Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

11.04.2005 um 12:17
Ja das Gehirn und dessen Schutzfunktionen.....die Interessieren mich echt extrem habe mich mit einer Stationsärztin darüber mal Unterhalten.....sie meinte das Hirn ist eigentlich ziemlich primitiv also entweder man fällt ins Koma zum erhalt der hauptlebensfunktionen oder man wird Bewußtlos was das gleiche wie das vorige Bewirken soll aber nicht in so Extremsituationen.
Stimmt das?Oder gibt es noch andere Schutzfunktionen?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

26.06.2005 um 09:35
@eduser
Ich hab das Wort Hybrid nur gewählt,weil ich ürgentwo gelesen habe,dass reinkanierte Ausserirdische so genannt werden.Ich kenne noch andere Erklährungen dafür.Hybridabtrieb,und versuche von bösen Ausserirdischen eine Kreutzung zwischen mehrer Ausserirdische Wesen

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

26.06.2005 um 14:15
@interpolar
nachdem was ich von dir hier gelesen hab, kann ich dich nicht wirklich kopmlett einstuffen (was jetzt nix mit der kategorisierung wie arzt, maurer oder arbeitslosengeldempfänger zu tun hat) , dennoch kommen mir einige gedanken(-gänge) im bezug auf das denken sehr bekannt vor. vor lauter neugierde würd ich gerne einiges glauben was ich höre oder lese im allgemeinen, aber ein instinkt sagt mir, dass ich nich so übermütig sein darf und holt mich wieder runter. trotzdem hab ich dich unterschiedlichsten möglichkeiten in meinen gedanken und könnte alle aufrufen, wobei sie sich aber eher widersprüchen würden, aber ich stell mir alles gerne vor!....
nach deiner überzeugung ist der tod ja nicht gerade eine erlösung,....das ist traurig....


melden

Seltsame Erlebnisse

26.06.2005 um 20:39
@nummmer7
Wenn du noch mehr Informationen haben willst,dannnschreib ich dir darüber.
Dr Tot oder wie das bei uns auf den Planeten heist:Den Körper verlassen ist nichts schlimmes.Ich bin hier auch reinkaniert.Hab woanders auch schon gelebt.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2006 um 01:52
Man was für ne Verdammte .........
Interpolar du bist echt der ..... des Jahres
ich hab mir alle 20 Seiten durchgelesen und kann nur sagen was für ne Kacke.Wer kommtauf so ne Kacke.Kacke man das ist zuviel

Interpolar du Erinnerst mich an einenKollegen der ne Drogen Pychose hat.Der hat ständig davon gelabert das alle Menschenüberwacht werden und so nen Kack......
Den konnte man Erzählen was man wollte derblieb die ganze Zeit bei seiner Meinung.


Man du sagst du bist Wachgeworden.Man du bist bestimmt Kleben geblieben und zwar so Heftig das du jetzt so einenScheiß denkst.


Kinder lasst die Finger von Pyschopilzen,Trompetentee,Lsdund anderen Harten Drogen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsamer Traum über UFOs
Ufologie, 17 Beiträge, am 10.08.2009 von canpornpoppy
Spartan84 am 04.08.2009
17
am 10.08.2009 »
Ufologie: Traum mit Ufos
Ufologie, 8 Beiträge, am 21.09.2003 von patty
suleyhund am 24.08.2003
8
am 21.09.2003 »
von patty