Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum über UFOs

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Ufologie
Seite 1 von 1

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 14:28
Letzte Nacht (3. auf den 4. August) hatte ich einen seltsamen Traum:

Ich stieg aus meinem Bett (im Traum) ich zog die Rolläden hoch (ohne irgendeinen Grund) es war noch Nacht (ich lebe in einer Bungalow wohnung in einem Vorort die Häuser um meine wohnung herum waren nicht höher als zwei Etagen) dann sah ich aus dem Fenster und sah ein UFO, den eigentlichen Grund dieses Threads denn es war seltsam rechteckig, hochkant, die Struktur auf dem Ufo konnte man mit der eines Wolkenkratzers bei Nacht vergleichen, und es flog langsam (also nicht zick zack, in rechten Winkeln oder so). Plötzlich befand ich mich zwei Straßen weiter und blickte zwischen zwei Häuser und sah wieder so ein Ding dieses mal feuerte es schräg in den Himmel mit einer Art Plasmakanone (ich weiss klingt nach scifi). Dann bin ich in echt aufgewacht. Es ist interessant weil ich noch nie im Leben so ein Ufo gesehen hab, nicht in Filmen, Games oder so und weil es nicht diese typische "Fliegende Untertassen" Form hatte.

Mich würde erstmal interessieren ob jemand so ähnliche UFOs im Traum gesehen hat oder ob es UFO Sichtungen gab bei denen man solche UFOs gesehen hat.

Danke im Vorraus

Spartan


melden
Anzeige
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 14:42
Ich bin immer ein Superman in meinen Träumen und hole die Ufos vom Himmel, egal welche Form die haben. Beschleunige immer von 0 auf locker 40k km/h ohne einen Überschallknall auszulösen. Zudem kann ich Gegenstände durch meinen Gedankenkraft bewegen, aufmachen oder etc. Geil ist auch, dass ich die Ufos gegen die Berge schmettere..

jetzt ohne scheiß, alles nicht gelogen...


Darf jetzt jeder einen neuen Thread aufmachen, nur weil er einen lol-Traum hatte? Ich hoffe nicht...


melden

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 14:53
Wenn hier nur solche Posts kommen kann man den Thread ja gleich zu machen.
Ich habe ein paar ernsthafte Antworten erwartet.
Hier sind genug Threads über "lol-Träume" die auch wirklich beantwortet werden


melden

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 14:55
Hört sich nach einem Borgkubus an... bestimmt schonmal Star Trek geschaut...

uf55636,1249390514,st-ships-borgkubus


melden

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 15:19
Ich hatte auch oft Träume über seltsam geformte Ufos, damals. Diese Träume waren echt "hardcore Psycho-Shit" weil es echt ziemlich "krank" aussieht, so einen Kram am Himmel zu sehen. Also ich rede von total unregelmäßig geformten, riesigen Dingern ... das sieht so fremdartig aus, dass man erstmal aufhört, seinen Augen zu trauen. Und dann irgendwann merkt man, dass man nur geträumt hat :p

Meiner Meinung nach sind das einfach Träume, die ausdrücken, dass man unterbewusst vor irgendwas unbekanntem Angst hat, was auf einen zu kommt. Also damit meine ich nicht Aliens, sondern sowas mundänes wie ne Fahrprüfung oder sowas :D

Das Hirn spricht immer mit so Symbolen. Und auch wenn du mit Ufos nie was am Hut hattest, du bist immer noch ein Mensch und für einen Menschen ist DAS Symbol für das unbekannte eben der Himmel und das Weltall ... immer gewesen ;)


melden

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 15:25
ich habe schon mal geträumt das ich ufos mit pfurzen vom himmel runtergeholt habe...die waren neugierig,kamen auf mich zu und wollten auch von der kohlsuppe kosten...wurde sogar verfilmt...cooler traum

@Spartan84

was adjo damit sagen will,das jeder schon mal sowas geträumt hat,aber das nicht wegen jeden traum ein thread aufgemacht wird...dann wäre das forum voll davon
Adjo schrieb:Ich bin immer ein Superman in meinen Träumen und hole die Ufos vom Himmel, egal welche Form die haben. Beschleunige immer von 0 auf locker 40k km/h ohne einen Überschallknall auszulösen. Zudem kann ich Gegenstände durch meinen Gedankenkraft bewegen, aufmachen oder etc. Geil ist auch, dass ich die Ufos gegen die Berge schmettere..
Spartan84 schrieb:Ich habe ein paar ernsthafte Antworten erwartet
woher willst du wissen das er sowas nicht in seinen träumen tut?er hat nur seinen traum aufgeschrieben,genau wie du...
Spartan84 schrieb:sah wieder so ein Ding dieses mal feuerte es schräg in den Himmel mit einer Art Plasmakanone
Spartan84 schrieb:oder ob es UFO Sichtungen gab bei denen man solche UFOs gesehen hat
glaubst du das hier jemand sowas mal live gesehen hat?


melden

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 16:08
Ich träum auch ständig solche Sachen. Dass ich Ufo´s am Himmel sehe, in den verschiedensten Formen und Farben. Machmal die ganz klassische Form, manchmal auch total abgedrehte Gefährte. :D

Mache mir da keinen Kopf deswegen. Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema, da ist es kein Wunder dass ich öfters mal davon träume.


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 23:39
@Spartan84
Ich finde, Du hältst uns hier für blöd. Mindestens die Normalen unter uns.

Oder berndeutsch: Du bist ein T...... .

Aber das weisst Du ja selbst.


melden

Seltsamer Traum über UFOs

04.08.2009 um 23:41
@BreeZeR_T


Bin deiner Meinung...verdammt wo ist die Enterprise wenn man sie mal braucht?
@Spartan84
Es war nur ein Traum, nix von wegen echten Ufos die womöglich kommen oder eine Entführung


melden

Seltsamer Traum über UFOs

05.08.2009 um 03:30
Ich hab schon sehr oft von Ufos geträumt und nen paar waren auch ziemlci hecht aber es sind halt nur Träume...


melden

Seltsamer Traum über UFOs

05.08.2009 um 05:46
Jops kenn ich auch. Aber das geniale an diesen Träumen ist dieses monumentale Feeling das man dabei empfindet. Kann mir also durchaus vorstellen wieso es den Threadersteller nicht loslässt. Diese Träume bleiben wohl ein Leben lang in Erinnerung. Meinen ersten Ufotraum kann ich auf ca 30 Jahre zurück datieren.


melden

Seltsamer Traum über UFOs

05.08.2009 um 05:53
Das UFO dazumals hat von unten betrachtet in etwa so ausgesehn : =o=o=o=
Also grob beschrieben ein Balken mit 3 Tellern druff. Das ist dann auch ganz langsam über den Himmel geflogen, hat aber nicht geballert ;)


melden

Seltsamer Traum über UFOs

05.08.2009 um 10:39
Ich bin mal aufgewacht, war noch im Halbschlaf und habe in meinem Zimmer ein ca 40cm großes UFO herumschwieren sehen... :D Habe mich aufs Bett gestellt und heftig mit den Armen gefuchtelt... :D


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Traum über UFOs

05.08.2009 um 11:05
@BreeZeR_T
Miniufo im Schlafzimmer?
Seltsam.


melden

Seltsamer Traum über UFOs

05.08.2009 um 11:09
Ach, ich hab mal im Halbschlaf, und auch noch mit Schlafparalyse zusammen, den Kollegen hier in meinem Schlafzimmer rumrennen sehen. :D War schon etwas gruselig. Einer der wenigen etwas negativen Alien-Träume die ich hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=zXiFaG4TmRw&feature=PlayList&p=28E7BFD029188AD1&index=0


melden

Seltsamer Traum über UFOs

10.08.2009 um 17:58
@Spartan84

ich habe schon sehr häufig von ufos geträum.. teilweise mit erschreckender genauigkeit.. also das bezieht sich auf die intensität und deteilgenauigkeit des traumes

und du musst nich alles gesehen haben um davon zu träumen, dein gehirn kann sich aus bekannten informationen neue mischen bzw. bekannte informationen miteinander kombinieren


melden
Anzeige

Seltsamer Traum über UFOs

10.08.2009 um 17:59
- geträumt
- detailgenauigkeit


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden