möglichkeiteneingebracht werden, ist man empört darüber.
Da frage ich mich, was wohl die Absichtdes Thread-Erstellers ist, ein Aufklärungsgesuch oder doch eher Schulterklopfen undZustimmung.

Zu Sachlichkeit und sinnlosen Bemerkungen:
Ihr habtdiesbezüglich vollkommen recht, aber der Zug fährt in zwei Richtungen. Ich erinnere michschon noch an Sachen wie: kleingeistiger Mensch, Ignorant, blind, begrenzte Denkweiseusw, usw.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Die Roswell-Vertuschung

27.05.2006 um 21:13
"Nach dein Avatar zuurteilen mrcreasaught kommst du aus der klapse."

Und dasunterstellt mir einer, der nicht einmal schreiben kann!

Und! Was ist jetzt miteiner Erklärung dessen, was Du gesehen haben willst.
Is ja diesbezüglich noch nixrübergekommen...


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 03:05
@mrcreasaught

Hat kein Sinn mit dir zureden.

Sry wegen Klapse.


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 11:19
Wo bleiben die Fakten?


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 12:15
Link: en.wikipedia.org (extern)

@all

Es scheint so, dass die MJ 12 Dokumente keine Fälschungen sind.
Nunkann man meinen das die Regierung absichtliche diese Dokumente auf kurioser Weiseveröffentlichte um die Ufo-Forschung zu diskreditieren oder es entspricht der Wahrheitund es steckt wirklich was dahinter.
Besonders der sehr verdächtige Abgang von JameForrestal läst starke Indizienbeweise zu, dass mehr dahinter steckt als gesagt wird.
In Roswell ist also doch ein Alien-Wrack abgestürzt!
Hier der Artikel vonallmystery dazu :
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_maj.shtml


hierein Artikel über James Forrestal :

Wikipedia: James V. Forrestal

grüße
science


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 12:32
nur mal so ganz nebenbei....

ES STAND IN DER ZEITUNG DAS ALLES MIT ROSWELL NUREIN FAKE WAR!!! das haben forscher aus amerika vor nem monat oder so festgestellt...
ich dachte anfangs auch das die geschichte mit roswell wahr ist, aber das ist esnunmal nicht!


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 12:43
@creepyhorror

In welcher Zeitung stand das? Auf welchen Quellen und Aussagenberuht der dortige Bericht???
Quellenangaben!!!! Wo sind die Quellenangaben???


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 13:46
Seltsam....
Nehmen wir mal an in Roswell ist wirklich ein außeridischesTransportmittel abgestürzt.
Erstmal dürfte es wohl kein Langstreckenraumschiffgewesen sein. Die Anzahl der Besatzungsmitgleider wäre erstaunlich gering und die Größedes Raumschiffs auch.
Wäre es doch ein Raumschiff das von einem Planeten zum anderenReisen könnte, würde es bedeuten das diese Außerirdischen weiter entwickelt sind, als wires uns auch nur im Ansatz vorstellen könnten.
Allein mit Überlichtgeschwindigkeit zureisen dürfte eine mehr als interessante Herrausforderung sein.
Also gehen wir maldavon aus das es ein Planetarer Aufklärer oder etwas vergleichbares war.
Warum sindsie abgestürzt? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das eine technologische HightechRasse, die Interplanetarereisen gemeistert hat, ein Transportmittel hat das so leichtabstürzt und dabei auch noch in viele Teile zerstört wird. Desweitern sollten dochSicherheitsmassnahmen für die Crew bestehen. Nehme ich zum vergleich dieEntführungsfälle. Offensichtlich hätten die Außerirdischen eine mehr als ausgereifteMaterietransporttechnologie entwickelt um so etwas zubewerkstelligen. Wie kann es dannsein das man Leichen gefunden hat? Gerade eine Rasse die angeblich Telepathisch so begabtist sollte mit links einen Notruf abschicken können. Es wundert mich auch das nichtsofort ein zweites Raumschiff kam um das Material und Besatzungsmitgleider zu bergen. Eskann nicht sehr praktisch sein den Menschen Technologie zuzuspielen die offensichtlichweiter entwickelt ist als wir es uns erträumen können.
Ich persönlich sehe dort mehrals nur ein zu erwähnendes Problem.
Es scheint mir simplerweise weniger Logisch dasein Raumschiff dort abgestürtz ist, als US Hightech Spielkram.


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 13:51
@science

Zitat: „In Roswell ist also doch ein Alien-Wrack abgestürzt! „

Du hättest statt dem „!“ besser ein „?“ schreiben sollen.
Das alles istgenauso schwammig wie voher. Nur anonyme Post, Mutmaßungen und die Echtheit der Dokumenteist weiterhin fraglich.
Um einen solchen Vorfall aufzuklären reicht es nicht, sichauf das Umfeld zu stürzen und evtl. Verschwörungen und mysteriöse Todesfälle zuuntersuchen.
Hier muß man schon Wrackteile u.ä. vorzeigen und das scheint wohlunmöglich zu sein.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 14:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Nidhögg

Ja da hast du recht - man kann hier nur schwammige Spuren verfolgen.
Aber auch wenn das für einen Beweis nicht ausreicht, kann man davon ausgehen das dadoch mehr dahinter steckt als nur ein Mogul-Projekt !

Ich denke darauf könnenwir uns einigen oder ?+
Auch wenn das hier keine Rolle spielt - ist für mich eine Regierung die MKultra durchführte nicht vertrauensvoller als ein Zeuge des Vorfalls, derforscher der die MJ 12 Dokumente untersuchte, und derjenige der sie erhilet !
hierfür die, die nicht wissen was unter MKulatra bezeichnet wurde oder vielleicht sogar nochwird :
Wikipedia: MKULTRA

mfg
science


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 14:41
@Freakazoid

Ein sehr berechtigter Einwand ! Besonder da ja in den MJ 12 Dokumentendavon die Rede ist, dass die Leichen der Ausserirdischen ja schon seit Tagen in der Wüsteherumlagen ! --> sie waren ja zum Teil ja verwest !
Warum kamen keine Bergungschiffe- es war ja mehr als genug Zeit da ?

Oder war diese Untertasse irdischer Natur ?

Es kann natürlich auch sein das es bestimmte Hintergründe gibt von denen wirnichts wissen aber was ist wohl wahrer ?
Mogul auf jeden fall nicht !
Was meintihr anderen zu diesem berechtigten Einwand ?


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 14:59
Na antigehirn? Haste wieder was ausgebuddelt um dir deine Aliens auf die Erde zuwünschen? Mindcontrol, Vertuschung, Machtelite... Die Aliens reisen zig tausendLichtjahre und schaffen es dann nicht an den bösen, bösen Regierungen vorbei hin zumOtto-Normalverbraucher hin durch zu dringen???
Wer's glaubt...


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 15:58
"Desweitern sollten doch Sicherheitsmassnahmen für die Crew bestehen."

Ja, das sollte man annehmen. Selbst wir haben ja schon den Schleudersitz erfunden.Jedes Schiff hat Rettungsboote. Warum hatten die Alien das nicht? Das ist ja so, als wennman ohne Reservereifen eine Afrika Safari macht.:D



melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 16:03
Und an dem Punkt kommt dann die extraterrestrische Verschwörung ins Spiel: Es handeltesich um unliebsame Zeitgenossen, die man möglichst unauffällig loswerden wollte, also hatman sie mit einem uralten und geschickt sabotierten Raumschiff losgeschickt.Durchlöcherte Bremsleitungen und so...;)


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 17:28
Aber einige konnten sich noch von Boart beamen, sie betätigen sich nun als Skeptiker imallmysteryforum um das Geschehnis ins lächerliche zu ziehen.

rofl


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 17:39
@voice: Ich ziehe da nichts ins lächerliche, ich habe eben nur Fragen und damit bin ichden meisten UFO-Gläubigen deutlich vorraus. Den man kann nicht einfach ja und armensagen, weder dazu das sie da waren noch das sie nicht da waren.


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 18:07
Ok Si-Net muss gestehen das du einer der wenigen hier bist die sinnvolle einwendeeinbringen. Den Rest vom Kindergarten finde ich einfach nur mehr lächerlich sorry ichfinde es nicht richtig wenn Meldungen von Analsonden Antigehirn usw fallen egal welcheMeinung man hat. Nur weil mancher an Ufos, Verschwörungen oder was weis ich glaubt ist ernoch lange kein Spinner. Einiges stinkt auf unserer Erde und das man uns die Obrigkeitdie volle Wahrheit sagt gab’s auch noch nie in der Geschichte es wurde meist am Arsch derBevölkerung vorbeiregiert. Ich behaupt das ich skeptisch bin skeptisch gegenüber was unsaufgetischt wird aber auch skeptisch gegenüber voreiligen Ufomeldungen ich glaube nichtjeden Schrott der hier verzapft wird aber wenn einige von vornherein gleich Blödsinn undlauter Spinner rufen fallt es mir schwer das ganze hier noch ernst zu nehmen.


melden

Die Roswell-Vertuschung

28.05.2006 um 18:17
@science

Zitat: „...kann man davon ausgehen das da doch mehr dahinter steckt alsnur ein Mogul-Projekt!“

Also, ich weiß nicht! Man hat bei Roswell schon zumAnfang den Punkt überschritten, wo man noch eine glaubhafte Darstellung hätteveröffentlichen können.
Heute ist die Geschicht so voll von Mythen und Legenden, dasseigentlich keiner mehr weiß was davon noch der Wahrheit entspricht.
Nach hundertenvon Geschichten will ich handfeste Beweise sehen, ansonten können die mir gestohlenbleiben mit ihren VTs u.ä.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Anzeige

melden