Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung am Nachthimmel

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 20:59
@ghostboy96 das schon länger her habe ich auch hier geschrieben,im gegensatz zu den anderen die was sagen und dann verschwinden bin ich noch immer hier,ob das meine glaubwürdigkeit verstärkt weiß ich nicht aber das was ich gesehen habe kann man nicht mit orbs oder sonst was erklären.

ich kann es nicht erklären konnte bis jetzt auch keiner...

bis hinn wir waren betrunken oder haben drogen genommen kam nichts sinnvolles :/nur eine handvoll hat eingesehen das es mehr war.

Anzeige
melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:02
@Skyze


du weisst sehr wohl wie es hier ab und an zu geht, du bräuchtest dich deswegen eigtl. nicht wundern und ich denke in anderen foren würde es erst gar nicht so weit kommen, dass hinz und kunz - ich will damit niemanden persönlich angreifen ^^ - sich hier schnell anmeldet, einem vom pferd erzählt und sich dann kurz darauf wieder abmeldet...


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:04
@-abraxas-
in einigen anderen foren wird aber dafür jedem geschichtenerzähler der popo vergoldet & gepudert für hanebüchene geschichten :D


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:06
dennoch sollte man die leute nicht gleich fertig machen das bringt doch auch nichts:/ das wird hier aber gerne gemacht.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:06
@Nerok


auf welchen foren, treibstn du dich rum :troll: ^^ traurig aber wahr


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:09
@Skyze


hier macht doch keiner wen fertig, also mal nicht mit bewusster absicht um dem jenigen schaden zu zufügen ^^....das internet ist aber auch schliesslich kein ponyhof...dessen sollte man sich eigentlich bewusst sein


2x zitiertmelden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:15
das weiß ich ich finde es dennoch traurig wie die menschheit sich entwickelt hat oder die jugend..


naja das wird jetzt zuviel offtopic ^^


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:34
@ghostboy96
Zitat von ghostboy96ghostboy96 schrieb:jedenfalls hab ich nach oben geschaut und über der Wohnung von nem Kumpel war so etwas wie ne Art weiße Wolke. Ich blieb also stehen und beobachtete diese "Wolke" ein paar Minuten lang
Zitat von ghostboy96ghostboy96 schrieb:Ich hab kurz gelacht und weiter geschaut und plötzlich fängt dieses Ding sich an zu bewegen erst langsam und dann immer schneller.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hört sich für mich nach Rauch aus einem Schornstein an, der durch Windeinfluss um die Ecke geweht wurde und sich anschließend mit der Luft vermischt und verdünnt hat.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:46
also rauch aus dem schornstein kann es schonmal defintiv nicht sein da in der gesamten umgebung bis auf unser haus sich um neubaublöcke handelt und militär hubschrauber und was weiß ich was hier für ein zeugs aufgezählt wrde ebenfalls nicht da ich in ner relativ kleinen kreisstadt mit dem spitznamen "senftown" woohne :D un es so ein zeugs meilenweit nich jibt


2x zitiertmelden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 21:49
Zitat von ghostboy96ghostboy96 schrieb: militär hubschrauber und was weiß ich was hier für ein zeugs aufgezählt wrde ebenfalls nicht
Dann kann es nur noch ein UFO gewesen sein. Oder eine Geistererscheinung.

So etwas gibt es ja häufiger in relativ kleinen Kreisstädten.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 22:02
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:hier macht doch keiner wen fertig, also mal nicht mit bewusster absicht
Na ,na..


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 22:06
@trinity1707


da fehlt noch was vom eigentlichen sinn, des satzbaus her !



sind hier einfach wild die blumen pflücken, gell ^^


1x zitiertmelden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 23:24
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:da fehlt noch was vom eigentlichen sinn, des satzbaus her !
Bitte, dann halt komplett!
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:hier macht doch keiner wen fertig, also mal nicht mit bewusster absicht um dem jenigen schaden zu zufügen ^^....das internet ist aber auch schliesslich kein ponyhof...dessen sollte man sich eigentlich bewusst sein
Ob der ""Jenige"" dann Schaden nimmt liegt wohl nicht im Wissen derer die sich hier auf Den"jenigen"" stürzen.. Von daher ist das Zitat schnuppe !


melden

Erscheinung am Nachthimmel

25.10.2011 um 23:52
@blackpony
Entschuldige, aber mal abgesehen vom Thread und dessen Glaubwürdigkeit, was ist denn das für eine Aussage? Nur weil kein Foto vorliegt gleich alles als unglaubwürdig abzustempeln?
Versteh ich nicht.

Anonsten, schwer zu deuten. Und sehr schwammig alles.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

26.10.2011 um 09:07
@ghostboy96
Zitat von ghostboy96ghostboy96 schrieb:un es so ein zeugs meilenweit nich jibt
Seltsam - wenn ich Google-Maps aufrufe, sehe ich bei euch gleich eine lange, 2200 m lange und 50 m breite Strecke, die in Richtung Stadt zeigt. Was da wohl gemacht wird? Meist wird das für irgendwelche Starts und Landungen genutzt, aber bei euch muss es ja dann wohl einen anderen Zweck haben.


melden

Erscheinung am Nachthimmel

10.12.2011 um 23:55
@ghostboy96
Versuch das Teil mal zu zeichnen, vielleicht kann man sich dann mehr drunter vorstellen ^^


melden

Erscheinung am Nachthimmel

11.12.2011 um 21:41
Ich habe letzte Nacht auch einige Erscheinungen im Hamburger Nachthimmel gesichtet!


melden

Erscheinung am Nachthimmel

12.12.2011 um 10:42
@HBZ
Wenn du jetzt sagst das du Lichter am Himmel gesehen hast.....


melden

Erscheinung am Nachthimmel

13.12.2011 um 18:14
@Amsivarier

Du etwa auch?


melden

Erscheinung am Nachthimmel

19.11.2013 um 21:37
Ich glaube einfach nicht das wir schon einmal Besuch aus dem All hatten. Die Entfernungen sind einfach zu gross.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011
Ufologie, 154 Beiträge, am 29.03.2011 von Hamaton
briansteen_1 am 01.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
154
am 29.03.2011 »
Ufologie: Komische erscheinung
Ufologie, 74 Beiträge, am 05.04.2008 von DerDicke
tuning1983 am 03.04.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 05.04.2008 »
Ufologie: Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?
Ufologie, 46 Beiträge, am 04.06.2007 von schaumkuss
derpate am 24.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 04.06.2007 »