Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oranges Flugobjekt

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schnell, Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 09:51
Hallo zusammen
Ich schreibe euch, weil ich gesehen habe, dass es einige echt intelligente Antworten von Moderatoren und Usern auf Fragen gibt.

Ich möchte euch von einer seltsamen Sichtung in der erzählen.

Am 11.12.2010 um ca. 00.00 Uhr war ich (17) mit meiner Freundin (19) auf dem Schulhausplatz in meinem Quartier in der Schweiz. Wir hatten absolut nichts getrunken, geraucht oder dergleichen! Als wir so zum Himmel sahen, sahen wir einen Orangeroten Fleck im Himmel. Zuerst hatten wir uns nichts dabei gedacht, aber als dieser Fleck sich bewegte und langsam zum Mond aufstieg, begannen wir zu stutzen.

Leider konnte ich kein Foto machen, weil die Handycam nichts erkennen konnte. Der Fleck blieb kurz vor bzw. unter dem Mond stehen. Da blieb es ca. 3 Minuten, bevor es an der Seite des Mondes entlang nach oben stieg. Da blieb es wieder ungefähr 2 Minuten. Auf einmal zischte es sehr schnell gegen links davon und hinterliess hinter sich einen orangen Streifen, der sich sofort wieder auflöste.

Habt ihr eine Ahnung was das gewesen sein könnte? Wir haben echt gestaunt.
Ein Helikopter kann es nicht gewesen sein, da es erstens lautlos und sehr schnell davonflog. Ein Flugzeug kann es eigentlich auch nicht gewesen sein, denn die können nicht minutenlang stehenbleiben.

Was meint ihr?

Grüsse und danke

Anzeige
1x zitiertmelden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:06
@guarana19

Youtube: Ufo's over area 51
Ufo's over area 51
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist es zu sehen nur deins war mit einem Steinzeit Antrieb :D


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:09
@guarana19

Hier hab auch nochmal den Steinzeit Antrieb gefunden :D

https://www.youtube.com/watch?v=v6iS32tL4ZY


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:11
@guarana19

Ja schieße man ich hab noch ein video:

Hier ist der Antrieb im Verusch...

Plasmaantriebsarten

Hab das dingen aus dem ersten Video auch schon selber gesehen. ;)


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:18
@RAH
Nein, es hatte viiiel mehr Leuchtkraft, und bewegte sich wie gesagt sehr unregelmässig. Der Streifen hingegegen war viel kürzer.

Danke aber trotzdem für die coolen vids!


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:19
@RAH Der Streifen war auch schmaler!


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:22
Was denkst du denn, was es war...?


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:24
@BreeZeT_t
ich weiss es nicht!


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:31
Ein UFO ist es ja ganz sicher. Das hat ja eigentlich nichts mit Ausserirdischen zu tun, denn das heisst nur "Unidentifiziertes Flugobjekt". Es wird einfach häufig mit Aliens assoziert. Aber vielleicht war das tatsächlich ein Raumschiff oder so..


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 10:44
Was meinst du denn?


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 11:58
@guarana19
Zu seinen Hochzeiten hätte Allen Heineck den Fall mit der Venus aufgelöst...!


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 12:48
Ich tippe mal auf eine dieser Himmelslaternen, die Beschreibung der Sichtung passt ganz gut dazu.
/dateien/uf69854,1295524125,skylatern2


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 12:50
Der Schweif ist also vom Überlichtantrieb der Chinalampe...?

:D


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 13:04
Vllt. ist just gerade ein Flugzeug vorbeigekommen, was den 'Schweif' erzeugt hat.
Oder da hat jemand einen experimentellen Warp-Antrieb entwickelt und ihn mit so einer Lampe getestet.^^


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 13:08
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:einige echt intelligente Antworten von Moderatoren und Usern auf Fragen gibt.
die zeige mir bitte :)


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 13:16
auf die Schweblaternchen hätte ich jetzt auch getippt, vor zwei jahren gabs die bei uns en masse und wenn die ganz weit oben abgefackelt sind gab es mitunter auch einen kurzen Lichtschweif... irgenwas war mit denen in diesem jahr auch nciht in ordnung, ich habe aber vergessen was es da für Probleme gab uû


1x zitiertmelden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 13:19
@andreasko
Guarana19 schrieb:
einige echt intelligente Antworten von Moderatoren und Usern auf Fragen gibt.

andreasko schrieb:
die zeige mir bitte
Ich hab sogar ne Gegenfrage gestellt:

Der Schweif ist also vom Überlichtantrieb der Chinalampe...?

Zählt das auch...? :D


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 13:26
Zitat von TeaseTease schrieb:auf die Schweblaternchen hätte ich jetzt auch getippt, vor zwei jahren gabs die bei uns en masse und wenn die ganz weit oben abgefackelt sind gab es mitunter auch einen kurzen Lichtschweif... irgenwas war mit denen in diesem jahr auch nciht in ordnung, ich habe aber vergessen was es da für Probleme gab uû
Die sind ganz einfach verboten worden weil sie richtig schaden anrichten können. Ich weiß noch, da hab ich in Herford gewohnt, kurz bevor die verboten wurden gabs jede Nacht welche davon am Himmel. Wollte es auch Filmen usw aber mit der Cam hatte ich keine Chance. Jedenfalls haben die Dingen auch die seltsamsten flugbahnen drauf, denkt man garnich. Als ich allerding dann den Bericht darüber gelesen hab das die Lampen gefährlich sind und vom Markt genommen werden sollen hat sich das ganz für mich aufgeklärt.
Denke mal deine sichtung war auch so eine Lampe, das sie verboten sind heißt ja nich das man nich rankommt ;)


melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 13:32
@guarana19
Vielleicht so ein Ding, das auch Carlos Diaz gesehen hat ?

Youtube: Il caso di Carlos Diaz
Il caso di Carlos Diaz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oranges Flugobjekt

20.01.2011 um 13:38
@Eintrachteugen

In Deutschland sind sie verboten, ja. Aber in der Schweiz auch?


Anzeige

melden