Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Roswell-Vertuschung

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 14:47
Jo, das mit der Hexenverfolgung ist ne gute Idee... Auf den Scheiterhaufen mitden
UFO-Anhängern...!!! Scherz beiseite, ich glaube das sind doch 2 paar Schuhe.
Ich
will hier nicht zum x-ten mal eine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber dieChance, dass
da oben mal ein ausserirdisches Raumschiff auftaucht ist so ca.1:unmöglich...
Und
DAS meine Herren, ist wissenschaftlich fundiert. Alles andereist Gelaber von paar
Dummschwätzern, die in ihrem Job erfolglos waren und nun soaufmerksamkeit erreichen.
Dann schreiben sie 1-2 Bücher und können sich zurücklehnen.
Siehe Bob Lazar...
bisserl pseudo-Chemisches Gefasel, etwasmöchtegern-höhere-physik dazu und schon ist er
Weltberühmt. Was meint ihr, geht dernoch arbeiten? Ich glaube nicht...

Anzeige
melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 15:06
Auch wenn die Chancen schlecht stehen, unmöglich halte, ICH PERSÖNLICH, Außerirdischenicht, aber ich halte sie nich für so unglaublich dumm das sie sich die ganze zeit zeigenwürden...


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 15:27
Wenn man Roswell als UFO-Absturz diskutiert, landet (:D) man eben unweigerlich beibesagter Grundsatzdiskussion. Das lässt sich gar nicht vermeiden.
Wenn man Roswelljedoch als rein irdische Verschwörung diskutiert, bleibt man schon bei den Indizienstecken und das Ganze endet in wilden Spekulationen.

Hierzu meine alte Sig.:

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisennoch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teilder Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 15:54
Ich glaub eher das wenn man Roswell als "echt" ansieht diskutiert man nur über wildeSpekulationen und wirft eine noch viel unwahrscheinlichere Theorie nach der anderen inden Topf... Gesetz dem Fall es wäre kein Wetterballon, sonder ein neues militärischesGerät, was gibt es da groß zu spekulieren? Sie haben es vertuscht und Punkt. Da muss ichmich nicht seitenweise drüber auslassen was um Himmels Willen da wohl runtergekommen ist.


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 15:59
Auch wenn die Chancen schlecht stehen, unmöglich halte, ICH PERSÖNLICH, Außerirdischenicht


Es ist immer noch ein Unterschied, ob man Aliens allgemein fürunmögloich hält (in dem Punkt bin ich mir auch nicht zu 100% sicher) oder ob mandie Wahrscheinlichkeit, dass Aliens hier bei uns auf der Erde bzw. in unseremSonnensystem herumfliegen mit 0 angibt!

Letzteres kann man auf Grund derEntfernungen im Universum beruhigt als Tatsache ansehen :)



melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 16:00
word...


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 16:08
@MorpheuS8382

Gehe ich richtig in der Anahme, dass du dich auf meinenBeitrag beziehst?

Wenn ja, nun ich habe das von uns bereits erreichte Ziel undnicht den Weg aufgezeigt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 16:27
@Tommy137: Auch soweit würde ich nicht gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr sehrgering, aber eben nicht unmöglich, es ist praktisch nichts unmöglich, nur eben sehrunwahrscheinlich.
Man stelle sich nur vor Morgen landet ein großes Raumschiff aufdem Platz vor dem Reichstag. So dann ist die Tatsache aufeinmal nichts mehr wert.

Ich halte eben manche Dinge für unwahrscheinlich. Aliens z.B. die hier landen undMenschen entführen. Zwei drei von jeder offensichtlichen Rasse der Menschen okay, abersoviele wie es angeblich gibt...nee da haben Menschen wohl eine etwas zu geile Phantasie.

Wie dem auch sei, die Beweise sprechen nicht die Sprache das es Außeriridschehier gibt und wenn doch kann ich nur wiederholen, werde sie nicht so dumm sein und sichvon uns entdecken lassen.


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 16:52
Da kommen wieder die rosa Elefanten ins Spiel ;)

Auch deren Nicht-Existenz kannman nicht beweisen, jedoch sieht man ebendiese als Tatsache an.

Und ich bin derMeinung, die Wahrscheinlichkeit, dass es solche rosa Elefanten gibt ist immer noch umein Vielfaches größer als die, dass Außerirdische sich hier in unser Sonnensystemverirren.


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 17:08
@Tommy137: Du weißt ja nicht sehr ich den rosa Elefanten liebe.
Genauso sieht esaus, nur der Beweis der Existenz ist Wahrheit, alles andere nur möglich. Der rosa Elefantwie auch Außeriridische oder das ich Gott bin.
Der Stein ist eben Wahrheit, weil wirseine Existenz zu 100% beweisen können.
Wenn Außerirdische Real sind, kann man sie zu100% beweisen!


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 19:28
ich persöhnlich finde es nicht sinnvoll, wenn man sich bei der wahrscheinlichkeit ob sichausserirdische hier in der nähe befunden haben bzw. befinden, auf die riesigenentfernungen bezieht. ich kann es mir zwar beim besten willen auch nicht vorstellen, dochwie bereits erwähnt, konnten wir uns vor 50 jahren auch viele technologien nichtvorstellen, die wir heute besitzen. was glaubt ihr, was wir in 1000 jahren wohl alleskönnen...?
wir haben ganz einfach keine ahnung.

doch die fehlendensicherheitsvorkehrungen der ausserirdischen finde ich auch seltsam!


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 21:13
Möchte mal eine neue Theorie hier reinbringen wie gesagt Theorie also erst überlegen obes möglich sein könnte.
Was wenn das Teil in Rosswell die Rettungskapsel war, ichglaube nicht das man mit so einem Teil Quer durchs All jagen kann. Würde ja dann auch diefehlenden Rettungsvorrichtungen erklären. Wie gesagt eine Theorie und nicht mehr abereine Überlegung wert.
Was mich noch stört sollte es ein Testflugzeug oder ähnlichesgewesen sein warum dementierten die Amis das einen Tag nachdem es in der Zeitung war.Das ist doch die beste Tarnung die man sich vorstellen kann, man stellt sich ahnungslosund sagt ja wir wissen nicht was da runterging.
Das es die Regierung nach wie vorbestreitet macht mich stutzig, es ist doch viel einfacher zu sagen ja da ist waszerschellt aber wir haben nix brauchbares mehr gefunden und jedes Mal wenn ein neuerPrototyp entdeckt wird schieb ich es auf die Aliens.


melden

Die Roswell-Vertuschung

30.05.2006 um 22:01
@schlingel

Mensch du bist ja nen ganz Kluger Kopf...hochbegabtwie?....lach

Na sicher vertuschen die das....was sollen die denn auchsagen....Aliens sind gelandet?....Die Amis würden auch den Pennern die Golzähnerausschlagen um Profit daraus zu ziehen....ups...das kennen wir doch?.....lol


melden

Die Roswell-Vertuschung

31.05.2006 um 00:04
"werde sie nicht so dumm sein und sich von uns entdecken lassen. "

Endlich einvernünftiger Beitrag.


melden

Die Roswell-Vertuschung

31.05.2006 um 12:14
@voice

Zur Theorie:
Du kennst doch sicher Filme mit Rettungskapseln, selbstdort kann man sich festschnallen... Oder Schleudersitze. Auch dort existieren Gurte umsich fest zu zurren. Macht ja auch Sinn, da man so eine Kapsel nicht steuern kann und mansomit nie weiß wo sie runergeht. Da wär ich auch froh über Gurte und/oder Airbags...Falls das in Roswell eine Rettungskapsel von einem havariertem Alienraumschiff war, woist dieses jetzt und wie ist diese Kapsel bis hier her gekommen. Ich stell mir vor das,falls wir mal so weit sind weite Reisen zu tätigen und unsere Gefährte über solcheKapseln verfügen, diese auch programierbar sind. Mit einem Planeten als Ziel. EinemPlaneten auf dem wir möglichst überlebensfähig sind.

Zum Testflug:
Dies istja ebenfalls nur eine Theorie. Erst "ja" sagen und es anschließend verneinen war einrecht geschickter Schachzug in meinen Augen, wie man ja inzwischen sieht. Schau dir nurmal an was für einen Aufwand die USA getrieben hat, nur damit die Bevölkerung dies allesglaubt. Hast du, oder irgendeiner hier, jemals nach Roswell auch von nur einem Fallgehört wo so ein riesen Trara drum gemacht wurde? Zum Beispiel einen Zeitungsbeitrag,eine umstrittene Autopsie, "Beweise" in Form von Bruchstücken des Wracks... Nie wiederwurden Aliens so publiziert. Mit Roswell hat die US-Regierung den Stein doch erst insRollen gebracht um im Schutze diesen bis zum heutigen Tage ihre neusten Errungenschafftentesten zu können.


Das ist was ihr nicht seht. Ich will jetzt nicht schonwieder eine Grundsatzdiskussion anfangen oder den Finger in eine noch offene Wunde legen,aber ich muss hier leider immer wieder feststellen das nur wenige von euch, unsereTheorien prüfen, so wie ich ebend die deine geprüft habe. Ich will auch nicht mit demFinger auf jemanden zeigen, das ist allgemein so. Nur ganz wenige von euch lesen Faktendie von einigen von uns mühsam gesucht und herangetragen werden. So seh ich zum Beispieloft das sobald bei manchen die kleine Alienwelt droht einzustürzen, sie scheinbar deneinen oder anderen Beitrag auslassen oder nicht drauf antworten. Vielmehr versuchen siedann mit sarkastischen Äußerungen und offtopic drum herum zu schlängeln...
Daransollten alle die, die sich hier angesprochen fühlten, etwas arbeiten.


melden

Die Roswell-Vertuschung

31.05.2006 um 13:14
@MorpheuS8382

In manchen magst du recht haben oder es klingt plausibel aber lassuns mal bei der Theorie bleiben. Du schreibst selbst das man solche kapseln nicht steuernkann, das unterstützt eigentlich meine Theorie. Nehmen wir mal an am „Mutterschiff“bahnte sich eine Katastrophe an ( Kernschmelze Explosion was weis der Geier) es wird dernächst bewohnbare Planet gesucht und die Koordinaten eingegeben. Ein Unglück kommt seltenalleine also nehmen wir mal an irgendetwas geht bei der Flucht auch noch schief(Kollision beim Eintritt mit Vögel, oder im All mit Gesteinsbrocken. Vielleicht gab’sauch Probleme beim Erdeintritt, zu schnell, defektes Hitzeschild usw. kennen wir ja.
Gurte und Airbags sind eine wichtige Einrichtung aber auch die versagen, leider gibtes noch genügend Unfälle wo diese Sicherheitseinrichtungen nutzlos sind.

Aber duhast natürlich recht es kann auch ganz anders gewesen sein, das wissen wir nicht daherdiskutiert man ja auch darüber. Mit Sicherheit ist eine irdische Erklärung die einfachsteaber andere sind ebenso möglich und nicht ausgeschlossen. Rosswell wird ein Mysteriumbleiben weil keiner von uns dabei war, egal wer was behauptet oder beweist letztendlichbleiben Fragen offen.


melden

Die Roswell-Vertuschung

31.05.2006 um 13:20
"Was wenn das Teil in Rosswell die Rettungskapsel war"

Dann sollte derKonstrukteur desintegriert werden.


melden

Die Roswell-Vertuschung

31.05.2006 um 13:29
Wie schon in einem anderen Thread
Was bleibt übrig wenn bei uns ein Flugzeug oderSpace Shuttle abstürzt, warum soll das bei einem Ufo anders sein?


melden

Die Roswell-Vertuschung

31.05.2006 um 13:33
Also in Sachen Überlichtantrieb sind die Aliens uns um 10.000 Jahre voraus, in SachenRettungskapsel haben wir aber noch Gleichstand, oder wie?


melden

Die Roswell-Vertuschung

31.05.2006 um 14:07
Möglich oder einfache Physik, Geschwindigkeit + masse ergibt einen riesigen Bums


Anzeige

melden