Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformierende Wolke

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transformierende Wolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transformierende Wolke

21.10.2011 um 20:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Da Du von Flugzeugen geschrieben hast: Die können bestimmte Wolken auch gut ausleuchten, wenn die die Scheinwerfer an haben. Nur mal so nebenbei bemerkt
Ätsch, diesmal war ich vorher da, und meine verdächtigen Gerätschaften fliegen etwas höher ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Transformierende Wolke

21.10.2011 um 20:35
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ätsch, diesmal war ich vorher da, und meine verdächtigen Gerätschaften fliegen etwas höher
Dafür sieht es bei den Fliegern schöner aus. ;)


melden

Transformierende Wolke

21.10.2011 um 20:36
@A38O

Er schrieb ja, dass das Objekt tierisch schnell gewesen ist, darum dachte ich da weniger an ein Flugzeug....... außer......... es war mal wieder ein Hyperschalljet... nur der wäre dann ja wieder mit einem Wums abgestürtzt :D


1x zitiertmelden

Transformierende Wolke

21.10.2011 um 20:40
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Er schrieb ja, dass das Objekt tierisch schnell gewesen ist, darum dachte ich da weniger an ein Flugzeug
Ja, stimmt schon, aber bei solchen überraschenden Sichtungen ist auch immer etwas subjektive Empfindung im Spiel. Man kennt die Situation nicht, aber auch die normalen Flugzeuge können recht rasant erscheinen - vor allem die kleineren.
Zitat von darcanedarcane schrieb:nur der wäre dann ja wieder mit einem Wums abgestürtzt
OK, das hätte man dann auf alle Fälle gehört und gesehen. :D


melden

Transformierende Wolke

21.10.2011 um 22:08
Vielleicht schon nen Teil von Rosat :D?


melden

Transformierende Wolke

22.10.2011 um 08:52
Ich bin mir sehr sicher, dass es kein Flugzeug war, da war kein Geräusch, das war ja das seltsame.


1x zitiertmelden

Transformierende Wolke

22.10.2011 um 09:03
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich bin mir sehr sicher, dass es kein Flugzeug war
Mag sein, aber:
Zitat von rainloverainlove schrieb:da war kein Geräusch
Bei Flugzeugen darf man nicht vom Geräusch ausgehen. Die können verdammt leise sein. Zum Beispiel eine Dash kann im Anflug kann so leise sein, dass man die überhaupt nicht hört. Genau das ist mein Problem, wenn ich hier auf ein bestimmtes Flugzeug warte. Ich muss beobachten, weil man die nicht immer hört. Die hier habe ich auch erst auf den letzten Drücker gesehen, weil sie so leise war:

view.php

Und das Maschinchen ist ja nicht gerade klein …


melden

Transformierende Wolke

22.10.2011 um 09:36
@A38O
Also ich hab noch kein Flugzeug gesehen, dass in rund 4-5 Sekunden über dem gesamten Abendhimmel geflogen ist, ich wohne direkt in einer "Einflugschneiße" und ich hatte aus der Position den gesamten Abendhimmel im Blick. Selbst bei Überschallflugzeugen ist mir sowas noch nie untergekommen, die brauchen viel länger und verursachen einen ursten Lärm.


melden

Transformierende Wolke

22.10.2011 um 10:01
@rainlove

Ja, ich sag’ ja, dass es kein Flugzeug gewesen sein muss - wollte nur auf die Geräusche hinweisen.

Der Grund ist, dass viele Leute immer wieder falsche Vorstellungen von Flugzeugen haben: Die müssen eine bestimmte Geschwindigkeit haben, die müssen gleiche Lichter haben, die müssen in einer bestimmten Höhe fliegen, die müssen geradeaus fliegen, die muss man hören, usw. Alles Quatsch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: