Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Roswell-Vertuschung

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 09:23
GPS Schon mal gehört

Anzeige
melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 09:27
GPS... 1947...

Wikipedia... Schon mal gehört?


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 10:20
Sorry Missverständnis ich bezog mich auf Rosswell sondern auf den Wetterballon und dieAbfangjäger.


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 10:38
<i>in der neuesten Ausgabe von Magazin2000plus wird das Buch "Top Secret Umbra" mitkurzen Auszügen vorgestellt und zitiert. Was da drin steht, klingt authentisch und machtGeschmack auf mehr.
Man erfährt auch schon Informationen in dem Artikel über interneNSA-Codewörter und einige der freigegebenen Akten sind im Faksimile abgedruckt. Vielesist da drin geschwärzt, aber bei einem Beispiel kann man z. B. lesen, daß irgendwer sechsAbfangjäger aufsteigen ließ, um ein UFO abzuschießen. </i>

Das muss ja einrichtig interessanter Artikel gewesen sein.... und vor allem so streng geheim das er ineiner Zeitschrift steht...


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 10:52
"Das muss ja ein richtig interessanter Artikel gewesen sein.... und vor allem so strenggeheim das er in einer Zeitschrift steht..."

Vorallem in Hesemanns Magazin2000was schon für die schlimmsten UFO-Räuberpistolen verantwortlich zeichnete.


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 11:01
Ach ja, der große Ufoforscher Hesemann, welcher jahrelang den Santillifilm für echterklärt hat und jetzt, nach der Aufdeckung des Fakes, auch die "Reenactment"-ErklärungSantillis für korrekt und zutreffend hält. Das sind schon extrakritische Koryphäen diedie Ufoszene zu bieten hat...


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 11:28
es wir aber auch erklärt das es ein echter film exestieren soll.


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 11:37
"es wir aber auch erklärt das es ein echter film exestieren soll."

Da werdeneure Propheten ständig des Lügens überführt und ihr geht ihnen trotzdem jedesmal aufsNeue auf den Leim - einer der behauptet dass die Ausserirdischen hier auf der Erde sindhat bei euch offensichtlich totale Narrenfreiheit.
Wenn der Strohhalm schon so dünnist würde ich meine Einstellung von Grund auf überdenken aber der Glaube ist wohl stärkerund die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 11:42
@ JohnHolmes, habe mir schon fast sorgen um dich gemacht...doch er lebt noch.
Ob eswirklich einen echten film gibt weiß ich nicht, nur das lediglich einer exestieren SOLL.
Also locker bleiben...aufgregung bei solch einer wärme ist nicht gut. ;)


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 11:42
"es wir aber auch erklärt das es ein echter film exestieren soll."

Das ist siewieder, diese extrakritische Betrachtungsweise...


melden

Die Roswell-Vertuschung

13.06.2006 um 11:47
du weißt doch, Betrachtungsweisen sind relativ.


melden

Die Roswell-Vertuschung

15.06.2006 um 01:26
Die Serie Roswell auf Pro 7 mit Max (Jason Behr) war immer so toll...leider gibt es dienicht mehr:(


melden

Die Roswell-Vertuschung

15.06.2006 um 10:19
Was heißt hier "Serie"? Wie man sehen kann ist das für einige zur Lebenswirklichkeitgeworden...


melden

Die Roswell-Vertuschung

15.06.2006 um 14:05
Och menno, Darth, Du kapierst aber auch nix. ;)

Durch diese Serien und Filmchenwird die Menschheit doch vorbereitet auf die Wahrheit !!

:D :D



melden

Die Roswell-Vertuschung

15.06.2006 um 14:21
Stimmt ja, wie konnte ich das nur vergessen. Dann können wir uns ja auch bald auf dieBürgerrevolution freuen die in "V for Vendetta" vorhergesagt wurde. Adererseits versteheich aber nicht so ganz, warum die Illuminaten ihre dunklen Machenschaften völligunverschlüsselt in "Syriana" dargelegt haben. Naja, das kann mir vielleicht einer derüblichen Verdächtigungen ja bei Gelegenheit mal erklären.


melden

Die Roswell-Vertuschung

15.06.2006 um 14:27
@Darth:

Spätestens im Moment Deines Ablebens wirst Du die Wahrheit erfahren. Undzwar im Abspann, der dann vor Deinem geistigen Auge ablaufen wird und in dem Du alsHauptdarsteller aufgeführt wirst.

Wobei ich natürlich hoffe, daß Du der Welttrotzdem noch lange erhalten bleibst und jetzt nicht zu neugierig geworden bist. ;)


melden

Die Roswell-Vertuschung

15.06.2006 um 14:45
@ Darth

Adererseits verstehe ich aber nicht so ganz, warum die Illuminatenihre dunklen Machenschaften völlig unverschlüsselt in "Syriana" dargelegt haben.

Nichts leichter als das:

Die Menschheit ist gehirngewaschen und manipuliert.(Geimpft durch Chemtrails etc.)

Die Manipulierten sehen all dieseOffensichtlichkeiten einfach nicht, weil sie nunmal manipuliert sind.
Und einigewenige sind klug und wurden verschont - das sind diejenigen, welche die Wahrheiterkennen können, denn ihre Hirne sind nicht gewaschen.

Hoffe, geholfen zu haben,

Jeara :D



melden

Die Roswell-Vertuschung

16.06.2006 um 07:22
Denkt ihr WIRKLICH,dass es Ausserirdische gibt???


melden

Die Roswell-Vertuschung

21.06.2006 um 22:35
IMHO wäre es vermessen zu behaupten dass WIR die einzigen sind.

grtz


melden

Die Roswell-Vertuschung

05.07.2006 um 16:54
OK XPQ dann schreib mal was dich wieder hoffen läßt


Anzeige

melden