Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vimana in Afghanistan gefunden

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vimana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: wie smokinggun schon bemerkte: es ist ein hoax

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 13:32
Vimana
So sollten die Vimanas damals ausgesehen haben.
Hab nun gelesen das son ding in Afghanistan gefunden wurde, hat jemand genauere information drüber?
oder ist das nur ein Fake

http://jimmyprophet.wordpress.com/2011/02/12/vimana-ufo-found-in-cave-in-afghanistan/

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 13:37
Ich halte das für einen Fake. Schon die von dir verlinkte Seite Namens "Jimmyprophet" kommt einem ziemlich suspekt vor. Ist ist aber lediglich meine Meinung.


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 13:39
Ja mir kommt die ganze sache auch sehr suspekt vor deswegen wollte ich eure meinung hören. Google spuckt auch nur immer die selbe information. Bilder gibt es dazu auch nicht....


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 13:40
@Ppu

Mal ganz ehrlich: Hältst Du es für denkbar, daß die Amerikaner mit der Nato in ein Land einfallen, um ein Vimana aus einer Höhle zu bergen, ohne bemerkt zu werden?

Mal ganz abgesehen davon, daß sämtliche Höhlen wahrscheinlich schon von den Tali Ban besetzt sind....


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 13:43
@Commonsense
@m7
@Ppu

Und das Teil sieht sehr stark nach der "Nazi-Glocke" aus ^^


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 13:46
@Prof.nixblick

War ja wohl auch nur als Beispiel für ein Vimana gedacht und hat mit der Meldung an sich nichts zu tun...

Erinnert an ein Stupa...soll es wohl auch...


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:05
Ich finde das sieht ziemlich...mmmh... unmöglich aus xD . Ich mein wieviel wiegt das Ding, scheint aus Stahl oder Beton/Stein zu sein. Diese mikrigen Propeller werden nicht viel ausrichten können
obwohl man denk ich mal auch nicht weis mit was das angetrieben wurde, die Düsen da unten meine ich


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:18
wäre das echt hätte man mehr in den Medien dazu gehört


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:22
wäre das echt würde man in den Medien davon hören
Quatsch , sowas wird doch verheimlicht. Solche brisanten Infos findet man nur auf ganz speziellen Internetseiten.
Das ist den Leuten vorbehalten die über den Tellerrand blicken können , und sich von den Mainstream Medien nicht in die Irre führen lassen !


... :D


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:32
@Psylosoph
Naja, früher waren die Wissenschaftler konstruktionstechnisch gesehen noch ziemlich naiv ;)


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:37
@Crusi
Vielleicht ja auch einfach sehr gut ;)


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:38
@Crusi

Wissenschaftler?
Oder meinst Du PSler?
Und wenn ja, sind sie heute nicht mehr naiv?


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:40
@Psylosoph
Das akzeptiere ich erst nach handfesten Beweisen!

@Commonsense
Was bitte sind PSler?
Ich bin eher von irgendwelchen verrückten Nazi-wissenschaftlern ausgegangen, die die teils abwegigen Fantasiegebilde in ihren Köpfen Realität werden lassen wollten.


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:51
einfach wieder ein traum irgent eines abgefreakten wissenschaftlers,mit zu viel geld,welcher dank der missachtung von jeder physik so ein haufen beton hergestellt hat und aus frust das ding dann einfach in der wüste stehen lassen hat.
das davon niemand mitbekommen hat oder hätte halte ich allerdings für ein gerücht :P


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 14:55
@Crusi
PSler = photoshopler


1x zitiertmelden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 15:01
@toriax1
Ließe man die Antriebe aus der Grafik weg, dann sähe man einfach nur eine antike Tempelanlage - mehr nicht.


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 15:05
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:PSler = photoshopler
Auch keine schlechte Idee....

@Crusi

PS = Paläo-SETI
Ich meinte damit so geniale Raumschiff-Konstrukteure, wie den Blumrich, der ein Raumschiff bzw. eine -fähre nach den angeblichen Angaben des Hesekiel entwickelte:

4T9ijI ezechship2


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 15:14
@Commonsense
Achso. Dennoch bleibt das für mich abwegig...


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 15:17
@Crusi

Was ist denn jetzt abwegig?

Der Thread? Das Vimana-Bild? Das Hesekiel-Raumschiff? Die Nazi-Konstruktionen?


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

03.06.2011 um 15:20
@Commonsense
Die Konstruktion nach Hesekiel als auch der angebliche Fund einer derartigen Gerätschaft.


Anzeige

melden