Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

20 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Lichter, Objekte, Orange
Seite 1 von 1
engel07
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

08.11.2008 um 23:27
Jetzt glaube ich so langsam auch an Ufos. Ich habe eben gerade um 23:15 Uhr, 6 orange Lichter bei uns vorbeifliegen sehen. Meine Mutter war Zeugin und hat mich sogar gerufen, da sind Ufos. Ich wollte es zuerst nicht glauben. Das waren definitiv keine Flugzeuge und haben keinerlei Geräusch gemacht. Geblinkt haben sie auch nicht wie Flugzeuge und hier fliegen eine Menge Flugzeuge rum. Diese 6 orangenen Objekte haben alle die selbe Geschwindigkeit gehabt. Die Geschwindigkeit betrug die eines Flugzeuges. Ich habe keine Kamera und konnte deshalb keine Videoaufnahmen machen. Deshalb frage euch, war hat heute am 08.11.2008 ebenfalls 6 orangene Lichter am Himmel gesehen die keinerlei Geräusch gemacht haben? Zur Info, ich wohne in Langenselbold.


melden
Anzeige
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

08.11.2008 um 23:31
ich komme aus Hessen und ich standf eben eine Stunde mit dem Teleskop auf dr Weide. Auser einer Sternschnuppe und einer Heuschnuppe habe ich nichts gesehen.
Vielleicht waren es ja 6 Mini-Kerzenbalons die währen ja auch durch den Wind gleichmäßig geflogen.


melden
engel07
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

08.11.2008 um 23:40
@diablo3

Das dachte ich auch das es Ballons sind. Halt mal deine Augen offen, vielleicht fliegen Sie bei dir ja noch vorbei. Die Geschwindigkeit war von allen Objekten, konstant. Ich dachte zuerst das wären Raketen oder so.


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

09.11.2008 um 13:32
uf47546,1226233957,2008-08-ez-Heilbronn-MHBs

Ja, gestern Abend gab es quer durchs Land wieder eine ganze Menge
solcher orangen-roter Leuchtbälle als "UFO-Sichtungen".

Siehe: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9035

Gruss

WW


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

09.11.2008 um 13:43
Super wenn man links postet die nich gehn weil die seite schlampig programmier ist ...


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

10.11.2008 um 09:10
@engel07

Wenn du bisher noch nie in deinem Leben eine Himmelslaterne gesehen hast, denkst du zunächst an UFOs. So ging es mir auch, bis ich selbst eine starten ließ. Das hilft ungemein und die Zweifel legen sich.

Obwohl ich sogar schon 2 von den Dinger hab starten lassen, ist man im ersten Moment, wenn man so ein Ding am Himmel sieht, perplex. Hab grad letztens erst wieder eine gesehen, obwohl man aufgrund der kälter werden Jahreszeit nicht mehr vermuten würde, dass sich jemand bei der Saukälte nach draussen begiebt um son Ding zu starten...


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

14.11.2008 um 23:21
Flugzeuge haben übrigens auch orange Lichter, die nicht blinken. Du wohnst gerade mal 30 km vom größten Flughafen Deutschlands entfernt. Das waren mit ziemlicher Sicherheit Flugzeuge. Schau öfters mal abends aus dem Fenster. Du wirst diese Objekte immer wieder sehen. Ich hatte vor einigen Wochen selbst auch solche Flugzeuge gesehen und einen Thread hier aufgemacht.

Keine Panik, Ufos leuchten nicht. Wenn die unentdeckt bleiben wollen, bauen die keine Festivalbeleuchtung an ihre Raumschiffe. ;)


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

15.11.2008 um 04:06
@snowraven

gerdae bei glughäfen werden auch öfters von piloten ufos gesehen soll jetzt keine gegen stimme sein aber sollte man auch berücksichtigen.


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

17.11.2008 um 17:11
aber warum ausgerechnet auf flughäfen?

könnte ja sein, dass sie dort nicht öfters als anderswo auftreten, von den piloten aber öfters bemerkt werden, da diese von berufs wegen in den himmel schauen!


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

17.11.2008 um 22:46
kann gut möglich sein ds oder gerade wegen dem flugverkehr vlt weiss nicht kannst schon recht haben wäre ja auch gut möglich.


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

18.11.2008 um 11:59
Ich wohne auch direkt in einer Einflugschneise, aber orange Lichter habe ich da noch nie gesehen. Rot, blau und manchmal blinken diese auch oder grelle weiße Scheinwerfer, alles möglich, aber orange...!?? Und ganze 6 Stück an einem Flugzeug? Dann aber total lautlos!?


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

18.11.2008 um 14:46
snowraven schrieb am 14.11.2008:Keine Panik, Ufos leuchten nicht.
Sagt welche wissenschaftliche Dissertation, um mal skeptic-like zu antworten.

UFO-Sichtungen bestehen doch größenteils aus Lichterscheinungen.Desweiteren sind Triangle-Objekte bekannt, die höchstwahrscheinlich von der Erde kommen.Weshalb sollten die Regierungen diese neuartigen Flugzeuige derart auffällig mit Licht ausstatten?So herum könnte man auch fragen.

Aliens immer mit der Paranoia von uns Menschen auszustatten ist scheinbar schon normal geworden.Man nimmt an, dass sich die Technik der Aliens von unserer Technik erheblich unterscheidet, ich denke, dann wird sich auch die Psychologie eine Andere sein.Aliens werden dermaßen vermenschlicht, dass sogar manche meinen, sie hätten Elvis mitgenommen;)


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

18.11.2008 um 16:14
ich bezog das eher auf sowas hier


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/kanada-video-zeigt-ufo-flugmanver-ber.html

im ürbigen halte ich weise objekte für realer als die roten.


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

18.11.2008 um 17:17
Also was ich bei mir schon gesehen hab das ein Flugzeug ohne Lichter geflogen ist Köln/Bonn Flughafen. Naja die Landebahn ist ja blau beleuchtet teils auch orange und als das Flugzeug landetete sah man erst Lichter ein rotes und ein grünes.
Wahrscheinlich ein elektrischer Fehler oder so. Ich hab von sowas aber keine Ahnung.
Also nicht alles was keine Lichter hat ist ein getarntes Objekt oder so wie ich hier lesen konnte.


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

18.11.2008 um 23:18
Wieso sollen 6 Objekte ausgerechnet wie an einer Stange angeklebt, aufgereiht und dazu noch in exakt gleichem Speed (so lahm wie unsere Flugzeuge) herumfliegen? Dann hätte man ja auch gleich ein Riesenraumschiff bauen können. Und haben die Angst vor der Schallmauer?


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

21.11.2008 um 10:52
@Ethaeus

Wer sagt denn, dass Himmelslaternen nicht per Basteldraht in den wildesten Formationen zusammen gebaut werden können? Ein Spaßvogel aus der Nachbarschaft hat so schon mal ein Trinangel-UFO zusammen gebaut. Sah geil aus, waren letztendlich aber auch nur Himmelslaternen...


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

23.11.2008 um 18:15
Habe gestern um 23.00 Uhr auch welche gesehen.
5 in derzahl. Erst flogen 2 Parallel bis sie plötzlich verschwanden.
Danach 3 Hintereinander also erst eins,als es verschwunden war das zweite usw.
Hab ein Video von einem einzelnem Licht gemacht:
http://www.myvideo.de/watch/5509992/Lichtpunkt


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

23.11.2008 um 21:07
@ redfx

ich habe solche lichter auch schon öfters gesehen...
es war allerdings erst eins und anschließend flog ein zweites "licht" hinterher ....
kann es bis heute nich zuordnen ...
mfg


melden

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

23.11.2008 um 21:11
TJa Redfx, sieht klar nahc Lampion aus.


habe selber erst vor kurzem diese Dinger life gesehen, ging abend aus dem Haus, und wunderte mich über 3 Rote lichter die nicht dahingehörten.

Dann kam mir allmy sei dank sofort die Chinalaternen in den Sinn.


andere Leute haben es tatsächlich für Ufos gehalten, waren Aufgeregt und haben sogar bei der Polizei angerufen. Erfuhr ich ein paar Tage später.

dann erfuhr ich auch die Geburtstagsfeier woher die lampions stammten.


melden
Anzeige

6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008

23.11.2008 um 21:12
nasir hat hier vollkommen recht. ich hab die dinger am 8.11. auch über berlin gesehen
und mich erstmal gewundert. hab dann bei nem kumpel nachgefragt der meteorologie
studiert und der sagte dass das was ich sah nur himmelslaternen waren die in einen
sogenannten jetstream (windströmungen sehr hoher geschwindigkeit) geraten sind.
darauf sagte ich das diese lichter sich aber in einer gleichmäßigen formation bewegten,
seine antwort hierauf: Blumendraht bzw. bei größeren laternen sperrholz. er hätte das
mit seinem kurs auch schon mal als prototyp eines wetterballons gemacht und könnte
sich durchaus vorstellen das es nachts merkwürdig aussieht. das verschwinden ist ganz
einfach mit einem verlöschen der himmelslaterne zu erklären. die teile fliegen ja nicht
ewig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden