Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wingmakers Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29.11.2010 um 14:17
@sphynx
da solltest du dich mal mit bit unterhalten.
der kennt sich bei sowas aus, immerhin wurden ja die Transistoren laut ihm in einem außerirdischen Staelliten in Rosswelll gefunden und dann patentiert

Oh .... haben die da etwas auch geheimes Wissen ausgeplaudert?

.

Anzeige
melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29.11.2010 um 16:08
@sphynx
geheim kann dieses Wissen ja nicht sein, denn sonnst würde es ja nicht bei Youtube ausposaunt und der Inhaber würde alles daran setzen dieses Video zu löschen.


1x zitiertmelden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29.11.2010 um 16:43
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:geheim kann dieses Wissen ja nicht sein, denn sonnst.....
die Geheimmasche kommt immer gut an^^

/dateien/uf68162,1291045410,DSC00291-thumb-500x375

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/11/es-muss-immer-alles-geheimnisvoll-sein.php


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

07.12.2010 um 14:24
(Achtung Ironie, für die, die es nicht kapieren)
Wooow was für eine atemberaubende Geschichte, das ist ja revolutionär...
Mal im Ernst: Hört so ein Schwachsinn nie auf?
Ich hab mir diesen Quatsch nicht mal komplett durchgelesen, und ich bin auch froh drum, denn das was ich gelesen habe, hat schon gereicht um zu merken, dass ich damit nur Zeit vergeude.
Wie schon erwähnt wurde, wenn man so eine Möglichkeit hätte, warum wurde sie dann noch nicht ausgeschöpft?
Genau, weil es die Möglichkeit nicht gibt!


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

07.12.2010 um 15:26
also ich liebe solche storys - das ist besser als jeder scifi roman :D

aber ich frag mich auch wo sowas herkommt .

und spätestens wenn die AlienRoboter (haha das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen "Alienroboter" :D ) nägel mit köpfen machen - dann werd ich auf einem berg stehen und "EPIC FAIL" rufen :D


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

07.12.2010 um 16:10
hm, wenn man die technik falsch anwendet wird die Gehirnleistung um 500% reduziert und dann erzählt man wohl solche Geschichten. :o)
Wenn es solche Kommentare zu solchen Threads hier nicht geben würde, wäre Allmy echt langweilig ... also ... weiter so ... etwas Spaß muss sein ... ;o) ...


1x zitiertmelden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

08.12.2010 um 09:19
Zitat von nesspercenessperce schrieb:hm, wenn man die technik falsch anwendet wird die Gehirnleistung um 500% reduziert und dann erzählt man wohl solche Geschichten. :o)
Offenbar wurde die Technik schon x-fach falsch angewendet.


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

21.12.2012 um 01:17
@hämsen
hallo, auch ich bin durch Zufall auf die Wing-Makers Geschichte gestoßen, und fand sie recht interessant. Falls sie ausgedacht ist, muß sich einer schon ganz viel aus den Fingern ziehen, um sowas zu erzählen. Dumm kann der nicht gewesen sein, und ich glaube, dass zumindest ein wenig Wahrheit darin steht.

LG klickklack


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

24.12.2012 um 16:05
Och klickklack wir Menschen können überaus Phantasievoll sein. Ich sehe das zeug eher als Kunst an, immerhin gibt es da ne schöne Geschichte und jede Menge Gemälde und schöne Bilder, hat auch was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: