Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Bild, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 02:57


die handy-digitalaufnahme des um anonymität bittenden, 17 jährigen, augenzeugen der lichterscheinung über den federn am montegranaro!

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:03
sieht aber echt krass aus,wie ein Laser... warum will der 17 jährige augenzeuge anonym bleiben? viele fragen , die uns wieder in richtung Fake drängen wollen,oder haben sie den 17j.Typen das handy beschlagnahmt... weiß jeman mehr?... darüber?

Ciao d.P.


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:03
hehehe ^^
kreis wird dir schon sagen,dass das ein fake ist ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:05
ya die alte PESSIMISTIN... ;) nicht böse gemeint MY KREISELCHEN... :)


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:10
sieht interesant aus

man kan da vieles hinein intepretieren

ich muss aber sagen

für ne handy aufname ist das bild aber echt scharf


mfg

Credendo Vides


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:18
LOL laserLightShow°!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:23
@Chepre

nun wo du es sagst... stimmt ,daß ist zu scharf ,wenn ich daß mit meinem handy gemacht hätte würden wir nur noch grelles licht, oder so was sehen ,aber sicher aber nicht die Bäume.oder?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:31
@gman ... das ist aber ein standard spruch der immer Fällt wenn etwas außergewöhnliches am Himmel erscheint!
ist ja nur ne Lasershow ...

habe ich schon selber oft zu hören bekommen,obwohl das unmöglich gewesen währe an den stellen z.b. mitten über einen See,wie soll das denn gehen mit Laser? mann müßte ja dann strahlen vom ufer aus sehen, die sich dann zumindestens über den see treffen müßten um so eine erscheinung mitten im see zu projektieren ? oder hat einer ne andere erklärung wenn er so ein licht mitten in nen see sehen würde??


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 03:34
es könnte auch das Triangel ufo sein!!!!
mann achte mal auf den schatten in den wolken...
ich könnte es fast schwören!!!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 08:57
Könnte durchaus ne Megapixel Fotocam gewesen sein.


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 10:48
hmm ich denk des isn fake, dieser laserstrahl müsste sich doch eigentlich hinter dem baum befinden, oder?


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 11:06
ich denk auch ist fake. der Laserstrahl sieht so aus als ob er an die Kugel Drangesetzt wurde...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 11:44
Was ich einfach komisch finde ist,es ist recht dunkel das bild, obwohl, wenn es ein Laserstrahl währe er doch eigendlich alles in einem hellem rötlichem ton erscheinenlassen müsste..unten sieht man daj ja noch ansatzweise..aber die woken sind grün ??. Ok das kann ja noch n andern grund haben, aber wenn es ein handy mit ner megapixel kamera war, dann hätte man das ja auch filmen können. Denn so eine funktion besitzen soche geräte nunmal!!!
Und jetzt soll keiner sagen, wer denkt schon bei sowas ans filmen, wens dafür reicht ein foto zu machen wirds doch wohl auch fürs filmen reichen

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 22:37
aber es ist so nah und kommt vom boden.Ich glaub eher das es ein laser ist

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 22:37
Ein Triangel ufo sieht anders aus

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 22:46
mein ruf eilt mir vorraus ^^

also eine handyaufnahme kann das durchaus sein, also meins macht bessere bilder.
also am baum sieht es komisch aus, hmmm.
irgendwie sehr abgehackt.
keine ahnung was das ist.
ebenfalls komisch finde ich, dass der strahl die komplette umgebung erhellt, die bäume dennoch vöollig unbestrahlt sind.

also wenn ihr mich fragt, ...... ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

24.05.2005 um 23:20
Hmmm....

Also... Der Strahl ist hinter dem Baum vorne links... Das sieht man gut daran das die Zweige teilweise den Strahl verdecken... Was auch wiederum erklären würde warum die Baumvorderseite dunkel ist...

Was der Strahl allerdings sein könnte, weiß ich auch nicht... =/

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.05.2005 um 18:31
Fake oder nicht? Weiß jemand mehr...


melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.05.2005 um 23:21
Anhang: 04.jpg (9,96 KB)
Für mich sieht das wie ein Fake aus. Leicht nachzumachen s. Bild

It is reloaded


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

26.05.2005 um 23:31
@salimu
natürlich ein Fake mein Freund....zwar nicht mit Paint aber nahe dran, die größen- und entfernungsparameter stimmen nicht.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/Grey



melden

Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?

28.05.2005 um 16:42
"Der Todesstern wurde früher als erwartet fertig gestellt..."

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


Anzeige

melden