Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

26.12.2011 um 21:24
Hallo Community,

verfolge zur Zeit gerade auf Youtube die Reihe "Ancient Aliens", die sich mit der Theorie der Prä-Astronautik/Paleo-Seti beschäftigt.

Wahrscheinlich kennt ihr die schon aber, man geht davon aus, das wir Menschen anscheinend durch Fremdeinwirkung von "Aliens" irgendwie erschaffen wurden usw.

Muss zugeben, klingt alles bis jetzt sehr interessant, werd das aufjedenfall weiterverfolgen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, mir ist paar mal aufgefallen, das dort oft die "besondere" Eigenschaft Quecksilbers angesprochen wird.

(David Childress)
Zitat:"Es geht um Quecksilber in einem geschlossenem System - wie in einer Kugel, wenn Quecksilber wie in einem Kreiselgerät rotiert, erzeutgt es einen Auftrieb. Es läd sich auf und beginnt stark zu leuchten."

In dem Video wird das schön verdeutlicht:
ab ca. 08:50

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=gKShFTDTTrg

Wie auch immer, konnte nichts auf die schnelle im Internet finden, was mir irgendwie weiterhelfen könnte.

Wisst ihr irgendwas darüber?

Anzeige
melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

27.12.2011 um 00:42
Eine mit Quecksilber gefüllte Kugel rotieren zu lassen kann ja nun nicht wirklich schwer sein (zumindest im Budget einer Fernsehdoku sollte das locker drin sein).

Ansonsten: treib ein Quecksilberthermometer auf und roll es zwischen den Händen, das läuft ja auf dasselbe hinaus.

Würde mich wundern, wenn da was sonderbares passiert.


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

27.12.2011 um 00:52
Würde mich auch sehr wundern wenn da was passiert. Wo grabt ihr denn immer solche "Dokus" auf?


1x zitiertmelden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

28.12.2011 um 17:10
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Wo grabt ihr denn immer solche "Dokus" auf?
Ja wo wohl? Hat er doch geschrieben. Natürlich auf YouTube, dem absoluten Verbreitungskanal aller geheimen und unterdrückten Erkenntnisse und das alleinige Bildungsmedium aller Cranks ;-)


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

28.12.2011 um 17:13
Ich hoffe mal nicht das es auf Quecksilber Basis ist.


Den erstens ist es sehr giftig und zweitens müssen Tropenwälder gefällt werden um es zu fördern.

@Lichtträger0
@UffTaTa
@horusfalk3
@neurotikus


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

28.12.2011 um 17:34
ich hab doch keine ahnung ob das überhaupt nur zu 1% stimmen könnte, hab selbst noch nie irgendwas von dieser eigenschaft gehört ^^

@neurotikus
hmm glaub da wär zu wenig drin, wenn dann würd ich auch keine perfektion bewegung raußbringen, sowie in dem video^^


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

29.12.2011 um 11:59
Wer setzt sich giftigen Quecksilber aus?


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

29.12.2011 um 12:14
@wrentzsch

Wer setzt sich schädlicher Strahlung aus?

Alles eine Frage des Schutzes!


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

29.12.2011 um 12:24
@Lichtträger0
Hör am besten SOFORT auf dir diese "Dokus" aus der Reihe anzusehen. Dagegen ist ja Galileo Mystery noch seriöse Forschung.

Als der Typ da mit der Quecksilberkugel anfing . . . . Also mal ganz ehrlich wer denkt sich so einen geistigen Durchfall aus ???


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

29.12.2011 um 12:45
naja diese doku reihe ist (leider) von history und absoluter realitätsverlust. da sprechen nur "experten" die nichtmal aufgrund echter basisfakten spekulieren.

ach ja Childress ist ein Mystery Schreiberling im Akkord.. absoluter senf

und quecksilber ist ein sehr schlechter griff. da es schlecht leitet ,nicht stabil ist sich verflüchtigt und die schlechteste molekulare bindung der schwermetalle bereitstellt


heisse Luft hat da mehr Potential..


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

29.12.2011 um 12:47
Quecksilber beginnt zu leuchten?

Frag mich langsam wo die Grenzen des Schwachsinns liegen...


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

29.12.2011 um 12:49
@subhuman
Sie sind irgendwo da draußen, fernab jeder Hinrzelle. . .


1x zitiertmelden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

29.12.2011 um 15:02
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Sie sind irgendwo da draußen, fernab jeder Hinrzelle. . .
Aha, im Universum "Infotainment" also-.


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

03.01.2012 um 03:52
Eigentlich sagen die Titel der Bücher von zwei der Befragten schon alles aus, "Technology of the Gods" und "The Alien Interviews". Solche Leute, die mit Sicherheit noch kein richtiges Physik/Chemie-Buch in der Hand gehalten haben, werden dann zu scheinwissenschaftlichen Fragestellungen befragt.

Die Fernsehsender sollen lieber mal was über Quantenphysik produzieren, von mir aus auch mit begrenzter Fantasterei um ein paar Leute vor die Mattscheibe zu bekommen.

Am besten finde ich ja, dass wieder die Nazis an sowas rumgebastelt haben sollen^^


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

03.01.2012 um 12:59
Ich warte die ganze Zeit auf den, der erzählt, dass es doch Quecksilberdampflampen gibt (das sind die, die so schön gelb leuchten), also doch irgendwo ein wahrer Kern drin ist. Also muss der Rest auch stimmen... oder so ähnlich jedenfalls...


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

03.01.2012 um 13:09
Hey sagt mal, aber es gibt doch Quecksilberlampen, die Leuchten doch auch, das bedeutet, dass wenn ich ne Glühbirne mit Quecksilber fülle und diese dann oben in der Lampe rotieren lasse, dann kann ich Licht ganz ohne Strom erzeugen!!!
Das bedeutet, jeder kann unabhängig der kapitalistischen Großkonzerne Licht im Haus haben, ein Hoch auf Freie-Energie und Äther!
PS @Lufton
ehm...Quecksilberdampflampen leuchten doch allermeist bläulich?
;)


2x zitiertmelden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

03.01.2012 um 13:32
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:.Quecksilberdampflampen leuchten doch allermeist bläulich
Du hast Recht. Sagt Tante Wiki auch... Irgendwer hat mir mal erzählt, die gelben Straßenlampen wären Quecksilberdampflampen... und ich habe das nie überprüft.

Wieder was gelernt. Danke!


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

03.01.2012 um 14:04
@Lufton
bei tante wiki siehst du ja das farbspektrum...die gelben straßenlaternen müssten rein theoretisch Natriumdampflampen sein, wegen der Gelbfärbung...ich google mal...ja stimmt Straßenlaternen sind wegens des Natriums gelb ;)


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

08.05.2012 um 14:23
@Metallkeks

Was spricht bitte dagegen, dass die "Nazis"-wie du sie nennst- an solchen Dingen "rumgebastelt" haben?

Das war ja das besondere an den dt. Wissenschaftlern/Technikern, usw. während des Zweiten Weltkriegs. Während andere Wissenschaftler sagten: "Das ist Wissenschaft", sagten die Deutschen: "Nein, DAS ist Wissenschaft". Sprich sie probierten Sachen, die auch noch heute verblüffen. Getreu dem Motto: "probieren geht über studieren".

Der TE meint bezüglich seines threads das Projekt "Glocke".


1x zitiertmelden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

08.05.2012 um 15:18
Zitat von trecetrece schrieb:Was spricht bitte dagegen, dass die "Nazis"-wie du sie nennst- an solchen Dingen "rumgebastelt" haben?
Nichts. Rumbasteln kann und darf jeder. Aber wenn ich mit einem Gummi ein Quecksilberthermometer in die Luft schiesse und dann behaupte das sei Forschung zur Antigravitationstechnologie auf Quecksilberbasis... naja. Behaupten kann man viel. Und gerade die Nazis brachten zig solcher Fantasiegeschichten als Kriegspropaganda unters Volk bzw. zum Feind.


Anzeige

melden