weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Forest, Rendlesham

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

04.11.2010 um 16:44
Donnerstag, 4. November 2010

BBC verspricht "neue Beweise" und "endgültige Erklärung" zum UFO-Vorfall von Rendlesham Forest


Ipswich/ England - Die Untersuchung der von militärischen Zeugen beobachteten Landung eines bis heute unidentifizierten Flugobjekts im Rendlesham Forest, unmittelbar neben dem damals größten europäischen Atomwaffenlagern, den von den USA und Großbritannien gemeinsam betriebenen Luftwaffenbasen Bentwaters und Woodbridge in der englischen Grafschaft Suffolk, gehört bis heute zu den ebenso bekanntesten wie umstrittensten UFO-Ereignissen Großbritanniens. Zum 30. Jahrestag der mysteriösen Ereignisse verspricht die "BBC" gemeinsam mit der "East Anglian Times" nun neue Beweise vorzulegen und den Fall endgültig aufzuklären

[...]


Weiter gehts hier!!

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/bbc-verspricht-neue-beweise-und.html


melden
Anzeige

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

04.11.2010 um 17:31
wann und wo sollen die veröffentlicht werden?


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

04.11.2010 um 17:35
@cabalistic24

Aus dem Link:
Gemeinsam mit der Lokalzeitung "East Anglian Times" will Murphy die Ergebnisse seiner Recherche in einer Sondersendung aus dem "Bentwaters Cold War Museum" am 17. Dezember 2010 präsentieren.


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

05.11.2010 um 20:39
boar vergess ich bestimmt erinner mich dann dran


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

06.11.2010 um 08:25
Soll ja angeblich ein Fake sein. GAb doch in Rußland auch mal so einen Zwischenfall!?! Der Bericht lief vor Jahren im VOX.
Bin ja mal gespannt 17 Dezember.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

06.11.2010 um 09:34
War das nicht die Leuchtturm-Sichtung?


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

21.11.2010 um 16:15
Im Wald?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

21.11.2010 um 16:19
Hier ist es beschrieben:
http://www.ianridpath.com/ufo/rendlesham.htm


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

23.11.2010 um 18:01
Der Fall interessiert mich auch. Wobei mich die Aussage von James Penniston, die Fotos seien "natürlich" überbelicht etwas skeptisch macht.



Aber wenn es stimmt, wäre es eine unglaubliche Sache. Bin gespannt auf den 17.Dezember!


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

01.12.2010 um 09:32
jup, habe das thema gerade erst in einer doku gesehen. die damals stationierten soldaten sind davon überzeugt, dass es ein raumschiff war....die lachen über die leuchtturm these :)!

aber man is halt erst überzeugt wenn man selber sowas erlebt! is ja klar, das dann immer fake meldungen gemacht werden, gibt es ja überall!


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

01.12.2010 um 23:38
Jofe schrieb: Gemeinsam mit der Lokalzeitung "East Anglian Times" will Murphy die Ergebnisse seiner Recherche in einer Sondersendung aus dem "Bentwaters Cold War Museum" am 17. Dezember 2010 präsentieren.
Und der Termin rückt immer näher!

Mal gespannt, was dabei rauskommt!


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

04.01.2011 um 20:53
Und? was ist daraus geworden? Haben sie endlich beweisen können, das Leuchttürme fliegen können???


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:36
Habe leider auch noch nichts neues zu den angekündigten "Enthüllungen" und "Erklärungen" gefunden!

Nur diese interessante "Meldung" ...
Rendlesham Forest/ England - 30 Jahre nach dem bekannten und seither ebenso umstrittenen UFO-Vorfall im Rendlesham Forest in der englischen Grafschaft Suffolk kommt ein weiteres mysteriöses Detail ans Licht: Wurde einem der UFO-Zeugen eine telepathische Nachricht übermittelt?

[...]

(weiter gehts hier)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/augenzeuge-sgt-penniston-offenbart-neue.html
von meiner "Lieblings"-Nachrichtenseite für "paranormales" und "ungewöhnliches" ! ;)

Rendlesham Forest/ England - 30 Jahre nach dem bekannten und seither ebenso umstrittenen UFO-Vorfall im Rendlesham Forest in der englischen Grafschaft Suffolk kommt ein weiteres mysteriöses Detail ans Licht: Wurde einem der UFO-Zeugen eine telepathische Nachricht übermittelt?


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:38
@Jofe

Der "Binärcode"?


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:39
@Jofe

Jepp!! ^^


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:41
@Jofe

Man darf gespannt sein in welche Welten der Code führt :D


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:45
Prof.nixblick schrieb:Man darf gespannt sein in welche Welten der Code führt
Wahrscheinlich in die mythischen! ^^

Wenn Ich lese, auf was der Code in Form von Koordinaten wohl hinweisen soll ("Hy-Brasil") und wie die Insel beschrieben wird (im Nebel liegend und nur alle 7 Jahre für einen Tag sichtbar) erinnert Mich das stark an die Insel "Avalon" aus der Artus Sage! ^^


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:51
@Jofe
Jofe schrieb:erinnert Mich das stark an die Insel "Avalon" aus der Artus Sage! ^^
...die ihre Grundlage wohl in "Hy-Brasil" haben wird. :)

Ne Zeit lang war der Vorfall relativ Glaubhaft aber mit der Aussage gehts steil in Sphären der Esoterik.


melden

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:53
Prof.nixblick schrieb:Ne Zeit lang war der Vorfall relativ Glaubhaft aber mit der Aussage gehts steil in Sphären der Esoterik.
Voll und ganz deiner Meinung! :D


melden
Anzeige

UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

09.01.2011 um 15:58
@Jofe

Ob Penniston Geld aus der stückchenweisen Veröffentlichung ziehen will?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden