Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Cabo rojo 1988

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1988, Cabo, Rojo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 20:32
Hi Leute

Ich bin neu hier und dachte eigentlich hier ein Forum zu finden, indem man mal eine ordendlichen Meinungsaustausch mit beiden Seiten (Gläubiger und Sekptiker) führen könnte. Zum Diskutieren gibt es ja mehr als genug... dachte ich jedenfalls.

Stattdessen wird hier ständig nur die jeweilige Gegenseite zugeflamt. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Das Niveau des Forums ist ziemlich flach von beiden Seiten her. Eine sachlichd Diskussion ist leider aus oben genanntem Grund nicht möglich.

Die "Gläubiger" behaupten schichtweg absurdes Zeugs, wie Weltuntergang, UFO-Invasion, Verschwöhrungen und ähnliches. Interessant find ich auch die Verlinkungen auf die Deutschen Flugscheiben. Meint ihr auch nur ansatzweise, das man damit hier im Forum Leute "bekehren" kann? Auch sind viele so fanatisch, das sie schon eine religionsähnliche Auffassung darüber haben. Sind wohl auch viele Kiddis dabei denke ich mal.

Nicht besser sind die "Skeptiker". Diese Arroganz schreit ja zum Himmel! So ziemlich alles wird hier ins Lächerliche gezogen und auf irgendwelche wissenschaftlichen Abhandlungen verwiesen, die (soweit ich glaube wegen sehr vieler Fremdwörter) selbst nicht verstanden werden von den meisten. Ist aber nicht schlimm, sieht ja sehr interessant aus. Einige von euch benehmen sich hier, wie wenn sie minestens drei abgeschlossene Studien in Naturwissenschaften haben. Die Hauptsache ist die "Gläubiger" denken das sie mit Leuten reden die richtig Ahnung von der Sache haben. Interessant finde ich auch immer Verweise auf Wikipedia als Quelle (jeder kann doch da reinschreiben was er will, oder irre ich mich?)
Ach fast vergass ich die nicht enden wollende Forderungen nach Beweisen. Das hier ist doch ein Mysterie-Forum oder? Hat man Beweise, ist es doch nicht mehr mysterisch oder?

Ich beobachte das Forum schon ein paar Monate und jeder Thread wird hier durch Personen die ich oben Beschrieb mehr oder weniger verhunzt. Das ist sehr schade, weil es hier wirklich interessante Forenthemen gibt. Leider sind hier soviele Besserwisser tätig, das sich hier nicht wiklich entspannt eine Disskussion führen lässt. Man muss ständig befürchten das "Gläubiger" und "Skeptiker" sich einmischen und alles mit ihrem Geflame wieder zerreissen wollen. Ich kann mir nur vorstellen das es schon eine Sucht ist Threads zu zerstören, wenn man nichts sinnvolles beitragen kann. Aus diesen Grunde meld ich mich auch hier wieder ab in diesem Forum.

Alle Vorwürfe meinerseits entspricht natürlich nicht auf alle hierim Forum. Es gibt auch Leute auf beiden Seiten, die sachlich eine Unterhaltung führen wollen und das auch können. Auch gibt es Leute die keiner der oben genannten Gruppe zugehörig sind. Ich bitte diese Leute meinen Beitrag hier zu entschuldigen. Ferner bitte ich mein Off-Topic zu verzeihen.

MfG
Hackred

Anzeige
melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 20:47
Ich muss sagen ich stimme @Hackred zu 100% zu. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sein Post hier in der Luft zerissen wird.....


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 20:52
@JackMarco
@Hackred
Kann mich da nur anschließen! Vor einiger Zeit habe ich auch noch mitgeschrieben , nur was da eben abgeht ist echt schlecht ,das läuft doch immer nach dem gleichen Muster ab und ein Thread ist am A.... !
Ich lese auch nur noch ab und zu mit ,ist auch Amüsanter!

Schade eigentlich...


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 20:58
Nette Geschichte! :)
Aber ich glaube das nicht. Wieso sollte ein UFO so lange mit diesen tottal unterlegen Jets rumspielen? Die Aliens sind doch keine Kinder mehr...


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 21:05
@Hackred
@JackMarco
@sarina2

Schließe mich auch an ,ist meiner Meinung nach sowieso alles abgekartet hier .


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 21:27
@trinity1707
Genau. Wie zwei gegenüber sitzende Stammtische. Die einen saufen hell, die anderen dunkel.
Versuch mal, irgendeinen Tisch von der anderen Sorte zu überzeugen.


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 21:49
Jo leider hab mir hier auch etwas mehr erwartet in sachlicher Diskussion, zumal es doch interessant ist
Unerklärlichen Phänomenen auf den Grund zu gehen ohne im Vorfeld alles gleich als fake abzutun! ich selbst wollte nur ein paar Infos über diesen Fall dessen Quelle ich ja angegeben habe! Immerhin hat sich
M. Hesemann seines Zeichens historiker und Autor diverser Bücher der grenzwissenschaften damit befasst, eventuell kennt ja jemand das buch wo auch dieser Fall beschrieben ist.... Meine Wenigkeit ist eben an solchen Vorkommnissen interessiert, fragt mich aber nicht warum, bin normalerweise Realist und selber skeptisch!
MfG
Ossi


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 22:07
@suspect1
Genau!


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 22:09
@SirOssi
Bist du nachweisbar nicht, sonst würdest du nicht schreiben.


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 22:25
Ich schrieb normalerweise:)

Mich interessiert halt das Thema wobei mir natürlich bewusst ist das vieles nur Geschichten ohne wirkliche Beweise sind....in diesem Falle hoffte ich auf mehr Infos um mir ein abschließendes Bild zu machen....

Naja eventuell ist es einfach auch nur ein Wunschtraum von mir auf eine unwiderlegbare Ufogeschichte zu stoßen, bis dato ist da aber leider noch nichts in Sicht

Mfg


melden

UFO über Cabo rojo 1988

25.05.2011 um 22:43
Was ist denn mit den Ufo-Entführungen der bedroom-visitors? Den Entführten? Oder den Landstraßen Sichtungen?


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 09:27
@Hackred

Du meldest dich in ein Forum an, furzt dann alle an, mit einem einzigen Post und meldest dich wieder ab?

Und hälst den anderen vor, dass sie "flamen" würden...

Machst du das immer so?

Und selber behauptest du leider auch völligen Blödsinn, weil du keine Ahnung hast.

In WIKI kann nicht jeder reinschreiben, was er will... natürlich gibt es die einen oder anderen Eintrag, der nicht sauber recherchiert ist.

Der wird aber dann markiert und zur Bearbeitung freigegeben... wird der Eintrag nicht besser, dann wird er gelöscht.

Es ist halt ein Lexikon, das von Tag zu Tag besser werden muss. Es wächst und gedeiht. Ein Profi-Lexikon ist es natürlich deswegen nicht sofort.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 10:09
Süßer Streit
Überlegt doch mal.Hier ist wieder einThread über eine Geschichte die nicht nachweisbar ist.KeineFotos,garnix.
Es wird ein höchst dramatisches Ereignis berichtet,das gárantiert Folgen gehabt hätte.
Es ist extrem unwahrscheinlich dasdies wirklich geschah!

Was wird nun hier erwartet?Was sollen wir damit machen?Diskutieren?Worüber?ÜberAussagen eines Dorfjungen?Sollen darüber100 Seiten geschrieben werden?
Mal heisst es man müsse die Geschichte glauben weil ein hochrangiger Militär das berichtet,dann wieder das ein Dorfjunge die Wahrheit sagt.
Warum sollen wir das?Wenn alleine schon in diesem Forum jeden Tag 5 erfundene Geschichten kommen.


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 10:25
Hier ist eine Liste der F-14 Abstürze

1988 ist kein Absturz einer F-14 in Puerto Rico verzeichnet.

http://www.anft.net/f-14/f14-serial-buno.htm


Und , ja, ich weiß dass sie verschwunden sind und nicht abgestürzt .....
Die verschwundenen F-14 müssten dennoch in der Liste auftauchen wenn man das Verschwinden tarnen will.
Immerhin sind pro Maschine gleich mal 2 Mann Besatzung mit verschwunden.

Wie erklärt man das Verschwinden ohne einen offiziellen Absturz?


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 11:59
Lajas ist ein Hotspot für Ufo- sichtungen. Vor allem Usos->siehe Projekt Argus..Leider lässt die peruanische Internet -Präsenz der Ufologen zu wünschen übrig. aber Peru hat ja einige Akten freigegeben in dem die hiesige Luftwaffe die Vorkomnisse bestätigen und da gibts eine hochoffizielle ufo -forschungs -Einrichtung.

Das Problem stellt sich aber wie bei vielen Sichtungen so dar dass es immense Begleiterscheinungen gibt.. es gibt d.h. unzählige Geschichten die kursieren.Der hier angesprochene Fall vom Dez. 1988 hat eine Vorgeschichte von anderen erscheinungen (hauptsächlich Orbs) . Die USA hat dort etwas gebaut und seltsame Eruptionen gingen mit dieser Sichtungswelle über ein.

Trotz den vielen Geschichten bietet Lajas hunderte Zeugen und offiziele Stellungsnahme der Regierung, dass man da ein Ufo- Problem habe.. In wie fern die Amerikaner da beteiligt sind oder ob es eine Uso- Basis im Peru/Atacama -Graben gibt (viele Sichtungen steuerten vom Meer direkt zum See) kann man spekulieren . Ausklammern sollte man aber nicht dass die Legenden von Mysteriösen Erscheinungen weit älter sind .Aber einiges lässt sich erklären wie bspw. am "Phosphorescent Bay"...


hier wird der Fall erwähnt vom hiesigen Ufologen Jorge Martin (UFOR)

http://ufoupdateslist.com/1998/feb/m21-010.shtml


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 12:12
Timothy Good soll dieser fall in seinen Büchern auch erwähnen.. hier noch eine bildhafte Schilderung der Vorkomnisse von Alan Caviness :

"7:45 pm, a large triangle craft roughly the size of a baseball field was seen moving steadily along in the region near the naval air station in Puerto Rico, according to many witnesses (over a hundred). Three F-14s intercepted the moving UFO and apparently tried to force it to change its course. As the navy fighter planes engaged the large craft, it slowed down its forward speed almost to a standstill. One plane, in particular, stayed mostly to the right of the UFO and another stayed behind the UFO making close approaches at times. The third plane apparently stayed a bit farther out. The F-14 in the rear came close to the object, but as it flew either over or under the object, it was not seen again. Small red lights were also seen at times flying outside the large craft and may have served to protect the craft. It was as if the fighter plane had somehow been drawn into the large craft. The second aircraft made a sweep closer to the large object and was seen by one ground witness—using binoculars—to suddenly disappear—possibly being taken in by the UFO. The third F-14 reportedly high-tailed it out of the area on afterburner with glowing red lights chasing after it apparently in pursuit, according to ground witnesses. "




http://www.cavinessreport.com/ED2.html (Archiv-Version vom 27.06.2011)

ED2 2


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 12:17
@smokingun
Die UFO Updatelist wird von Errol Bruce-Knapp betrieben, der ein verdeckter Regierungsagent sein soll.

Guckst du da
http://www.virtuallystrange.net/ufo/sdi/program/furlotte/sdi207.html (Archiv-Version vom 09.10.2007)

*g*


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 12:28
@Dorian14

äh ja :D was zum Geier ist ein C-12 Agent? explodierender TNT Schläfer? oder doch nur ein christlicher Business Verein^^.

http://www.c12group.com/c12-overview/ (Archiv-Version vom 19.05.2011)


der Typ sagts ja :
To be perfectly blunt, Errol Bruce-Knapp is about as much of a covert government agent as our family cat is really a rabbit in disguise.

But that's just my take on it.
:D


und wo sind die belege? naja es geht ja nicht um den Betreiber selbst, sondern den abgedruckten Bericht von Martin.. Ausserdem währe das etwas unlogisch das ein Regierungsagent dokumente verlinkt die aufzeigen dass die Regierung vermutlich etwas verheimlicht.. aber netter link^^


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 14:34
@Hackred

habe mal gegoogelt und außer die hier erwähnten Suchergebnisse taucht das Thema Cabo rojo in diesen Buch auf:

Hartwig Hausdorf
Begegnungen
mit dem Unfassbaren

Bin mir aber nicht sicher ob es was mit den UFO fight zu tun hat.


melden

UFO über Cabo rojo 1988

26.05.2011 um 14:41
@xXDaveXx
Hausdorf würde ich jetzt nicht unbedingt als seriöse quelle bezeichnen.

Da wird auch nur von anderen abgekupfert was das zeug hält ....


Anzeige

melden