Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Vorfall von Rendlesham Forest

Filter einstellen
01:58

Rendlesham Forest: Neue Beweise zum UFO-Vorfall

Der ehemalige stellvertretende Basiskommandeur Colonel Charles Halt hat nicht nur im Dezember 1980 höchstpersönlich UFOs in Rendlesham Forest beobachtet, in einem Interview mit der »BBC« hat er jetzt auch offenbart, dass er sogar die Aussagen der ehemaligen Radaroffiziere besitze, die zum fraglichen Zeitpunkt ein unidentifiziertes Objekt auf ihrem Bildschirm verfolgt haben.
Beitrag von Kyu - am 14.07.2015
05:37

Jim Penniston über Rendlesham Forest UFO

Der Fall interessiert mich auch. Wobei mich die Aussage von James Penniston, die Fotos seien "natürlich" überbelicht etwas skeptisch macht. wenn es stimmt, wäre es eine unglaubliche Sache. Bin gespannt auf den 17.Dezember!
Beitrag von 3n1gm4 - am 23.11.2010