weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Greys?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Ufos, Star Wars, Greys
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandenen Thread nutzen
Seite 1 von 1

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:28
Was wollen die bei uns? Ich habe ein bisschen recheriert, doch ich komme zu keinen eindeutigen Entschluss. Also erstmals, wasich rausgefunden habe, dazu gibt es dann noch fragen, weil das einfach meinen Horizont übersteigt. Erstmals das Starchild skull, was ja jetzt 100 % kein Mensch ist und vielleicht doch ein Grey. Warum entführen die Greys weibliche menschen um dann Hybriden zu züchten. Lloyd Pye sagt ja noch, dass es gar keine Hybriden sind sondern voll Aliens, warum nehmen die Greys Eizellen von Frauen um sich selber zu klonen? Ebenso dieser Phil Schneider, der bei einer US - Base gebohrt hat und im erdinneren diese Großen Greys getroffen hat. Er hat auf sie geschossen , die reiben 3 Mal auf ihrer Brust und schon fehlt im seine Finger, was machen die da unten. Und warum sind die schon seit hunderten von Jahren da unten. Bitte beantwortet ihr mir diese Fragen, mir ist wirklich wichtig was auf uns zu kommt. Phil sagt dass 11 außerirdische Rassen gibt nur 2 von ihnen sind nett, die Umiten, die uns beobachten und uns studieren. Und die plejaden, die uns helfen wollten bis ihr Planet, naja probleme usw. Müssen wir uns auf einen Krieg gefasst machen?
Danke für eure Antworten,
S1996


melden
Anzeige

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:31
phil sagt, phil sagt....

schonmal daran gedacht das der typ lügen erzählt???
warum gehst du so stark davon aus das es die wahrheit ist?


melden

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:32
Glaub doch diesen ganzen Mist nicht, sonst kannst Du nur schlecht schlafen.

Ausserirdische gibt es mit Sicherheit, aber nicht in Form von Greys oder sowas, sie sind klein wie Bakterien oder sind Gasförmig, aber ich glaube nicht, dass es menschenänliche Aliens gibt die Frauen entführen und sowas.

Es gibt keine hieb und Stichfesten Beweise für die Existenz von Aliens und bis die nicht erbracht sind werde ich auch nicht an die Dinger glauben können.

Ausserdem gibt es schon genug Threads zu dem Thema!


melden

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:33
Es gibt schon einige Threads über die Greys...Erstmal die SuFu nutzen !


melden

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:34
@Simon_1996
Simon_1996 schrieb:Was wollen die bei uns? Ich habe ein bisschen recheriert, doch ich komme zu keinen eindeutigen Entschluss.
Glaub ich nicht ^^

Diskussion: Was wollen die Greys von den Menschen?

und

Umfrage: Benutzt ihr die Suchfunktion?


melden

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:40
Simon_1996 schrieb:Erstmals das Starchild skull, was ja jetzt 100 % kein Mensch ist und vielleicht doch ein Grey.
Nö.
Simon_1996 schrieb:Warum entführen die Greys weibliche menschen um dann Hybriden zu züchten
Antwort in der Frage gefunden! :D

Warum nur weibliche? Es soll doch auch männliche Abductees geben....
Simon_1996 schrieb:Phil sagt dass 11 außerirdische Rassen gibt
Die Esos sind sich noch nicht einig wie viele Arten es gibt? Ich staune....
Simon_1996 schrieb:Und die plejaden
Billy Mayer und seine Schlümpfe....


melden
Colossus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:44
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Ausserirdische gibt es mit Sicherheit, aber nicht in Form von Greys oder sowas
Das ist aber eine große Behauptung, dafür müsstest du das ganze Universum abreisen, und jedem Planeten untersuchen, um deine Behauptung zu beweisen, das es keine Greys oder andere aufrechten Lebensformen geben tut.


melden

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:47
Wieso ist der Starchild Schädel zu 100% nicht menschlich hab ich da was verpasst?


melden
Anzeige

Was wollen die Greys?

09.07.2011 um 13:47
Colossus schrieb:das es keine Greys oder andere aufrechten Lebensformen geben tut.
Man tut nicht tun sagen :P

Ausserdem hast Du garnicht verstanden wie ich meinen Post meine.


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandenen Thread nutzen
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden