Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung am Nachthimmel

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 19:44
Mir ist ungefähr vor einem Jahr (wahrscheinlich Ostern) was komisches passiert. Wir waren bei meiner Oma und abends, da es relativ warm war, bin ich dann nach Hause gelaufen (unsere Häuser sind ungefähr 500 m auseinander) jedenfalls hab ich nach oben geschaut und über der Wohnung von nem Kumpel war so etwas wie ne Art weiße Wolke. Ich blieb also stehen und beobachtete diese "Wolke" ein paar Minuten lang, mir ist dann eingefallen das ich in einem Buch mal etwas über solche Lichterscheinungen gelesen und das da evtl. UFO´s dahinterstecken. Ich hab kurz gelacht und weiter geschaut und plötzlich fängt dieses Ding sich an zu bewegen erst langsam und dann immer schneller. Ich bin natürlich gleich hinterher aber auf einmal macht es einen scharfen Knick nach rechts und verschwindet hinter einem Hochhaus. Obwohl das ein Umweg von meinem Haus war bin ich hinter das Hochhaus und hab auch hochgeschaut aber hab´s halt nicht mehr gesehn.

Jetzt hoffe ihr könnt mir helfen und klären was das für ein Ding war.

Anzeige
2x zitiertmelden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 19:46
hast du damals ein bild gemacht?


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 19:48
dann ist es nicht glaubwürdig


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 19:51
Das erinnert mich ganz stark an etwas aus meiner kindheit.
das war so um 1998 - 2000 rum.
da hab ich am hellichten tag 2 kometen in der größe einen lufballons am himmel gesehen die einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen langen schweif hinter sich herzogen. also wirklich unnormal. ich wollts natürlich meiner mutter zeigen nur als die geguckt hat waren die schon auf und davon. die waren auch net schnell sondern etwas schneller als ein flugzeug. hat wer ne ahnung was das gewesen sein könnte? kam davon vll was in den medien mal?


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 19:58
@blackpony
nee bilder hab ich keine gemacht hatte auch zur zeit nix dabei



@sebii0503
also ich glaube nich das es ein komet war...es stand ein paar minuten still da und dann ist es wie bereits gesagt erst langsam und dann schneller "geflogen"


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:02
Ohne Bilder kann man nix weiteres sagen. Kann auch ein Kugelblitz gewesen sein.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:04
@ghostboy96

Ich denke du warst zu dem Zeitpunkt ca. 14 oder?


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:05
@m7
ja aber ich glaub kaum das das was damit zu tun hat oder?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:06
@ghostboy96

Doch gewiss, ich tippe auf kindheitliche Fantasien!


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:07
Ganz eindeutig:

Das war ein Flugobjekt mit außerirdischen Insassen. Eine andere Erklärung ist einfach nicht plausibel.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:26
@HBZ
Nein, Das, finde ich nicht plausibel. Es waren bestimmt Menschen aus einer Paralleldimension, die uns zeigen wollten, wie mysteriös, sie doch sind. Die Lichterscheinung war vielleicht eine Verständigungsmethode?
Nun reichts aber IRONIE OFF!
Ohne Bilder oder andere "Beweise" macht die Vortsetzung doch recht wenig Sinn oder?
@ghostboy96


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:28
@ghostboy96
dann kann ich dir dies nicht wirklich glauben


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 20:48
@ghostboy96
Man könnte auch Glaubwürdigkeit erlangen, indem man das Geschehene noch detailierter, ausgearbeiteter beschreibt. Man muss es nur nachvollziehen und man muss mitfiebern können!
The Stage is YOURS!


melden

Erscheinung am Nachthimmel

24.10.2011 um 21:05
Zitat von ghostboy96ghostboy96 schrieb:Jetzt hoffe ihr könnt mir helfen und klären was das für ein Ding war.
Deiner Beschreibung nach ein Flugzeug mit eingeschalteten Landescheinwerfen über einer dünnen Wolkendecke oder in einer Wolkendecke.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 08:00
Bist du dir da sicher, wie kannst du nur so etwas banales annehmen? Bist du verrückt?
Ne mal spass bei Seite :D
Ja ich denke auch das es ein FLugzeug war, die Scheinwerfer können einem schonmal einen Streich spielen.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 15:56
nehmen wir mal an es WÄRE ein flugzeug
das heißt es müsste minutenlang in der luft stehen geblieben sein...bevor es weiter geflogen ist


1x zitiertmelden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 16:13
Zitat von ghostboy96ghostboy96 schrieb:das heißt es müsste minutenlang in der luft stehen geblieben sein...bevor es weiter geflogen ist
Ok,da gäbe es noch Suchscheinwerfer,Hubschrauber,Laserpointer.....


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 16:45
UUUUUnnnddd skybeamer und chinalaternchen.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 17:58
so wie ihr die leute nieder macht kann man doch wohl mit guten gewissen sagen,das die kein bock haben weiter zu schreiben und euch von euch auseinander nehmen zu lassen...


@ghostboy96 wenn du die warheit sagst was ich hoffe, waren es weder china lampe noch irgendwelche scheinwerfer^^ was es war kann dir hier aber auch keiner sagen ein video oder bild wäre schon besser gewesen.

solltest du nochmal das glück haben was ich bezweifel weil ich es bis heute auch nicht mehr hatte richtig nahe sowas zu sehen mach bilder :)


1x zitiertmelden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 20:54
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:solltest du nochmal das glück haben was ich bezweifel weil ich es bis heute auch nicht mehr hatte richtig nahe sowas zu sehen mach bilder :)
das klingt als ob du auch so was erlebt hattest?


Anzeige

melden