Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unser Platz im Weltall

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Alien
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: In Ermangelung einer nicht bereits vorhanden Diskussionsgrundlage und wegen nicht stattfindender Diskussion geschlossen.

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 00:24
Anhang: Mein_Film.wmv (1575 KB)Hi @all

Auf diesen Foto´s sieht man unsere Erde aus immer größer werdender entfernung.
Wenn man jetzt mal bedenkt wie groß das Universum ist kann Ich mir echt nicht vorstellen das wir tatsächlich die einzigen Intelligenten lebewesen sein sollen.
Ich denke sogar eher das wir eine der primitivsten lebewesen im all sein könnten,und das wir vielleicht sogar zu unwichtig für die Ausserirdischen sind.


melden
Anzeige

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 01:16
auf space night lief mal eine computer-animation wo sich die kamera immer weiter von der erde entfernte. ab einer gewissen entfernung sah man, dass die planeten unserer galaxie eine spirale bildeten, bis die animation eine entfernung simulierte, in der dann die einzelnen galaxien wiederrum ein spirale bildeten uswusf. fand ich echt beeindruckend gemacht...


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 01:19
Unser platz im Weltall

Ist groß :)


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 01:24
hah! hab's wieder gefunden :)

https://www.youtube.com/watch?v=70nkRpaFzP0


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 02:37
@ultra77
Ich denke sogar eher das wir eine der primitivsten lebewesen im all sein könnten, [...]
Das denke ich in keinster Weise. Auf diversen Planeten existieren Bakterien und andere "Kleinstlebewesen", welche, zumindest wenn man von der Definition "Humanes Bewusstsein" (=Intelligenz) ausgeht, was sich wiederum auf "primitiv" und "nicht-primitiv", so denke ich deinen Gedankengang zu deuten, ableitet, diese Bakterien etc. wesentlich primitiver sind, als wir.
Das wir durch viel Glück, z. Bsp.: den passenden Bedingungen unseres Planeten, durch Evolution die einzigste "Intelligente Rasse" sind, dass sei jetzt mal dahin gestellt, aber die primitivste, oder eine der primitivsten auf keiner Weise! :)

@richie1st

Sehr neckige Darstellung, gefällt mir! Hat, wie ich finde, sogar ein wenig episches. (scheint mir älter zu sein?!) ;)


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 02:44
@richie1st
Das video geht eigentlich noch weiter und dringt dann ins innere der Hand ein, aber das ist ja für diesen Thread uninteressant. Hier dann trotzdem:

http://www.youtube.com/watch?v=dvTe1-a6Pdo


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 02:50
"warum ist pluto kein planet mehr? ;__;"

frage an einen astronomen

Youtube: Why Isn't Pluto a Planet Any More?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 07:53
@ultra77
ultra77 schrieb:Ich denke sogar eher das wir eine der primitivsten lebewesen im all sein könnten,und das wir vielleicht sogar zu unwichtig für die Ausserirdischen sind.
du solltest die möglichkeit in betracht ziehen, dass es auch
umgekehrt sein könnte.
es ist einfach alles möglich - aber äusserst schwer zu beweisen.


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 08:14

schaut euch das an jeder dieser punkte ist eine galaxie
und das ist ein kleiner teil desen was wir sehen



...und wir sollen ALEIN sein ...







Namaste


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 08:19
HUDF 777866


so jetz aber ...


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 08:34
@Chepre

kein sorge, wir sind nicht allein!
wir sind nur zu weit von einander entfernt - das ist das problem.
dein pic sagt doch alles!


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 08:48
@Digedag

genau finde ich auch!


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 10:40
bierbutcher schrieb:Sehr neckige Darstellung, gefällt mir! Hat, wie ich finde, sogar ein wenig episches. (scheint mir älter zu sein?!)
jep, is glaub ich aus den 90ern ^^


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 12:08
@FrankG.

nochmal zum pic von @Chepre :

ich schrub: wir sind nicht allein...

wäre bei der masse von galaxien wirklich unvorstellbar!
das sollte selbst der härteste skep einsehen.
ob und wie intelligent die wesen sind, die es vieleicht gibt,
ist doch erstmal rille.
aber das werden wir wohl niemals erfahren.


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 12:28
Ich kenen bis auf Relgionsfanatiker eigentlich keinen im Forum der Leben im All auschließt.

und auf diesen Bildern sieht man ja schön wie groß das Universum ist


deswegen schließen wir halt aus das ET mit seiner Fliegenden Disco hier immer völlig Sinnlos rumjuckelt


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 12:47
es gibt mehr sonnen im all als sandkörner auf erden...wer glaubt da noch das wir alleine sind?


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 15:28
Ich gehe sogar so weit und behaupte, es gäbe mehr Galaxien als Sandkörner auf der Welt.
Und jede Galaxie hat mehr Sonnen als Sandkörner auf der Welt.

We are NOT alone^^


melden

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 15:41
http://www.youtube.com/watch?v=uXl-z_9UKUo

geiles video! da sieht man mal wie klein unser planeten ist in diesem universum ist ;)



und so glaub ich spielt sich das universum wirklich ab!
alles in meinem kopf :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZTByJADSBAk&translated=1

wooooaaaaawwww ;)


melden
Anzeige
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unser Platz im Weltall

18.08.2010 um 15:51
Toller Strang !



@Diprius
Diprius schrieb:und so glaub ich spielt sich das universum wirklich ab!
alles in meinem kopf
Dann gebe acht was du in deinen Kopf "reinlässt" ( Medien , Zeitungen usw. )

Du bist auf einem guten Weg, also gestalte/denke weise.


Überleg mal, wie sich für dich diese Erkenntnis auf dein alltägliches Leben auswirkt.

Ursache und Wirkung, Aktion - Reaktion. Deine Verbundenheit mit Allem (ALL- Welt - ALL )

und wie du allein durch dein Denken deine Welt POSITIV beeinflussen kannst :)


uf65066,1282139486,j0430643


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Lichter7 Beiträge