Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 22:26
widerleg mir mal schnell e=mc²

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 23:12
@ramones
Die Zahlen habe ich da schon hingeschrieben

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

09.11.2004 um 23:51
eh du kannst ja so die toten besuchen, oda deine freunde, kannste mal ulrike meinhof fragen wie sie getötet wurde?
und kannste mal nietzsche n schönen gruß von mir ausrichten.
und Benno Ohnesorg und sag gott das er mich mal kreuzweise kann.

ich würd dir ja dafür meine seele geben, hab se aba schon verwettet. :/

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 00:17
@interpolar's Physikstunde


***********************************************************
Neue Sonnen haben eine schnellere Sonnenstrahlung,daher gibt es verschieden Lichtgeschwindigkeiten.Es kommt halt drauf an bei welcher Sonne man die Lichtgeschwindigkeit festlegt.
***********************************************************




-------------> Du mußt wirklich ein Außerirdischer sein !!!!!! <-------------------


in diesem Sinne





Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 00:37
@interpolar jetz wo du das mit der lichtgeschwindigkeit gebracht hast.

Game Over. Es glaubt dir keiner mehr.

Hör auf mit dem Spiel. Also ich fand du warst eigentlich gar nciht schlecht, hast lang durchgehalten. aber musst auf den sinn immer achten.

wie fandet ihr es?

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 05:03
""wie fandet ihr es?""
Ich finde er hat eine tolle Fiction von der Zukunft, mit 10 Frauen im Legohaus, durchs Weltall ohne Führerschein reisen und nie arbeiten. Das nenn ich mal sozial!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 07:49
Jo, ein netter Versuch war es.....
aber mehr auch nicht.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 10:49
@ Hallo!

Wer das Bild meiner Begegnung mit einem meiner Aliens sehen möchte, kann mir eine EMail schreiben, dann verschicke ich es.
Es ist kein Foto, aber ich habe es aus meiner Erinnerung gemalt.

Gruss :)

Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 11:30
@vanadis

warte noch auf mail von dir...;o)
wäre nett wenn du mir gleich bildchen mitmailst...

grüssli, Karin

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 16:40
:) :) :) :)
:) :)
:) :)
:) :) :) :) :)
:) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :)
:) :)
:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :)
:) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :)
:) :) :) :) :)
:)
:)
:)
:) :)
:) :)
:) :)
:) :)
:) :)

Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 16:56
in der tat...

ich weis es nicht, man könnte diese theorie von interpolar wohl ohne grossen aufwand wiederlegen/6estätigen. kleine normale 60 watt 6irne und sportstadion-flutlicht installieren - zeitmessung in gewisser entfernung - und differenz ausrechnen nach der das licht der jeweiligen quelle zu erkennen ist.

gruss sumi


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 17:06
@ramones

in der tat...

es gi6t einen recht einfachen versuch der doch recht ernsthafte zweifel an

e = mc2

zulässt.

eine kugel z6. 10kg an einer starken schnur sehr schnell rotieren lassen.
zu unserem erstaunen wird die kugel wenn man sie unter rotation anhe6t viel leichter als wenn diese nicht rotiert. 6ei einsteins theorie wird deshal6 die eigenrotation geschickt ausgeklammert!!

gruss sumi


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 22:28
@keleb und die Anderen
Ich hab dich am Anfang als ein sehr genau arbeitender Mensch in Erinnerung.
Da habe ich dir die Wahrheit gesagt:Kontaklinsen die einen durcheinander bringen wenn man die Wahrheit über diesen Planeten sagt.Da musste ich so tuen als ob ich durcheinander währe,weil ich die richtige Wahrheit gesagt habe!Da haben dich deine Linsen Normal gelassen(Dafür habe ich mich Entschuldigt,dass ich "durcheinander" war))Da haben das deine Linsen erkannt und haben geglaubt,das meine Linsen mich verblöden(und mich Durcheinander briegen)Als ich besser wurde,da wurde dein Schreibstill durcheinander.Da wurdest du verprogammiert(durcheinander gebracht) von deinen Linsen das du das nicht Glaubt(Du hast vergeslichkeit bekommen und dei Schreibstill hat sich geändert)Das habe ich dir(Euch) am Anfang gesagt.Dann fing das "Lächerlichmache"(Abwerten)an.Warst du(Ihr)das noch selber?Du(Ihr)seit doch auch lieb,oder?(Was lieb ist habe ich doch auch erklährt.)
Da musste erst die Tantara euch das sagen und dann habt ihr euch ein wenig Entschuldig(Ich bin da wohl in meine Jugent gekommen)Was soll das?(Abwertent ist Abwertent)Ihr wisst doch im Vorraus das man nicht schlechtes macht,das wollt ihr doch auch nicht.Ich habe gestern geschrieben das wir das Wort"Entschuldigung" nicht kennen,weil wir im Vorraus wissen was Gut ist und Schlecht.(Das habe ich auch erklährt:Was du nicht willst,das will auch kein Andere(Mehrdeutig)Aber auch noch mit Aussagen:Warum Ich und nicht der Nachbar!Habt ihr darüber nachgedacht?))Ich habe dann festgestellt das ihr meine Fragen und Anregungen nicht beantwortet habt.Ich habe euch erzählt das ich von woanders komme und das wir die Technik(die ich euch erzählt habe) haben,aber auch die Bösen(Nicht Vergessen).Die Bösen schreiben:Euer Planet geht kaputt. Wir dagegen helfen euch und sagen wie man dem Entgegenwirkt-mit der Technik!
Ihr könnt das nicht glauben,weil ihr euch solche Sachen nicht selber Vorstellt weder noch mit der Herstellung in eurer Fantasie angefangen habt(Darum spielen wir und nutzen unsere Fantasie,wie in der Kindheit.(Bericht Gestern)Am Anfang habe ich euch den Unterschied erzählt von Inteligents und Bildung.Habt ihr ihn noch in Erinnerung oder selbst euch ihn Erklährt? Bei Bildung hat man viel Wissen(man lehrnt auswendig) bei Inteligents wendet man Sachen an wie:So Ordentlich wie Möglich eine Lösung finden aber von vorn bis hinten durchdacht-ohne Fehler und nicht Schnell-da macht man Fehler!Man wendet das wissen an und combieniert(man fügt alles Wissen zusammen) die einfachsten Sachen.Es ist Unitiligent es schwer zu machen,aber es ist noch Intiligenter Schweres(Komplizirtes) leicht für Alle zu machen.
@pilz
Hast du meine Antwort von gestern verstanden?
Der letzte Satz von Eintrag gestern.Und heute schreibst du:Nett versuch... und schliest dich Ashert einfach, ohne darüber nachzudenken,an?:Und ohne eigene Meinung?!
@ashert
Normal nicht Sozial.
Normal habe ich am Anfang erklährt.
Sozial erklährt sich aus dem wie das was ichbeschrieben habe,wie wir uns entwickelt haben.Bei uns heisst das nur:Wir sind alle Gleich="Wir haben alle 5 Finger an einer Hand"Keiner ist besser oder höher als der Andre.

Und dann gibt es noch welche die "Verstecken" sich hinter grossen Namen(Zitaten)-Das haben wir nicht(Das ist Doppeldeutig)Man erkennt sich selbst,wenn man sich was selbst erklährt(Und Anderen).Wir sind alle Gleich(Das ist Mehrdeutig).Bei uns gibt es keinen der Besser ist(oder seien will) oder Geld haben will für Ideen und Hilfe,das habe ich mal am Anfang erklährt.
Wie stellt ihr euch den unsere Entwicklung vor?Ich hab am Anfang gesagt,dass wir keine Flugzeuge kenne und Schallplatten.Fahrräder sind bei vielen Anderen wo ich war auch bekannt(Sie haben nur eine andere Form) Wie unsere Autos auch.
Und was ich hier noch schlimm finde,da stehen seit ca45 Jahren Ufo`s in South Dakota.Da ist die Technik von "Morgen" drinne und ihr versteckt sie!Falls uns einer Angreift haben wir die Überlegenheit damit?! Müsste das mit der Colombia dann passieren!oder von Russland gar nicht zu sprechen.Ihr wollt doch auch ins Universum!
Und das gibt es bei uns nicht,dass der eine ein Geheimins vor dem Andern(jetzt bezogen von Land zu Land)hat.Wie soll es den weitergehen mit Planetensytem zu Planetensytem? Darum erzähle ich euch das,weil ich diese Erfahrungen gemacht habe.Aber das habe ich euch auch hier nochmal geschrieben:Die Bösen sagen der Planet geht kaputt und wir lieben helfen und geben unser Wissen darüber weiter wie man ein Planetensytem aufbaut(Roboter uswdas habe ich auch schon geschrieben.Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie es hier am Schönsten währe?Oder habt ihr unseren Plan nicht zuendegedacht(Durchdacht bis zur Perfektion!).Oder wie würdet ihr ein zB. Ufó bauen?
Bei uns muss man nicht erst Studieren man nutzt sein Können!Das geht schnell,weil viele mithelfen(Hier ist das mit der Bürokratie-das hatte ich auch schon geschrieben)



Das ist jetzt kopriemiertes(wenig Worte=viel Aussagekraft)
Ausdrücken gewesen,aber das habe ich auch am Anfang geschrieben
Gruss an Ramoes "von Fridrich Nitsche"
Hast du das verstanden?Und wusste ich das im Vorraus?(das du ihn Zitiertst)


MfG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 22:43
@interpolar kann es sein das du n test/studie oder so machst, um rauszufinden wie leichtgläubig menschen sind?

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 22:52
wow du hast schreiben gelernt?

Was deinen Linsen haben dich verwirrt? Ich dachte deine sich Modifiziert? Wieder ein wiederspruch.





Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

10.11.2004 um 23:58
@Slepor
Tatik:Ich musste erst mal "durcheinander"wirken,damit ihr nicht gleich von Anfang an durch eure Linsen verhypnotisiert werdet.Damit eure Linsen glaubten:Ich werde durch meine Linsen verhypnotisiert.Damit ihr nicht von Anfang an auf" Nichtgläubig "einhypnotisiert worden seit.Das hat euch am Anfang geschützt.Das hab ich für euch gemacht,damit ihr das Versteht.

LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

11.11.2004 um 00:01
Und jetz machte netmeh? Mein Lisen tu mich hypotisyren. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

11.11.2004 um 00:08
@sleepor
Das glaub ich dir

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

11.11.2004 um 00:10
@undefinierbar
Nennt man das nich:Zenriepedalkraft ewas du da beschreibst.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Seltsame Erlebnisse

11.11.2004 um 00:19
Du sprichst jetzt klar also nimmste das risiko auf dich uns alle isn verderben zu stürzen. Was bist du denn fürn gutes alien schäm dich

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden