Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

27.10.2004 um 23:59
Die,die wir unterwegs getroffen haben,haben uns erzählt:
Eines Tages kammen viele Raumschiff,dass idt normal.Die haben sie besucht und wahren Freundlich und Lieb(das ist Taktik der Bösen) Dann sind von dem Planeten immer mehr verschwunden.Die Lebewesen vom Planeten haben dann angefangen sie zu suchen.Nachdem sie sie nicht auf dem Planeten gefunden haben,haben sie die gefragt,die Mit Den Raumschiffen da waren-Die haben sie angelogen und das hat man in ihren Augen gesehen und ihrem verhalten!
Sie haben Nacht eine Inversion gemacht um dir restlich einzufangen!
Die hatten sich das aber schon gedacht und waren vobereitet.
Die Planetbewohner haben mehrer elektromagnetische Kanonengehabt(vergleichbar mit einem überdimensionalen Eraisergewehr)
Sie haben dann raketengrosse Geschosse in die Raumschiff geschosse.
In den Raketen waren Terminatoren*Denk mal drüber nach,da können wir auch mit in dem Weltraum fliegen-die Technik haben wir*
Die Terminatoren haben dann mehrer Leute befreid.Die Bösen haben aber gewonnen.
Wie gesagt die Planetenbewohner sin ddann geflohen.
Was passierte mit den gefangengenommen Planetbewohner?
Sie wurden unterwiesen?Wie wrden sie unterwiesen? Mit einem Hynosegerät,das Vergesslichkeit gibt.
Wie funktioniert ein Hypnosegerät?Wenn man denn Gehirnzellen röngt und zu jeder Verbindung eine z.B. Zahl gibt(Hinweis Matrix) dann kann man dir Gehirnzellen umprogrammieren-du kannst Blöd werden oder Inteligent.(Hinweis Film Rain Man-Wiso kan er das z.B. sagen wieviel Streichhöltzer in der Packung sind? aber er behinder ist? 2 hinweis der film The Cube1)
Ich will nicht weiterWir haben diese Gerät auch-Wir haben das aber lieb genutzt:Das funktiomiert so:Wenn ener Richtig Gut war in bestimmten Dingen,dann haben wir das Vermessen und es uns allen hineinprogrammiert:Da wir alle Gleich sind-haben wir das auch alle!
Was passiert wenn ich so ein Programm von einem anderen in meinem Denken habe? Du kannst dir auf einmal Sachen erklären,die du vorher nicht konntest.So wir uns alle Inteligent gemacht.Diese Gerät kann auch Alzheimer(die Vergesslickeit)hervorbringen.Du weist nacher nicht mehr von deinem Leben!
Die weiteren Details der "Waffe" wede ich hier nicht nennen.Hier gibt es welch die würden sie gegen 3 Staaten eisetzen und das will ich nicht!Die haben Ufo`s verstecken sie und sind darauf bedacht:wenn Krieg ausbricht setzen wir die Technik ein! Erstens si halten damit den Vortschritt in der Evolutin der Entwicklung des Planeten Erde geziel auf.2 Verwenden sie sie für Waffen und das ist schlecht.3.Sie lügen uns an und sagen :da war nicht! Du sollst nicht Lügen.Oder besser gesagt:Was du nicht Wilst,ads will auch kein Andere.Das Inplizert ein Teil der 10 Gebote z.B. die Habgier,das ist wen man nichts abgibt-dann entsteht der Neid:Das ist Schlecht.Ich habe hier geschrieben das wir uns alle Inteligent gemacht haben-wir haben unser Wissen geteilt_das ist Normal.
Wenn du hier was haben willst,dann musst du Bezahlen-das ist schlecht:Das macht die Gesellschaft unterschiedlich:Reich und Arm-Inteligent und Dumm.Daher Klassifiziert ihr euch:Fragen wie Was hast du für einen Schulabschluss? Was bist du von Beruf? Das Wertet euch auf und ab,das macht euch Unterschiedlich.Ein Beispiel:habt ihr alle bei dem "Betonraumschiff" an einem Maurer gedach? uns vieleicht:Ist der Maurer? Will ein Maurer ein Rauschiff bauen? Das ist abwertent? Abwertent ist Abwertent_ganz leich.
Wenn man Intiligent ist,dann nimmt man alle Wariationen in seinem Denken mit in betracht und denkt nicht :Wie sollen wir mit "Maureintiligents eim Raumschiff bauen! Das ist nicht Intiligent! Wie oft Weten sich Politiker auf und ab über die Köpersprach(Achtet mal auf euch selbst,in jeder Situation!Wie oft lächet ihr den Anderen aus und wertet ihn ag und sich selbst durch so eine Gestick auf(am Tag-zählt mal mit! Das ist hier schon Normal! für mich war das völlig Unnormal als ich auf Zeta Retilcum kamm,da war genau so wie hier!
Wie wir uns entwickelt haben:
Genau wie hier.Wir sehen genau so aus wie ihr.Das liegt daran wie nah man an der Sonne sich entwickelt.Planeten die weiter von der Sonne entfernt sind Lebewesen mit grössern Augen hervor-nur zur Information.Einer hatte dan mal die Idee mit den Robotern,der hat nicht nur an sich dedacht,sonder auch an alle.Ohne den zu vermarkten! Das habe ich auch erst auf Zeta Kennengelernt!Da haben wir gleich weiter gedacht:Die Fabrik,wo die vollautomatisch Maschienenstrasse Roboter produziert,bauen wir unter die Erde.Damit die Landschaft schn aussieht.Beispiel Vortext:Picasso!
Wir haben uns dann weiterentwickelt mit grosen Legohäusern,da wohnen von 5 bis 600 drin,Nicht wie hier Anonym in Betongblocks "eingespert sonder wir schlafen noch wie Früher (Beispiel:Steinzeit-Sippe -alle in einer Höhle)
zusammen in einem Raum,wir kennen keine Scham:wir haben auch Einzelzimmer wenn wir uns zu 3 oder 4 dem Geschlechtverker hingeben.
Nachdem wir die Umliegenden Planeten bevölkert haben,haben wir angefangen Planeten zu bauen(Die dind grösser als die Sonne hier!) wiel wir immer mehr wurden.wir haben uns nicht gezählt.Die Planeten haben wir dann so gebaut:Die liefen um die Sonne rund herum,nicht Eliptisch. wir haben die Monde genutzt um Bäume anzupflanzen-aus den Bäumen haben wir Kohle gemacht und haben diese zu Diammantplatten gepes.Daraus baut man Planeten und Raumschiffe(Hinweis:Krieg der Sterne:Waldmond Endor)tDa kannten wir keine Jahreszeiten.Wir haben dann auch Schneeplaneten gebaut.da haben wir dann Urlaub gemachtWir haben auch kein Schulsytem gahabt-wir haben uns so Inteligent gemacht.Die Eltern haben uns alles beigebracht,die mussten ja nicht arbeiten.Ich habe so was nicht kennegelrnt:Ich baue da einen Fehler ein dann kann ich da noch was dran Verdienen! Was soll das? der Ärgert sich,dass es nicht Funktioniert(Man Ärgert keinen,eil man selber nicht geärgert werden will!) und der Hersteller hat die Habgier nach mehr Umsatz! Was soll das? Da fühlt sich doch keiner Wohl-nichts funktioniert für Immer!
Wenn wir etwas gebaut haben-dann so das wir es wieder in seinen Ursprung zurüchversetzen können und das es für immer Hält
Als ich hier hergekommen bin habe ich mir das von "oben angeschaut:Mühldeponien(Wer soll darauf mal Wohnen-da kommen immer noch welch nach!)Mienen von Kriegen(die liegen überall af der Welt Verstreut! Wer räumt die weg?)usw Das ist nicht Normal
Und die Nahrungsmittel-woander verhungern sie und hier sin sie im Überfluss und werden Weggeschmissen.
Wenn welche Hier herkommen,auf unsere Dichtemasse;dann cshauen sie sich den Pkaneten so an :wie ich beschrieben habe wie wir denken.Wir kennen so ein Chaos nicht. Ach übriegens,wir schauen uns die Flugzeuge an,weil wir sie nicht kennen.Wir kannten auch nkeine Schallplatten,dass mal am Rand erwähnt.

Als wir die gesprochen hatten ,die die auf der Flucht waren,da mussten wir uns erstmal hineinversetzen in Solche bösen Gedanken!Warum greifen die an?
Wir haben dann noch tote Lebewesen vom Uhrknall gefunden,die flogen da noch wie gesagt mit Kampfmaschien ,wie man sie aus Star Wars kennt, durchs Universum.Da wurden komplette Planetensyteme weggesprengt(Auch Sonnen!)
Sowas habe ich noch nie gesehen!
Wir haben dann Zeta Retilicum von weit weg endeckt.Da haben wir sie beobachtet und haben das fast das gleich System wie hier endeckt:Was ich vorher beschrieben habe.Wir haben den Entschluss gefasst,dass wir unsere Körper verlassen und auf der anderen Dichtemasse Infieltriren.Da gab es auch die Totgeburt und die Behinderung-das kannten wir noch nicht:keiner will behindert werden-das kann man mit dem Hypnosegewehr machen! das wurde da falsch angewendet.Wir haben dann dort denn Planeten so nach unserer Denk un Lebenweise Umgebaut:Das gab dann Krieg mit den Greys(das sind Bysamer)die wollten den Planeten für such haben um dort.B Genforschung zu betreiben.Da haben aber viele Mitgeholfen das so zu machen das es jeden gefällt:Wir haben dann angefangen mit Spielen:Da haben wir so " Beiner uns bauen lassen wie in Krieg der Sterne und haben uns dann mit Gotschakannone beschossen-das hat Spass gemacht-Ein Planeten Wie Diesny World.Hab ihr schon mal in einem Freizeitpark eine Schlägerrei erlebt? Da fühlen sich alle wohl.Und das wollen wir hier auf Erden auch machen!Wir haben aber Krieg mit den Bysamer,das sind Forschungs und Vorratsplaneten.Hinweuis:Matrix)
Die Erzählen viel wie :Glaub an Gott,dann kommst du in das Paradies,da giegt es mehrer Erbenen oder Dimmesionen ,das universum hatt dann viele Namen:all KOsmos usw das Verwirrt,das ist Taktik! ist euch schon mal aufgefallen Krieg oder Krankheiten machen den Planeten kaputt,darunter auch das Geld-es mach das Menschliche, die Liebe,kaputt.aussagen wie :Mir doch egal.sind hier schon normal.Ach Übriegent,Mäuse und Tastaturen kannet wir auch nicht.Wir sprechen mit unseren Commputer und wenn wir was zeichnen wollen machen wir das auf einem trackbaren Flachbildschirm,das am Rande.


Jetzt zu den Hinweisen:
Wenn man hier her geflogen kommt,dann Empfängt man Funk und Radiowellen.Da kommen dan so Filme wie oben beschrieben sind.Die sind Doppeldeutig,da sind hinweise drauf.Waldplanet Endor:Da werden Bäume drauf anbaut um Rauschiff zu bauen.Wie wir das gemacht haben,da sind aber auch Informationen von andern Ausserirdischen drauf ,die von wo anders komen um hier mit zu helfen den Planeten aufzubauen.Die zeigen sich auch nichtIhr wisst das mit den Bysamer.Auf diese weise nimmt man Kontakt auf untereinander:man schickt sich hinweise.Man kann solch Ideen in unsere Dichtemasse hineindenken-dass geht so:Mein Opa war,wenn ich Klausuren geschrieben haben,in mir drinn:Wenn ich nicht weiter gewusst habe,hat er für mich weitergedacht.Auf diese weise gibt man z.B. Georg Lucas die Idee für den Film,der denk dann die Idee kamm von ihn,weil er das nicht bemerkt hatte das jemand in ihm drin war.Ihr Erinnert euch noch an den Vorherrigen Text Die knnen in uns sein aber auch durch uns gehen!
Die sind mit im gleichen Raum wie Wir.Hinweis:Krieg der Sterne -Obiwan erscheint auf einmal,der ist die ganze Zeit im selben Raum.Sieht uns aber wir sehen ihn nicht.
Hinweiss :The Cube1
Der Behinderte,der kann die Mathematik,ist aber Geitig behindert(denk mal an die Hochbegabten-woher kommen die? das sind wir!)Der Würfel ist ein Hinweis kür die Borg,dass heisst auch das man sein Wissen vor dem Leben Absperd,damit man hier nicht auffähl und behindert gemacht wird.Das kann man auch als Warnung für alle die von andern Planeten kommen sein

Hinweis Martrix: Da laufen Zahlensreifen durch,was haben die zu bedeuten?
Erinnert ihr euch noch was ich über die Hypnoseapparatur gesagt habe-jede Gehirnzelle ist vrmessen und mit einer Zahl verschlüssel.Das was die Zahlen zu bedeuten haben heist so viel wie:Tooler Film,aber denk nicht drüber nach-du lebst in der realen Welt,das haben wir entschlüsselt.

Hinweis:das 5 Element

Die die da kommt sind die von anderen Welten,damit informiert das Böse(Das kann man sich so Vorstell wie .Das Borgsytem,das Sytem der Narzis und das Imperium von Krieg der Stern-das alles 3 Zusammen auf 2 Dichtemassen)
die Truppen.Es zeig ihnen an in welchen Entwicklungsstand sich die Erde befindet und wie das hier zugeht!oder zusteht?

Morgen werde ich euch noch nehr über den Planeten und den Bösen berichten.
Ich kann morgen noch Bücher nennen wo sich das Böse zeigt-auch Doppeldeutig.

Noch ein Hinweis:In der Rubrik :das dürfte euch Intersieren zeigt sich das Böse mit Vergesslichkeit.Da steht drinne:Lest euch das 2x mal durch-habt ihr das schon vergessen bekommen?Und das wissen die schon im Vorraus das ihr das Vergesst und schreiben das noch mal hin! achtet mal rauf und denk mal drüber nach.


Die anderen Fragen werde ich morgen beantworten.Entschuldigung aber ich denk dran!

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 00:36
Deine schreibweise ist wirklich total anstrengend.

Mal noch ne frage was hälst du vom Lacerta Interview???

Und wie siehts aus mit der hohlen Erde?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 00:37
Guten Abend Lars!

Danke der Nachfrage, mir geht's bestens, hoffe dir ebenso!

Ich glaube ich befinde mich mitten in einem Film *g*
Vorstellbar ist aber eigentlich alles...

Fakt ist auf alle Fälle dieses:
ist euch schon mal aufgefallen Krieg oder Krankheiten machen den Planeten kaputt,darunter auch das Geld-es mach das Menschliche, die Liebe,kaputt.aussagen wie :Mir doch egal.sind hier schon normal.

und dagegen sollten wir schleunigst was unternehmen...

liebe Grüsse,
Karin

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 00:52
>>>ist euch schon mal aufgefallen Krieg oder Krankheiten machen den Planeten kaputt,darunter auch das Geld-es mach das Menschliche, die Liebe,kaputt.<<<

Krieg und Krankheiten machen nur den Menschen kaputt... ;)

Und Geld verdeutlich nur die wahre Persönlichkeit eines jedem Menschen...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 01:07
"""Nachdem wir die Umliegenden Planeten bevölkert haben,haben wir angefangen Planeten zu bauen(Die dind grösser als die Sonne hier!)"""

der wäre wohl kaum stabil und würde genau wie die Sonne einen Fusionsprozess starten, ich hab noch nie so viel Unsinn auf einmal gelesen...


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 02:38
Naja ich würde gebaute Planeten nicht umbedingt ausschliessen. ich meine bestimmt hatt jeder von euch schonmal überlegt das die Wissenschaft immer weiter geht. Immer neuere möglichkeiten einsichten. Man muss sich überlegen was könnte denn in der Zukunft sein ok nehmen wir Star Trek so könnte es sein. Doch was ist in Star Trek nach 2000 Jahren???? Und was dann nochmal später. Stabilität und so bla für jedes problem gibts eine lösung. Mit dem Stand der Technik denn wir uns vorstellen währe es unmöglich. Doch was würden die Leute sagen wir mal im alten Rom sagen wenn man meinen würde das es geht mit Hundert meter hochen Stahltürmen die 1000grad heisses Feuer spuken auf denn mond zu Fliegen??(damit meine ich heutige Raketen) Tja unmöglich das geht nie und nimmer.

<< der wäre wohl kaum stabil und würde genau wie die Sonne einen Fusionsprozess starten, ich hab noch nie so viel Unsinn auf einmal gelesen... >>

Genau das ist ein beispiel beschrenkten Weltbildes.

Das einzige was etwas eigenartig ist ist die beschaffung solcher massen an Resourcen. Aber ich denke da gibts auch ne lösung. Vieles sowas wie eine Maschiene die aus Neutronen Protonen und Elektronen genau das Element zusammenbaut das man haben möchte. Und die Atomteile könnte man sich ja eigentlich aus alles Saugen. Planeten, Sonnen, Asteroiden,Weltraumstaub.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 09:44
@ All

Sorry leute aber das ist das erste mal das ich den Skeptikern recht geben muss .... mit den zähnen knirsch.....

Soviel unsinn hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört. Alles was interpolar (oder Lars) sagt wiederholt er nach einiger zeit immer wieder, er benutzt ständig die gleichen erklärungen für alles und alle informationen die er weiter gibt kenn ich schon lange aber von anderen quellen, welche die informationen wesentlich glaub würdiger erleutern .Der größte teil von interpolar's antworten sagt im wesentlichen nicht oder nur dinge die man eh schon weiß aus.


@ TanAtara

die veränderungen müssen ja gewirkt haben. Wenn dir mein Post aufgefallen ist ;). Ne spaß beseite wollte nur mal was ausprobieren!
Genau das was du sagst hab ich auch gemeint, den anfangs hab ich diesen post auch als erweiterung gesehen. Aber wenn irgendwann immer wieder das gleiche neu aufgewärt und abgewandelt erzählt wird ohne auch nur eine wirkliche antwort weiterzugeben, wuss ich sagen

Good Bye und noch viel spaß in diesem Thread!

Vielleicht treffen wir uns ja noch mal in einem anderen, in dem es um wirklich interesante Themen geht.

cu Gruß Dragonlord



Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 12:42
huhu Dragon!

>>Soviel unsinn hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört. Alles was interpolar (oder Lars) sagt wiederholt er nach einiger zeit immer wieder, er benutzt ständig die gleichen erklärungen für alles und alle informationen die er weiter gibt kenn ich schon lange aber von anderen quellen, welche die informationen wesentlich glaub würdiger erleutern .Der größte teil von interpolar's antworten sagt im wesentlichen nicht oder nur dinge die man eh schon weiß aus.

Hast du schon bemerkt das er sich mit unserer Sprache relativ schwer tut, gewisse Wörter gar nicht versteht? Ich habe ihm z.b. das Wort Sarkasmus erklärt... gewisse Internetkürzel wie *g* und des gleichen ist ihm nicht bekannt...Er vergisst anscheinend auch sehr leicht.. Vielleicht will auch wer verhindern das er uns so manches erzählen...Wer weiß...
Darum urteile ich nie über wen wenn ich nicht sicher das Gegenteil behaupten kann, aber das ist halt meine Einstellung...Wie schon gesagt...lieber einmal zuviel hinhören als ein paar mal zu viel weghören ist halt meine Devise.

Ein gutes Beispiel: hatte schon ein paarmal mit Selbstmördern zu tun, nahm mir immer die Zeit mit ihnen zu sprechen, versuchte zu helfen...Alle andern meinten schon das ist Zeitverschwendung was ich da mache, alles Leute die nur meine Aufmerksamkeit wollen...dann fing ich kurz an auch so zu denken...was war...einer nahm sich das Leben...

Ich denke du verstehst was ich damit sagen will...

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier!

sonnige Grüsse,
Karin






.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 15:51
@ Dragonlord

so ganz sehe ich das nicht.

Ja unser guter Interpolar ist nicht ganz einfach. Man muss ihm sehr viel aus der nase ziehen und wenn er was schreibt dann sind da nur so 2 Sätze auch neu. Und da fällts schwer auch die Informationen auszufiltern.

Das gleich als Schwachsinn abzustempeln nur weil man die Geduld verloren hatt und nicht mit denn Wirren texten klarkommt. Ich mein vieleicht is es ja auch so gedacht das die Leute die das net ernst nehmen auch nicht die Informationen bekommen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 16:10
An alle Aliens die hier zufällig mitlesen:

Wenn es euch gibt landet auf der Erde und zeigt euch!
Malt keine Kornkreise, entführt keine Menschen, meldet euch nicht in Foren an und hinterlasst auch keine Channeling-Botschaften mehr. Wenn ihr Probleme habt, dann kommt her und dann wird das geklärt, wir sind ja schließlich erwachsene Leute. Natürlich laufen ein paar Menschen dann in Panik weg, aber das ist ja wohl normal, sowas legt sich und man kann es behandeln, genau wie in Woronesch!


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 21:46
@ Ashert


Das ist ein sehr kühner Wunschtraum! Wenn die Positiven Aliens wirklich eine Aggressive Massenlandung veranstalten würden, so wäre Uns damit nicht geholfen.

Es würde nicht nur da und dort Panik auftreten, sondern es würde auch bei einigen oder vielen Menschen das bestehende oder bisherige Weltbild zusammenbrechen. Das wäre dann nicht sehr schön für Uns und auch für solche Guten Außerirdischen. Es wäre auch gegen die Maxime des Freien Willens von uns Menschen. Es wäre dann wie, als wenn eine höhere Kultur eine niedrigere Überrollt.

Ich glaube, die Menschheit als ganzes ist für einen solchen Offenen Kontakt noch nicht bereit. Das muß behutsam von sich gehen. Es muß ein Bewusstseinwandel stattfinden. Am besten wäre es, wenn die Regierungen zur UFO-Thematik ihr Schweigen brechen würden. Am besten wäre es, wenn die NASA ausserirdisches Leben offiziell nach Wissenschaftlicher Art entdecken würde, damit in unserem Rahmen, oder nach unseren Lebensbedingungen oder besser, nach unserer Logik, was auf was folgt, dass Umdenken dann von Uns aus beginnen kann. Mit der Logik meine ich auch dieses, dass es von der Bevölkerung eher angenommen wird, dass es Außerirdisches Leben gibt, wenn es die NASA entdeckt, oder Leute aus Regierungs und Machtpositionen heraus es dem Volke sagen würden, denn wir sind im großen und ganzen noch so eingestellt als Menschen, dass wir uns lieber von jemadem etwas sagen lassen, der einen Rang und Namen hat, der eine hohe oder entprechende Positionen innehat, der also auch erfolgreich hier in diesem Lebenssystem ist.

Es wäre schön, wenn es so Schritt für Schritt gehen könnte. Ich denke, dass wir in Zukunft Außerirdisches Leben entdecken werden, ja entdecken müssen, damit wir uns als Menschheit weiter entwickeln können. Wenn dann nach einer solchen Entdeckung das Umdenken beginnt, so kann auch langsam ein offener Erster Kontakt stattfinden, der sogar dann von einer Regierung geplant oder ausgeführt werden könnte!

:)


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 22:25
@ Dragonlord

Ist schon okay! :)

Dein Beitrag ist völlig in Ordnung und auch in meinem Sinne.
---

@ nial

Danke auch für deine Beiträge! ;)

>>Wenn eine Ausserirdische Intelligenz auf eine Andere trifft, dann kann es zu Komplikationen kommen. Es kann, wenn das Verständnis fehlt, Böse ausarten, insbesondere, wenn sich die Interessen der jeweiligen Völker kreuzen<<

Wenn ich das jetzt im Richtigen Sinne verstanden habe, so würde ich sagen, dass sich gewisse Aliens aus dem Wege gehen.

Es mag sein, dass auch von Alien-Rasse zu Alien-Rasse um den Planeten Erde eine Art Kampf zwischen Gut und Böse herrscht.

Aber was ich auch denke ist, dass die Galaktische Konföderation der Welten, noch ein Wörtchen mit zu reden hat. Ich weis nicht, ob die Grauen wirklich ohne jede Beobachtung oder übergeordnete Kontrolle frei aggieren können!?
---

@ keleb

>>Zeti Recilium ist ein Doppelsternsystem mit 2 Sternen welche eine grobe Ähnlichkeit in der Größe, Sonnenmasse und Temperatur mit unserer Sonne haben. Dieses System besteht aus den Sternen Zeti Recilium1 und Zeti Recilium2, welche sich in einem Abstand von etwa 0,059283 Lichtjahren befinden.<<

>>Wenn ja, in welchen Abständen liegen diese zu ihrer Sonne? Wie kann aufgrund der Gravitation zwischen diesen beiden Sternen ein Planetensystem überhaupt existieren ?<<

Ich bin in Astronomie eigentlich nicht bewandert.

Wollte aber mal sagen, dass der Abstand zwischen diesen beiden Sonnen groß genug sein kann, dass diese sich durch ihre Anziehungskräfte oder ihre Wirkungs und Strahlungssphäre nicht behindern oder negativ beeinflussen müssen. Mich würde deswegen mal interessieren, wie weit dieser Abstand der beiden Sonnen zueinander ist!

Sei so nett und rechne mal die 0,059283 Lichtjahre in Kilometer um, denn ich weis nicht, wie das geht! ;)

Klar könnte ich jetzt versuchen, im Internet zu schauen, oder ein schlaues Buch zur Rate ziehen, falls ich dieses Umrechnungs-Modell dann überhaupt finde, um mir dann hier nicht die blöse zu geben. Aber was solls...hehe...öÖ

Ich denke mal, da müßte eine Ordentliche Zahl dabei rauskommen und somit können auch Planeten um beide Sonnen kreisen, ohne das diese sich behindern.

mhmm...ich glaube unsere Sonde Pioneer 10 oder Pioneer 11 ist ja schon aus dem Wirkungskreis unserer Sonne ausgestiegen!

Daher muss der Wirkungskreis einer Sonne in der größe unserer Sonne nicht so unglaublich groß sein.

So wie sich unsere Planeten in verschiedenen Entfernungen um unsere Sonne drehen, so können auch Sonnen in verschiedenen Entfernungen um andere Sonnen kreisen! :)
---

@ Interpolar

hmm...Also das mit den Aussagen von dir zum Thema Gott, gefällt mir eigentlich garnicht. Das hört sich so ähnlich an, wie es auch schon hier im Forum gefallen ist. So nach dem Motto:

Was ist das für ein Gott, der seine Geschöpfe(Menschen) so leiden läßt, oder der das Leid zulässt!

Was ist das für ein Gott, der seine Geschöpfe bestraft und sogar tötet, bzw. nicht einschreitet, wenn Ungerechtigkeiten geschehen!

Ich würde Vorschlagen, dass wir die Sache mit Gott erst einmal bei Seite stellen und evtl. später nochmal darauf zurück kommen, denn ich kann mir Gut vorstellen, dass einige Außerirdische ohne diese Emotionale oder Spirituelle Auslegung oder Definierung des Glaubens(an einen Gott) auskommen und trotzdem Gut oder besser Leben wie wir!

Formbare oder Wandelbare Roboter:

>>Denen programmiert man ein, sich immer kleiner zu bauen. Diese wiederum bauen dann wieder kleinere und wieder kleinere Roboter oder Roboter-Einheiten, bis man diese mit dem bloßen Auge nicht mehr sehen kann.
Die Allerkleinsten Robos bauen dann Kugeln mit einem Computer oder Computerchip in einer solchen Kugel. Dann programmiert ein oder der Roboter die einzelnen Kugeln, die auch Magnetisch sind, zusammen oder so zueinander, dass diese in eine Wandelbare Form übergehen können. Diese Kugeln kann man sich auch so groß Vorstellen, wie einen Grafik-Pixel.<<


klingt sehr interessant! :) Das heißt also auch, dass diese winzigen Metallenen Kügelchen stark in den Nano-Bereich hineingehen, also eine Art der höchsten Microtechnologie sind.

Das erinnert mich auch an einen Regen-Wurm. Wenn man diesen...glaube ich...in zwei Teile trennt, so leben beide Teile weiter, weil jede Zelle eines solchen Wurms für sich komplett abgeschlossen ist und von den Anderen Zellen nicht abhängt. Das heißt auch, dass eine solche Zelle, für sich ein Abgeschlossener Organismus wäre.

Eine jede von diesen Nano-Kugeln hat das gesamte Programm dieses Formbaren oder Wandelbaren Roboters in sich, oder zumindest ist jede Kugel so Programmiert, dass sie mit ein Gesamtgebilde aufstellen kann, dass dann eine Form ergibt, z. B. die eines Menschen. Eine solche Nano-Kugel kann dann so etwas wie eine Freie Computer-Intelligenz haben, die nach einem gewissen System des Zufalls, eines festgelegten Zufalls funktioniert oder diese Kugeln haben eben jede für sich alle Möglichen Formen, die dieser Roboter einnehmen kann einprogrammiert, inklusive ihre dafür individuell vorgesehene Position.

Oder eine Feste Position ist für solche Kugeln garnicht mehr notwendig, da es ein Gesamt-Organisations-Programm gibt, wo es dann um die genaue Position einer einzelnen Kugel egal ist, hauptsache es wird diese Form gebildet, die gebildet werden soll.


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 22:41
Ich glaube nicht die Menschen einen Bewusstseinswandel brauchen, eher die Aliens die sich verstecken.
Es gab auch schon eine amtliche Briefmarkenserie mit Ufos drauf, ich glaub aus Panama. Und in Ländern wie Mexico oder Brasilien kommen freigegebene Militärvideos ganz normal im Fernsehen, die sehn dann so aus: http://noticias.canalrcn.com/media/ovni.wmv (Archiv-Version vom 03.06.2004)
Die Regierungen können doch nicht was zugeben, was sich garnicht zeigen will.
Unser Weltbild stammt zu 90% aus Dingen wie der Bildzeitung und 10% aus religiosen Archetypen. Da können die Aliens bestimmt auch nicht mehr gross drauf einwirken.


melden

Seltsame Erlebnisse

28.10.2004 um 23:43
@sleepor
Hast du den Text :das dürfte euch Interesieren
Genau so emfunden?
Ich kann lieb schreibe ,Inteligent und einfach,aber Inteligenter ist es Einfach zu schreiben-keine fremdwörter und keine Rhetorik_das verwirt nur.Das ist jetzt nicht Persönlich gemeint.Es ist Unintiligent es Kompliziert zu machen(in allen Sachen)


Hab ihr die Aussagekraft verstanden?
Ich habe euch erzählt wie ich Inteligens erklährt habe und den Unterschied von Bildung und Inteligents.Hagt ihr ihn euch schon mal erklährt?Das ist jetzt nicht Böse gemeint.
Zu meinem Schreibstiehl:Ich habe in der Schule festgestellt,dass die Lehre betimmte Wörter benutzten z.B. Adequat,Forciert usw kammen diese Wörter in den Arbeiten und Klausuren vor hatte ich gute Noten.als ich die Arbeiten wieder bekommen habe,stellte ich fest da ist gar keine Aussage drin.Ich haeh dann die neuen Wörter wegelassen und konzenrierte mich nur auf die gesammtaussage des wiedergegen Wissen.Ich bekamm schlechte Noten!
Ich brachte meinem Freund dann das Wort Adequt bei(er wusst die Bedeutung nicht,benutzte es aber in seinem aktiven Sprachschatz).Als er die Arbeitsstelle wechselte ,sagte ich ihm schau dem Meister in die Augen und benutz das Wort Adequt mal mit im Gesräch-nach 3 Mohnaten war er stellvertretender Vorarbeiter! Er weiss um die Erklährung des Wortes und was es heisst heute noch nichts.Das ist mir aber Egal das ist mein Freund!)
Ich habe mir dann mal selbst zugehört.Ich habe dann festgestellt das ich dauern Cool sagte.Zu jeder Sache.Wie kommt das?Ich kenne doch Wrter der Begeisteung wie Toll,Brilliant,Super...Des weiteren hörte ich mch sagen:aufe_für auf die,anne-für an die,vore-für vor die und so anhengsell ne oder oder!Wie Kommt das?Ich hab mich dann selbst Koregiert(ordliches Sprechen-ordenliches Denken und Gedanken-das habe ich mir dabei gedacht!)
Ich stell dabei in Gespräche fest,wenn ich diese Wörter ,wie auffe,das ich Asozial über den Gesprächsteilnehmer dachte(Das wolltw ich nicht!Ist das euch auch schon mal passiert?)
Dann kamm mir der Gedanken:Ist so Latein ausgestorben?
Ich weiss nur so viel:da sind Fremde nach Rom hingekommen und habe die Sprache anders gesprochen(sir umgesprochen)
Fängt das hier vielleich auch an?Das diese Verblöder wie :Krass:Phaett und Cool genaus eine Wirkung haben wie im alten Rom?!
Ich halte deutsch für eine informative Sprache(der die des-die Engländer haben nur The z.B.-Wissen die das wie man das meint oder denken sie sich das das Neutrum bedeutet?)
Ha ihr schon mal über die Sprachen und ihren :was erkährt sie mir Alle nachgedacht?


Erklährung von Logik=kommpremiertes denken-eine kurtes Ausage mit viel Hintergrundbedeutung(Kommprssion=Druck,Bar etwas verdichten usw)

Beispiel: Mal kurtz die Haare schneiden.Was Inplieziert(Beinhaltet,hierbei das!)

Mal:Mathematik-Geometrie-Formen und Strucktur
kurtz: kurtz vom Zeitraum(ein schnellen Haarschnitt) Kurtz von der Haarlänge
der Rest ist eindeutig(Ich wese hin auf den Text von Gestern:Inteligens-Wie baut man sie auf und erklährt sie sich(hab ihr das erkannt in der Aussagekraft des Textes von gestern?)
Ich habe mal eine Rede von einem Politiker gehört:Ohne Retorik in der Schule hätte ich davon verstanden(denk mal an den Text von gestern: Inteligent und Dumm:Hauptschuler kennen keine Retorik!Die verstehen das nicht was da gesprochen eird.Das Klassifieziert! Ich habe den Text von dem Politiker nicht verstanden,weil ich mich nur auf die Analyse der Retorik konzentriert habe.
Retorik ist eine"erfundene " Wahrheit,dass entspricht der Lüge(und der Verwirrung)Es gibt nur die Wahrheit sontst heiss es anders:du Lügst!
Ist es Inteligent jemand zu täschen?Nein,das ist dumm.Man täscht keinen.Du willst nicht getäscht werden-dann täscht du auch kein Anderen.
Ich versuch euch nur zu erklären wie wir denken,damit ihr uns versteht.
Bei eine Inteligenstest gieht es nur um die Geschwindigkeit.Das ist nicht Inteligent.wir denken Ordentlich.Man zieht alle Betrachtungen des Wissem zusammen(denk ml an den Maurer!)das ist langsammer aber besserer(Ich schreibe besserer weil man den Tonolog=Vokalbetonug dort einsetzt(Wie Französisch.Das ist kommpremiertes Denken und deren ausage.Steigerungsform-Besser.besserer.
Ich hab euch das vorhin erklährt,habt ihr das verstanden?
Einer meiner Freundinen heisst:Medusarr.Wenn ihr den Namen mal(Plus und Minus der Aussprechgeschwindikeit)öfters aussprecht und den Tonolog verändert,dann hört ihr den Unterschied.z.B.Mmmmeduuusar oder Medusssarrr.
So sprechen wir-eine kommpremierte Sprache.Kennst du das?Wenn du etwas hörst z.B.einen Namen deines Freundes,dann komm vom Unterbewusstsein sehr viel Invormation:Wie riechst du zu welchem Zeitpunkt oder was ist dein Lieblingssänger?usw tausende von Invormation! Weenn du das alles bedenkst(und nicht nur die schnellste Information! dann kennst du Ordenliche Inteligents!So programmiert man künstliche Inteligenta von Robotern(Das sind Vergleichstruckturen-man kann auf diese weise denken.Es gibt mehrer weisen des Denkens)Wie würdet ihr das machen?könnt ihr mir das erklähren?
Man kamm sich auch das Wissen rein Reimen mit bestimmten Takten.Text von gestern:wir kennen keine Schallplatten!So kann man sich auf die Taktgeschwindikeit Wissen einprägen.Ihr wollt doch alle Wissen haben(oderBildung!)
Eine Frage hat euch schon mal so viel Wissen vermittel?
Und dann was wer kann mir Ahnung,Vorahnung,Erahnung,Vorrausahnung erklähren? Ich habe Presentes Wissen,so habe ich das mal erklährt bekommen.Denk mal drüber nach warum ihr hört:ich hab keine ahnung oder so was Ähnliche(Ahn- ein Vorfahr)
Das dumme an der Vergesslichkeit ist,das man vergisst das man Vergeslichkeit hat-das ist Dumm.

@ Slepoor
Lacerta-achte mal drauf was da so an doppedeutigen Zynische Aussagen kommen.Sie sagt sei sei älter und Interligenter als wir.In unsere Sprache kann sie uns nicht mitteilen was sie meint(Wenn ich dir(euch)etwas mitteil dann sage ich es so dass ihr es versteht,sonst erklähre ich es euch(oder dir)?Das ist lieb.Es gibt 450000 Wörter in Deusch und jeder hat 4000 bis 5000 in seinem aktiven Sprachschatz!und dann kann sie bicht ihr wissen vermittel oder sich "ausdrücken" das wir das verstehen?
Die Sarcerta ist ein reptiel artige Lebensform,sie steht unter Hypnose(Das borg,Nazi,Star Wars Imerium Sytem)Sie weiss nicht ,dass sie vom Uranus kommt.Ich erzähl dir jetzt was nach Zeta Relicum passiert ist(nachdem wir ihn Umgedacht haben-was ich gesrenschon geschrieben habe :wie wir leben)
Dort haben wir den Körper verlassen(das nennt ihr hier den Tot)
Wir sind dann mit "War Birds" hierhergekommen.Infiltriet(Hinter den feindlichen Lienen oohne deren Wissen)

Wie baut man sich ein unsichbares Raumschiff?
Man baut es schwartz(das waren die ersten) oder man nimmt Plexiglas mit Titannetzwarbenstrucktur ummantelt mit Stehltechnologie(die kammen danach.Die modernen unsichbaren Ufo`ssind aus Titan Kevlar.Sie aussenhülle besteht aus pixelgrossen Kammern.Da zwische sind überall Kameras.wenn du von einer bestimmten Seite drauf schaust nimmt es die Farbe des Hintergrundes an(Wie ein Camelion)die Kammer werden mit kleinen farbigen Kugeln elektromagnetsch so variert,das es vom Hintergrund nicht mehr zu unterscheiden ist.Zu denen aus Plexiglass:In dem ufo`s muss man Tarnkappenanzuge tragen(sonst sieht man sie)Die Woraus oder wie baut man unsichbare Tarnanzuge steht hier schon im Forum beschrieben.


Bitte enschuldigt mich ich werde morgen mehr über das was hier passiert ist erzählen.

@dragonlord
Wie würdest du eine Welt aufbauen?Da können sich auch andere mit anschließen!Denk aber dran alle wollen zufrieden sein!

Das willst du doch auch!


@ashert
eine Fusion starten?Hä Wie würdest du einen künstlichen Planeten bauen?der für immer hält? um da zu bleiben wo es dir gefällt!Was hast du für Ideen um Nachwuchs zu sichern in deiner Umgebung?


melden

Seltsame Erlebnisse

29.10.2004 um 00:12
@ Keleb
Deine fragen sind morgen dran-ich denk dran

@ Rafael
Du hast die Technik verschtanden wie man formbare Roboter baut.
Der Stärkere Roboter der den formbaren Roboter kaputtmacht ist ein Fliegen-Struckturroboter.Wie sie er aus?
Er besteht aus mehreren fliegengrossen Fliegen:20 bis 50 Stück je nach Variation.Die einzelnen Fliegen haben Laser und Spiegel;Wenn Der Fliegenstruckturroboter den Säureroboter terminiert,dann geht dass so von statten:die einzelnen Fliegen umkreisen den gegnerischen Roboter und bauen dann ein Lasernetz auf.Dieses Netz verinngern sie immer mehr um ihe Volumen und zerschneiden ihn:Ich möchte nicht in diese Situation geraten!
Der Roboter der den Fliegenstruckturroboter terminiern kann ist ein "Chromroboter".Der ist Formwandelbar und ewenn der von demFliegenstruckturoboter angegriefen wierd verteitigt er sich mit einer Imetation eines Spiegel(in der einen Hand) und in der andere Hand hat er eine fliegenklatsche mit Klebstoff.Er hat mehrer Fliegenklaschen dabei.wenn man die Fliegen fängt explodieren sie.Wie der roboter Farbe an nimmt steht in der Erklährung:Wie baut man "War Bierds"

@Slepoor
Wir haben was gemeinsam:
Ich verstehe eure denkweise nicht und du verstehst meine Texte nicht.Aber ich denke drüber nach.Warum ihr so seit werde ich dir morgen erzählen.Das war eine Inplizip Frage von Dir!
Expliezip=direkt-mit den Worten
Inplizip-indirekt-eine Hinterfragung


Liebe Grüsse bis morgen


melden

Seltsame Erlebnisse

29.10.2004 um 00:39
Ich schick ein paar Atomsprengköpfe die mit:
"kleinen farbigen Kugeln die elektromagnetsch so variert werden, das sie vom Hintergrund nicht mehr zu unterscheiden sind"
auf deinen Planeten und dann gehört er mir. Wieso sollt ich dann noch einen künstlichen bauen? Das verbietet mir definitiv mein ökologisches Gewissen die Natur dafür auszubeuten!


melden

Seltsame Erlebnisse

29.10.2004 um 00:41
Ich verstehe deine Texte schon ich finde sie nur anstrengen. Satzbau Gramatik und Rechtschreibung ist bei dir nicht gerade gewöhnlich^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

29.10.2004 um 00:50
Nur 1 verstehe ich nicht erst habt ihr denn Körper verlassen dann seit ihr im Raumschiff geflogen oder andersrum?

<< Dort haben wir den Körper verlassen(das nennt ihr hier den Tot)
Wir sind dann mit "War Birds" hierhergekommen>>

Meines Wissens nach gibt es in der Feinstofflichen Welt dem Jehnseit kein Raum und Zeit. Wie meinst du das mit dem Körper verlassen.

Also ich interpretiere das so das ihr erst hierhergekommen seit und dann als ihr gestorben seit(oder absichtlich halt) als Menschen Inkarniert seit.



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

29.10.2004 um 02:16
@rafael
---> Ich bin in Astronomie eigentlich nicht bewandert. <---...ich auch nicht ....interessiere mich nur dafür.
da ich aber bei deiner Bitte um eine Berechnung und der ganz leicht lächenlnden Schreibweise von Dir etwas skeptisch wurde, mußte ich doch gleich mal die meinen angegebenen Werte überprüfen

. :( ..schmach.. :( ..

sie lagen alle leicht daneben....der Grund war, daß ich als Basis einen Wert für das Lichtjahr von 299.792,458 Km/s* 60(sec)*60(min)*24(h)*365,25(Tage)= 9.460.730.472.580km...
Richtig wäre es ---> 1 Lichtjahr entspricht = 9.460.528.000.000km..( Quelle: Wikipedia: Lichtjahr )....ich hatte diese Funktion für das Jahr so hinterlegt gehabt ( durch ein wenig Mayakalenderrechnerei ((-: )...durch das zog sich dieser Fehler wie ein rotes Band durch meine Mathematik. Aber was sind schon ein ein paar Million Kilometer (((((-; ...denoch ist es für einen angenehm wenn andere die eigenen Beiträge sorgfältig lesen.....

Du schreibst noch.....

--->Wollte aber mal sagen, dass der Abstand zwischen diesen beiden Sonnen groß genug sein kann, dass diese sich durch ihre Anziehungskräfte oder ihre Wirkungs und Strahlungssphäre nicht behindern oder negativ beeinflussen müssen. Mich würde deswegen mal interessieren, wie weit dieser Abstand der beiden Sonnen zueinander ist<---
....( 1 Lj ) = 9.460.528.000.000 km * 0,059283 Ly = 560.848.481.424km .)....klar ist das ne ganze Menge Holz, Ich weiß nicht wie stark die Gravitation der beiden Sonnen in den Raum hineinreicht.....und ob es ausreichen würde sich gegenseitig zu beeinflussen.....vielleicht gibt es ja Programme, mit denen man das berechnen kann, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus......

Gruß Keleb

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

29.10.2004 um 13:37
Ihr habt's geschafft, nun muss ich mich doch nochmal melden!

@TanAtara
Ich versteh dich und weiß worum es dir geht ;)
Ich hoffe nur das du und auch die anderen verstehen worum es mir geht, den bis jetzt durfte ich mich immer mit skeptikern auseinander setzen und nun bin ich selber einer, weil mir das ganze ein wenig spanisch vor kommt.
Mach dir mal die mühe und les ALLE post von interpolar. Ich habs gemacht und dadurch hat sich mein bild leider nur verstärkt :(


@sleepor:
Ich habe nicht gesagt das es alles schwachsinn ist weil ich die gedult verloren habe.
Aber ich glaube das ich genauso viel Phantasie habe wie unser guter interpolar, denn ich hab früher auch verdammt viel Fern gesehen und vieles was ich noch weiß bekomme ich im moment hier im Post zu hören!

@rafael
Hab schon gedacht du hättest auch keine lust mehr gehabt, bin aber froh wieder von dir zu hören.....

........Hatte gehofft das du es verstehen würdest......... :)

Zu deinem Post:
Jap, Jap, Jap. :)

Mal ne frage neben bei, kennst du die geheimnisse der Fatima?
würd mich gern mal mit dir darüber unterhalten. PN an mich wann und wo!
~~~~~

@ashert
Bin eher auch der Meinung das die Menschen einen Bewusstseinswandel brauchen. Den durch eine Massenlandung würde es auch eine Massenpanik geben.

@interpolar
Es gibt wissenschaftliche intelligenz und emozionale interligenz. Die beiden arten von inteligenz solltest du auf keinen fall in einen Topf werfen!! Und glaub mir, wir verstehen alles was du uns erklären willst nur solltest du langsam mal damit anfangen.


Du klassifizierst uns doch selber und hebst dich von uns ab. Also bist du nach deinen eigenen aussagen böse:
<<@Slepoor
Wir haben was gemeinsam:
Ich verstehe eure denkweise nicht und du verstehst meine Texte nicht.Aber ich denke drüber nach.Warum ihr so seit werde ich dir morgen erzählen.Das war eine Inplizip Frage von Dir!
Expliezip=direkt-mit den Worten
Inplizip-indirekt-eine Hinterfragung>>

Nur so nebenbei:

ex|pli|zit <Adj.> ausdrücklich, deutlich, ausführlich
im|pli|zit <Adj.> einbegriffen, mit einbezogen [?implizite]



Nun wie würde ich eine Welt aufbauen?

Nun als erstes müßte der Mensch mal seinen Neid und seine Unzufriedenheit ablegen und mehr toleranz zu der Einstellung jedes einzelnen haben. Dabei geht es darum: Es muss nicht immer jeder recht haben und vor allem muss nicht jeder alles haben, man muss lernen zu verzichten. Jede Arbeit die man macht muss den gleichen stellenrang haben damit sich nicht jemand minderbemittelt fühlt. Und ich bin der Überzeugung das man immer arbeiten sollte auch wenn es nicht mehr nötig ist, den ohne aufgabe ist der Mensch meiner Meinung nach nicht lebensfähig!

Man müsste mehr Zeit in die geistige Entwicklung stecken und nicht alles in die Technik. Es müsste aber trotzdem eine Energiequelle ohne schädliche auswirkungen gefunden werden.

Im Klartext:

Im moment steht der mensch in der geistigen Entwicklung an der stelle eines Jugendlichen und besitzt aber die Technischen möglichkeiten eines Erwachsenen.

Fazit, er probiert alles aus ohne auch nur im geringsten an die folgen seines handeln zu denken.


So nun aber genug, laut Fatima's Geheimniss klärt sich das alles gegen 2050. Also viel spaß noch

cu Dragonlord


Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



Anzeige

melden