weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Wingmakers Geschichte

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29.11.2010 um 14:17
@sphynx
da solltest du dich mal mit bit unterhalten.
der kennt sich bei sowas aus, immerhin wurden ja die Transistoren laut ihm in einem außerirdischen Staelliten in Rosswelll gefunden und dann patentiert

Oh .... haben die da etwas auch geheimes Wissen ausgeplaudert?

.


melden
Anzeige

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29.11.2010 um 16:08
@sphynx
geheim kann dieses Wissen ja nicht sein, denn sonnst würde es ja nicht bei Youtube ausposaunt und der Inhaber würde alles daran setzen dieses Video zu löschen.


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

29.11.2010 um 16:43
Spöckenkieke schrieb:geheim kann dieses Wissen ja nicht sein, denn sonnst.....
die Geheimmasche kommt immer gut an^^

uf68162,1291045410,DSC00291-thumb-500x375

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/11/es-muss-immer-alles-geheimnisvoll-sein.php


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

07.12.2010 um 14:24
(Achtung Ironie, für die, die es nicht kapieren)
Wooow was für eine atemberaubende Geschichte, das ist ja revolutionär...
Mal im Ernst: Hört so ein Schwachsinn nie auf?
Ich hab mir diesen Quatsch nicht mal komplett durchgelesen, und ich bin auch froh drum, denn das was ich gelesen habe, hat schon gereicht um zu merken, dass ich damit nur Zeit vergeude.
Wie schon erwähnt wurde, wenn man so eine Möglichkeit hätte, warum wurde sie dann noch nicht ausgeschöpft?
Genau, weil es die Möglichkeit nicht gibt!


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

07.12.2010 um 15:26
also ich liebe solche storys - das ist besser als jeder scifi roman :D

aber ich frag mich auch wo sowas herkommt .

und spätestens wenn die AlienRoboter (haha das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen "Alienroboter" :D ) nägel mit köpfen machen - dann werd ich auf einem berg stehen und "EPIC FAIL" rufen :D


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

07.12.2010 um 16:10
hm, wenn man die technik falsch anwendet wird die Gehirnleistung um 500% reduziert und dann erzählt man wohl solche Geschichten. :o)
Wenn es solche Kommentare zu solchen Threads hier nicht geben würde, wäre Allmy echt langweilig ... also ... weiter so ... etwas Spaß muss sein ... ;o) ...


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

08.12.2010 um 09:19
nessperce schrieb:hm, wenn man die technik falsch anwendet wird die Gehirnleistung um 500% reduziert und dann erzählt man wohl solche Geschichten. :o)
Offenbar wurde die Technik schon x-fach falsch angewendet.


melden

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

21.12.2012 um 01:17
@hämsen
hallo, auch ich bin durch Zufall auf die Wing-Makers Geschichte gestoßen, und fand sie recht interessant. Falls sie ausgedacht ist, muß sich einer schon ganz viel aus den Fingern ziehen, um sowas zu erzählen. Dumm kann der nicht gewesen sein, und ich glaube, dass zumindest ein wenig Wahrheit darin steht.

LG klickklack


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr die WingMakers Geschichte ?

24.12.2012 um 16:05
Och klickklack wir Menschen können überaus Phantasievoll sein. Ich sehe das zeug eher als Kunst an, immerhin gibt es da ne schöne Geschichte und jede Menge Gemälde und schöne Bilder, hat auch was.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden