Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:31
Ist halt eine Möglichkeit.
1. Es gibt "persönlichen Kontakt" Absprachen mit einer Alienrasse (greys) das sie hier machen und tun können was sie wollen. (forschung treiben, experimente usw.)Theorie von UFO Absturz Rosswell usw. stimmt. In Austausch mit uns fremder Technologie.

2. Ich sage mal die USA weiß von dem Phänomen+grey`s können aber nix dagegen tun, das sie uns besuchen kommen und hier entführungen+experimente durchführen.
Keinerlei Absprachen mit den greys.

Nun warum wird es verschwiegen?
Ganz einfach:
Was soll man der Weltbevölkerung denn sagen? Das UFOS und greys real sind? Das sie uns seit Jahrzenten und noch Länger besuchen.
Das die greys Menschen entführen und experimente mit denen macht, Frauen schwängern und denen die Babys danach wieder wegnehmen? (gibt auch Berichte über so etwas)

Was soll Herr Obama oder Frau Merkel erzählen? Die Wahrheit würde niemand hören wollen.
Panik bei den meisten Menschen wäre das Resultat, keiner geht mehr zur Arbeit, alle würden sich Bewaffnen.

Andererseits, wielange kann so eine Lüge unentdeckt bleiben?
Was muss passieren damit der Bevölkerung erzählt wird, ja wir haben Kontakt, greys+ufos sind bei/unter uns.

Einen Unterschied würde es auch machen, ob ersteres oder zweites der Wahrheit entspricht.
Warum aber sollte man es geheimhalten wenn alles blauer Sonnenschein ist?

Ich könnte mir vorstellen, wenn an den ganzen Geschichten etwas dran ist, dann die 2 Theorie. Das man von dem Phänomen weiß, aber nix sagt da man keine Kontrolle darüber hat.

Eine Weltmacht wie die USA, die nichtmal ihre Bevölkerung schützen kann.

Bevor gleich der ganze Spam losgeht noch eines^^ Wir gehen in diesem Tread jetzt mal davon aus das es Kontakt gibt, es geht nur noch darum warum nichts erzählt wird :)

Was glaubt ihr, warum wird nix erzählt?

Mfg


6x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:36
Zitat von shuukshuuk schrieb:Wir gehen in diesem Tread jetzt mal davon aus das es Kontakt gibt, es geht nur noch darum warum nichts erzählt wird :)
Sin wir hier bei "wünsch dir was " oder wie ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:43
Zitat von shuukshuuk schrieb:Was glaubt ihr, warum wird nix erzählt?
....weil keine da sind. Nirgends...tut mir leid , ist aber so.
Und wenn es welche gäbe hätte ich diese schon längst mal gesehen..............


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:43
Als aller erstes sind UFO's natürlich Schwachsinn.Aber nun gut gehen wir davon aus,dass es welche gibt,dann sind die beiden Theorien beide gleich unwahrscheinlich.Es müsste also eine dritte vielleicht auch vierte usw mögliche Eklärung geben.Kennst du eine?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:45
@shuuk

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich mach demnächst auch einen Thread auf, in dem es um die Existenz von Einhörnern geht. Der erste Satz wäre dann :

Gehen wir mal davon aus, dass es Einhörner gibt, warum sind die dann weiß und nicht blau gestreift?

Genauso komt mir dieser Thread vor, über was diskutieren wollen das es nicht gibt und nie gegeben hat.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:48
Es gibt "persönlichen Kontakt" Absprachen mit einer Alienrasse (greys) das sie hier machen und tun können was sie wollen. (forschung treiben, experimente usw.)Theorie von UFO Absturz Rosswell usw. stimmt. In Austausch mit uns fremder Technologie.
ext
Welche Technologien sollen das deiner Meinung nach im speziellen sein ?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:49
@BlackPearl
Das hier ist doch nur eine hypothetische Überlegung.Fragen die sich mit UFO's befassen müssen nun mal generell davon ausgehen,dass sie existieren.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:50
Du Klotz es geht hier um Ufologie und es gibt 9834529378459287 Leute die so etwas erlebt "haben wollen"
Zeige mir mal einen der ein Einhorn gesehen haben will.
Und ich finde die Diskussion gar nicht so verkehrt, wenn ranghohe Militärs und weiß ich nicht davon erzählen.

Was ist so schwer daran sich an das Thema hier zu halten^^
Wenns danach geht kann das Forum geschlossen werden weill 99% solcher sachen drinnen stehen.


5x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:50
@TundraLdbz
UFOs sind kein Schwachsinn, sie sind Fakt.
Die Frage ist nur, als was man UFOs definiert, als das, was die uninformierte Masse es sieht, oder als das, was es ist.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:50
Zitat von shuukshuuk schrieb:Was soll Herr Obama oder Frau Merkel erzählen?
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Merkel soll endlich die Koordinaten von Neuschwabenland rausrücken.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:52
Zitat von shuukshuuk schrieb:Und ich finde die Diskussion gar nicht so verkehrt, wenn ranghohe Militärs und weiß ich nicht davon erzählen.
Woher willst Du das wissen?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:53
@E7ernity
Was definierst du denn als UFO's.Da es in diesem Bereich des Forums um extraterristische Lebensformen geht.Verstehe ich hierunter UFO's die Transportmittel dieser Wesen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:53
@BlackPearl
Schonmal was vom National Press Club gehört? .... dachte ich mir ;)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:58
@TundraLdbz
Dann sollte man evtl. überlegen, ob die Bezeichnung UFO hier überhaupt angebracht ist.
Ich sehe UFOs als das, was auch der Name schon verrät, Unidentified Flying Object. Was nun dahinter steckt, kann man nicht sagen, ob es nun Naturphänomene oder extraterrestrische Intelligenzen sind oder was auch immer. Ich schließe generell erst mal keine Möglichkeit aus, da es durchaus auch Berichte gibt, die nicht von irgendwelchen "Spinnern" stammen.

Zudem hat die Aussage, "UFOs sind natürlich Schwachsinn" etwas von unseren guten, alten Volks(verdummungs)medien, von daher finde ich sie etwas "gefährlich". :-)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 21:59
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Zeige mir mal einen der ein Einhorn gesehen haben will.
Allein in diesem Forum findest du sicher dutzende.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 22:01
@BlackPearl
Youtube: Disclosure Conference, National Press Club, 27 September 2010 (extended version, English subtitles)
Disclosure Conference, National Press Club, 27 September 2010 (extended version, English subtitles)



melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 22:02
@E7ernity
Bitte sag mir nicht,dass du auch denkst,dass die Medien uns Informationen aufgrund irgendwelcher Verschwörungen vorenthalten.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

12.06.2011 um 22:02
Zitat von shuukshuuk schrieb:Du Klotz es geht hier um Ufologie
Ahja und wenn man keine Argumente mehr hat wird beleidigt, sehr schön, so ist man das hier gewohnt :D

Hast Du Dir schonmal überlegt warum Dein Thread hier nicht ernst genommen wird?

Dacht ich mir ;)

Und bleib mir mit billigen, nicht aussagekräftigen Videos weg, die beweisen garnichts und solange mir keiner beweist das es Aliens gibt die hier gelandet sind glaub ich schonmal garnichts.

Anders als andere hier die Naiv genug dafür sind, aber das geht mich ja nichts an.


melden