Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

08.05.2012 um 15:24
Das war ja das besondere an den dt. Wissenschaftlern/Technikern, usw. während des Zweiten Weltkriegs. Während andere Wissenschaftler sagten: "Das ist Wissenschaft", sagten die Deutschen: "Nein, DAS ist Wissenschaft". Sprich sie probierten Sachen, die auch noch heute verblüffen. Getreu dem Motto: "probieren geht über studierent
".
nein, die Deutschen waren da gar nicht mehr so toll, weil sie viele schlauen Köpfe als unrarisch vertrieben hatten.

und naja erfolgreich waren eigentlich auch nur diejenigen die sich an Bewährtes gehalten haben. DAs meiste was heute die Nachkriegsrevisionsträumer so sehen war nicht mal entwürfe, sondern nur Skizzen. Der Füher war ja anfällig für Schnickschnack, also gaben sie dem Kind seine Flasche


ansonsten ist schon Lustig welche Eigenschaften Quecksilber zugeschrieben werden sollen, aber vielleicht haben diejenigen ja zuviel Quecksilberdämpfe abbekommen, und schon würde es auch wissenschaftlich passen.

Anzeige
melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

08.05.2012 um 19:55
@Lichtträger0
Wenn du jetzt Lust verspüren solltest mit Quecksilber zu experimentieren,
dann mach das bitte in einem gut belüfteten Bereich - sonst fängst du selber noch an solche Dokus zu drehen.


1x zitiertmelden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

08.05.2012 um 19:56
@kadosch
Zitat von kadoschkadosch schrieb:sonst fängst du selber noch an solche Dokus zu drehen.
Made my day :D


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

08.05.2012 um 20:11
@kadosch

eigentlich hatte ich vor mit dem überschüssigem quecksilber meine zeitmaschine zu betreiben


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 13:28
@Celladoor

Ich denke, das hat mit Kriegspropaganda und Fantasiegeschichten recht wenig zu tun.


2x zitiertmelden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 14:43
@trece

mal ehrlich, es ist praktisch ein segen gewesen das hitler den krieg nicht gewonnen hat


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 17:27
Zitat von trecetrece schrieb:Ich denke, das hat mit Kriegspropaganda und Fantasiegeschichten recht wenig zu tun.
Was waren denn die Haunebus mit denen die Nazis mit tausenden von Stundenkilometern angeblich um den Globus gejetet sind?


2x zitiertmelden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 19:02
Sieht noch jemand außer mir einen Zusammenhang zwischen den Quecksilbertermometer und den Analsonden der Alien´s ? :D
Das weiß ja nun jedes Kind das Alien´s ein besonderes Interesse an Darmausgängen zeigen, evtl ist ja die evolutionäre Entwicklung unseres Verdauungssystems eine Einzigartigkeit in unserer Galaxie ...
oder wollt ihr die beweise wieder nicht sehen ...? :D


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 19:46
@trece


Du schaust so aus und liest dich so, als würdest Du toll finden, was die Nazis so "gemacht" haben...???


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 22:10
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was waren denn die Haunebus mit denen die Nazis mit tausenden von Stundenkilometern angeblich um den Globus gejetet sind?
Ein haltlose Erfindung war das ^^


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 22:10
@webnerd

lol der war gut! :D


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 22:17
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was waren denn die Haunebus mit denen die Nazis mit tausenden von Stundenkilometern angeblich um den Globus gejetet sind?
Jaja, jetten mit "tausenden von km/h um den Globus", fliegen in 5 Stunden zum Pluto, aber schaffen es nicht eine klitzekleine Bombe auf New York zu werfen.


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

09.05.2012 um 23:16
Ich möchte mal behaupten: weder Nazis noch sonstwer haben mit Quecksilber Antigravitation erzeugt. Vielleicht hat man das Gefühl zu fliegen von den Dämpfen, aber ausprobieren würd ich das nicht - außer man ist Nazi, dann bitte gerne.


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

10.05.2012 um 00:16
versteh ehrlich auch gerade garnich wie sich die diskussion von irgendwelchen pseudo-antrieben zu nazis wenden konnte O_o


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

10.05.2012 um 00:19
@kadosch

Och so wild sind die Dämpfe nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht über einen kurzen Zeitraum.


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

10.05.2012 um 11:07
Zitat von trecetrece schrieb:Ich denke, das hat mit Kriegspropaganda und Fantasiegeschichten recht wenig zu tun.
bei näherere Betrachtung der Rüstungsindustrie der Nazis gerade in der Wendezeit des Krieges schon.

viel Papier und angedichtete Eigenschaften aber nix ausgegorenes.


melden

"Antigravitationstechnologie auf Quecksilber-Basis"?

10.05.2012 um 15:03
@Lichtträger0

"mal ehrlich, es ist praktisch ein segen gewesen das hitler den krieg nicht gewonnen hat"
------------------------------------------------------------------------------

Habe ich etwas anderes geschrieben?

@weisserschnee

"Du schaust so aus und liest dich so, als würdest Du toll finden, was die Nazis so "gemacht" haben...???"
------------------------------

Kläre mich diesbezüglich bitte auf...

Dass mein Beitrag angebl. "Off-topic" ist, kann ich nicht nachvollziehen, denn wie ich schon vorher feststellte, sind die vom TE auf Seite 1 aufgeführten Informationen dem Projekt "Glocke" anzurechnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 01.07.2023 von Braintickle
kuki134 am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 01.07.2023 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee