Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung in China

26 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, China
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 00:09
http://de.news.yahoo.com/34/20101007/tod-ufo-in-sicht-chinesischer-flughafen-045b8e8.html

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 00:16
das ist mein erstes eigenes echtes ufo :D

---->>> vom radar bestätigt !


melden

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 00:21
Aber das ufo intressiert mich ma
was war das wohl ,


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 00:24
Ich denke man will uns nun tatsächlich langsam daran gewöhnen das es da draußen mehr gibt als bisher angenommen.


melden

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 01:54
@Eggmeggytryfly
Reichlich wenig Infos im Eingangspost!

Auch zu erfahren, wie die eigene Meinung zum Thema ist, wäre nicht schlecht!

Wurden nicht erst vor ein paar Monaten UFO-Sichtungen über einem Flughafen in China als "Photoshop-Fakes" entlarvt!?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 02:10
In China werden in letzter Zeit oft Ufos gesichtet.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 02:21




melden

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 02:57
@Eggmeggytryfly

Hallo,

das ist in diesem Jahr wohl das dritte mal das ein Flughafen wegen eines Ufos geschlossen werden mußte.

Auf die leichte Schulter würd ich das nicht unbedingt nehmen, gibt genug Berichte nicht nur aus China, wo Ufos über Flughäfen oder Milltärtestgeländen flogen.


melden

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 04:31
@Jofe
Jofe schrieb:Wurden nicht erst vor ein paar Monaten UFO-Sichtungen über einem Flughafen in China als "Photoshop-Fakes" entlarvt!?
Die sperren einen Flughafen wegen einem Photoshop-Fake? :D


melden

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 08:08
deinas schrieb:Die sperren einen Flughafen wegen einem Photoshop-Fake?
Papier ist geduldig!
Ist einer persönlich da gewesen und kann bestätigen das der Flughafen gesperrt war!?

Die Merldung wird doch nur von einer Chinesischen Agentur in Umlauf gebracht worden sein und alle anderen (komischerweise meist nicht recht seriösen) Verbreiter übernbehmen dies doch nur!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 08:20
Aus dem Link:
(...)da am Himmel ein Ufo-ähnliches Objekt gesichtet wurde.(...)
Sorry, aber was bedeutet "Ufo-ähnlich"?

Was Ufo bedeutet wissen wir hier wohl wirklich alle...aber die Redakteure und Autoren bei Yahoo scheinbar nicht....Ufo-ähnlich :D :D

*blubb*


melden

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 08:29
Warum gibt es keine Videos???

@shadowsurfer
An was gewöhnen? Lol...lest mal die Post von 2005 oder so durch, da stand damals genau das gleich drin, was ihr jetzt schreibt. Ist in den 5 Jahren was aufregendes passiert?? Nee und genauso wird es sich in 50 Jahren, 100 Jahren etc. verhalten.

Ich glaube an Außerirdische, so ist es nicht! Nur leben sie in einer Entfernung, die einen gegenseitigen Kontakt nicht zulässt.


melden

Ufo-Sichtung in China

09.10.2010 um 09:23
die Ente hatt nen langen Schwanz bis nach Peking..ufoähnlich weils keins ist..sowas nennt man Tele-Chinese^^


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

10.10.2010 um 07:40
@Jofe
Jofe schrieb:
Wurden nicht erst vor ein paar Monaten UFO-Sichtungen über einem Flughafen in China als "Photoshop-Fakes" entlarvt!?

Keine Ahnung, jofe...
Deshalb habe ich den Thread gestellt...


Eigene Meinung habe ich:

Sieht nach einer Veräppelung aus. :)


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

10.10.2010 um 07:44
@smokingun

Wo wir gerade bei der Scherzkeksabteilung sind... :D






Er muss ein Ausserirdischer gewesen sein....


;)


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

10.10.2010 um 11:18
@shadowsurfer
shadowsurfer schrieb:Ich denke man will uns nun tatsächlich langsam daran gewöhnen das es da draußen mehr gibt als bisher angenommen.
Ja, solche Kommentare hat man schon gelesen als 1987 Allmy im Arpanet entstand....

Ist übrigens 23 Jahre her und andauern die Oberschlauen die dann sagenBald ist es so weit Bald ist es soweit. Und die Idioten die dann auch noch feste Zeitpunkte angeben *aufreg*

Der letzte Heini meinte noch vor Oktober 2010 wird alles rauskommen und wir nehmen Kontakt auf und die Aliens zeigen sich der Öffentlichkeit. Jaaaa, jetzt ham wa uns geeinigt das wa dann bis Oktober warten und dann die Diskussion weiterführen und was ist? Abgemeldet. Naja aber war ja eh erst der Vierte Honk mit der gleichen Mache dieses Jahr...

Nur wenn Ich sowas schon wieder höre nee...Ich krieg da echt ne Krise bei!

Nachtrag:

@Xl10

Ja, genau^^ Da war Ich wieder zu voreilig und hab net alles bis zu Ende gelesen^^


melden

Ufo-Sichtung in China

10.10.2010 um 12:18
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal eine Zeitsschrift lest?

In einem "Stern" war es erklärt.

In CHina ist es neuerdings unter reichen Chinesen modern einen Pilotenschein zu machen und sich das eigene Flugzeug zu kaufen. Da aber Flugerlaubnisse so gut wie nur für geschäftliche Flüge oder eben kommerzielle Airlines rausgegeben werden, hat der reiche Chinese davon nix. Weil er zwar sein Flieger und die Lizenz hat, den aber grad nicht fliegen darf weil er keine Erlaubnis kriegt. Was macht er also? Der sagt sich scheiß auf die Erlaubnis und fliegt trotzdem.
Wenn das Flugzeug dann auf dem Radar auftaucht, ist es logischerweise unbekannt. Und weil der Pilot dann keinen Bock hat eine gewisse Zeit seines Lebens dafür im Knast zu sitzen, wird er logischerweise auch Kommunikationsversuche seitens des Towers auch nicht reagieren. Und ganz gewiss nicht sagen "Guten Abend, mein Name ist Way Liu Ching, ich fliege grad ohne Erlaubnis in ihrem Luftraum".

Das ganze ist schon mehrfahc aufgetreten. Wird also in China zu einem zunehmenden Problem.


Die hier geposteten Bilder sind aber absolut identisch mit denen der letzten Ufo-Sichtung. Ebenso der Artikel. Vonm daher alles bekannt, nix neues.

Zwar ein klassisches UFO im Sinne von unidentified flying object, aber definitiv NICHTS im Sinne von "klein grüne Männchen".


melden
MIlchstrasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in China

10.10.2010 um 18:16
Immer wieder erstaunlich, dass die Ufos oft hell erleuchtet fliegen ;-)


melden

Ufo-Sichtung in China

10.10.2010 um 21:12
@shadowsurfer
shadowsurfer schrieb:Ich denke man will uns nun tatsächlich langsam daran gewöhnen das es da draußen mehr gibt als bisher angenommen.
Ich denke, man sollte sich langsam daran gewöhnen, dass in einem kommunistischen Diktatur Staat wie China, wo Zensur groß geschrieben wird, die chinesischen Behörden anscheinend nicht mit dem chinesischen Militär zusammenarbeiten. ;)

Pressemitteilung Ausschnitt
Die chinesischen Behörden schließen auch eine andere Möglichkeit nicht aus: Bei den drei Flugkörpern könnte es sich um neuartige chinesische Militärflugzeuge handeln.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtung in China

10.10.2010 um 21:54
@Paranoia7
Ist übrigens 23 Jahre her und andauern die Oberschlauen die dann sagenBald ist es so weit Bald ist es soweit. Und die Idioten die dann auch noch feste Zeitpunkte angeben *aufreg*

Ja die Förderation des Lichts wird bestimmt für nächstes Jahr einen neuen Termin haben,da darf man gespannt sein :))

http://www.youtube.com/watch?v=xgaA1Ct6gZ4


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden