Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Time Well, Vimana Well?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Afghanistan, Vimana, Time Well
Seite 1 von 1

Time Well, Vimana Well?

29.12.2010 um 23:51
Hallo ;)
Kann mir evtl. jemand zu diesem Thema etwas sagen?
Hier auf Allmystery finde ich leider keine näheren Angaben dazu.
Ich habe beim surfen im Netz diese Seite gefunden und das Thema finde ich interessant.
Da wird auf für mich subtile Art nachgefragt, warum so viele Politiker in kurzem Zeitabstand in Afghanistan waren. Angeblich Informationen des russischen Geheimdienst SVR .
Es wird von einem Vimana gesprochen, was dort angeblich gefunden worden sei.
Kann jemand etwas genaueres dazu sagen? Würde mich freuen... Danke

was ist ein "Time Well"?
und was ist ein Vimana Well?
http://www.eutimes.net/2010/12/world-leaders-flock-to-afghanistan-after-mysterious-time-well-discovered/


melden
Anzeige

Time Well, Vimana Well?

29.12.2010 um 23:55
Die Politiker fliegen nach Afghanistan, um im Fernsehen als Held darzustehen, der sich in ein Kriegsgebiet traut.


melden

Time Well, Vimana Well?

29.12.2010 um 23:57
Naja, Vimanas sind ja aus der Indischen Mythologie. Fahrwerke und so, mit denen sich die Götter fortbewegten.

Aber ich denke, die meisten Politiker wollten nur einen Weihnachtsbesuch bei ihren Truppen machen. Ich denke nicht, das sie dort ein Virmana gefunden haben.


melden

Time Well, Vimana Well?

29.12.2010 um 23:57
@JonnyDepp
Es geht mir weniger um die Politiker die dort anwesend waren. Mich interessiert der angebliche "Bericht" der SVR. Und was es mit diesem Time Well dort auf sich hat.
Danke dennoch für deine Antwort.


melden

Time Well, Vimana Well?

29.12.2010 um 23:58
Und um auf das "Vimana" zu sprechen zu kommen ... haben die Taliban das erfunden oder haben die Ausserirdischen ihnen diese Technik hinterlassen, um amerikanische Soldaten verschwinden zu lassen ? Ich denke, die Taliban hätten dazu ganz andere Techniken in petto.


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:00
@JonnyDepp
Steht da etwas von Taliban im Bericht auf der Seite, die ich im Eingangspost habe?


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:02
Wenn man den englischsprachigen Bericht durchliest, dann geht es da um Gemetzel der Römer und um eine "unendliche Kraft" und um 8 verschwundene Soldaten in Afghanistan. Und bei dem Verschwinden von amerikanischen Soldaten halte ich die Taliban für eine glaubwürdige Erklärung, als eine Kraft, die dem physikalischen Prinzip des Weltalls widerspricht.


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:09
In diesem Text geht es auch um Edward Leedskalnin der in 28 Jahren angeblich ohne Hilfe 1100 Tonnen Korallenfels bearbeitet und daraus das Coral Castle gebaut haben soll. Ja habe diesen Text gelesen @JonnyDepp Es geht mir nur um die wesentlichen Teile darin.

Worum es mir geht steht im Eingangspost.


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:14
Habe den bericht auf den Ursprungsseite gelesen und bei dem abschnitt;

"To the “Time Well” encasing the Vimāna, this report continues, it appears to be an electromagnetic radiation-gravity field first postulated by Albert Einstein as the Unified Field Theory and long rumored to be behind the infamous American World War II experiment in teleportation called the Philadelphia Experiment that in 1943, like the events occurring in Afghanistan today, likewise, caused the sudden “disappearance” of US Soldiers. "

wusste ich, des is humbug und die wollen nur mit solchen rumors auf ihre website aufmerksam machen.


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:19
@spray
Ob der Artikel seinen Ursprung auf dieser Seite hat. Das habe ich noch nicht festgestellt.


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:20
Diese Inflation von zusammengebastelten Artikeln nimmt immer mehr zu.

Gibt es eigentlich schon Webseiten, wo man beliebige Begriffe entippt und dann eine esoterische Kurzgeschichte erzeugt wird, die man weiterverwenden kann ?

Ich frage nur deshab, weil es ja auch einen Wissenschaftsberichtgenerator gibt (http://pdos.csail.mit.edu/scigen/). Da trägt man ein paar Begriffe eine und heraus kommt ein Zufallsbericht, der pseudo intellektuell klingt.

Gibt es eine Webseite, wo man mysterische und übernatürliche Artikel erzeugen lassen kann oder denkt sich so einen Humbug echt einer manuell aus ?


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:20
@spray
ganz deiner meinung

recht sinnlos eigentlich, wenn man bedenkt das im afghanistan nur bomben hageln, wenn man dort ein vimana ausbuddelt wäre das ironie.
Schon wenn man sich fragt, wie soll dort ein vimana hingekommen sein? :D
die kamen nur in der indischen mythologie, also in indien vor.
Däniken meinte zwar mal, man hätte "stelare-kompass-reste" im mittelmeer gefunden (ausgestelt im athenischen museum), aber im afgahnistan begestürzt? haben die ureinwohner die mit steinen beschmissen? :D


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:26
@Tripaz
Dieses Vimana soll ja in einem Art Mantel sein. Also sowas wie Magnetmantel oder Strahlenmantel. Und es steht da nichts von einem abgestürzten Teil. Eher lese ich dort, dass es das Vimanachen vom alten Zarathustra sei.


Most intriguing of all about this report is its stating that not just any Vim?na has been discovered, but from the ancient writings contained in the cave where it was discovered, it claims that its ?rightful owner? is the ancient prophet Zoroaster [pictured top left] who was the founder of arguably one of the most important religions of all time called Zoroastrianism.




Edit; Aber das ist nicht das Thema.


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 00:37
ich weiß, es geht um die vielen politiker die zur zeit dort einen besuch abstatten, trotz das absolut nichts los ist.
aber ich finde strahlenmantel etwas zu weit hergeholt, physikalisch eine strahlung in eine gewisse form zu bringen, ist unmöglich. magnetmantel, schwer, sehr schwer....

was das mit den politikerbesuchen angeht, ich denke wirklich es hat nur etwas mit den festtagen zutun.
Die russische Regierung sagt schließlich viel, vlleicht versuchen die nur irgendetwas anders wieder zu verschleiern, kennt man ja nicht anders von denen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 17:37
Gibt es den Bericht auch in deutsch?


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 20:13
@Marina1984
Ich habe leider nur den englischen text gefunden.


melden

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 20:19
Kannst ja mal durch den google Übersetzer schicken und als Sensation veröffentlichen.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Time Well, Vimana Well?

30.12.2010 um 20:52
@Outsider

Ach so. Na gut dann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
37am 10.05.2012 »
von trece
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt