Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder seltsames Licht

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 11:43
Ich kann auch bestätigen.
Bayern, mehrere Sichtungen, orange-rote Objekte, sehr hohe Geschwindigkeit und keine Geräusche.
Kein Flugzeug, kein Satellit!

Anzeige
melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 14:00
@Paule93
Ja, okay, Ludwigstadt ist in Himmelsentfernung nicht allzuweit von mir.
Ich hab das erst Freitagnacht wieder gesehen. So gegen 21.00 Uhr.


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 15:22
mein dad hat es ja beobachtet und es ist in der Geschwindigkeit wie ne Sternschnuppe so eine spitze geflogen dann hat es angehalten ist heller geworden und war plötzlich weg


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 15:30
@Paule93
Zu euch hab ich knapp 70 km Luftlinie nach Norden, bei uns war es ungefähr genau gegen 21.00 Uhr, d. h., das Ding ist länger über den Himmel geflogen, bei uns war es genau oben drüber und nicht nördlich bei dir. Es flog in großer Höhe, hatte auch erst auf die ISS getippt, dann stoppte es einige Sekunden, wurde orange, dann rot und ist nach oben verschwunden. Wir waren zu zweit und haben es zu zweit gesehen.
Die Skepsis meiner Begleitung gegenüber Ufos war etwas abgemildert danach...


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 15:42
@suspect.1

na, wenn das mal nicht ein UFO war.

:-)


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 15:51
@Alienpenis
Ich glaub ich hab darin einen Alienpenis erkannt....:)


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 15:59
@suspect.1

Der war gut. :D

Das muß sogar @Alienpenis zugeben.


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 16:02
@klausbaerbel
Jetzt hast du aber die persönlichen Artikel vertauscht...:) Nicht Der, sondern Du...


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 16:04
@suspect.1

Na der war Flach. :D

OK, genug OT.


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 16:04
@klausbaerbel
@suspect.1

der AP wechselt jedoch nicht seine farbe...

he he he


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 16:06
@klausbaerbel
@Alienpenis
Von wegen, du leuchtest oft bis hier runter. Außerdem kannst solche Sichtungen gar nicht haben, da die immer noch nicht bemerkt haben, dass der eiserne Vorhang weg ist.
Bis auf das eine Mal in Stendal...da sind die durchgeschlüpft...
Und Flach war der gar net...im Vergleich zu den sonstigen hier geschriebenen...außerdem hab ich mir gar keine Mühe gegeben...:)


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 16:08
@Alienpenis
Wirft aber immer noch die Frage auf, warum mehrere Personen an mehreren Standorten das selbe Ereignis beobachten...Halloween...:) Fliegende Kürbisse...


2x zitiertmelden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 16:55
naja es kann aber auch immer militärisch sein,man denke nur an die f117 bis dato ist viel zeit vergangen also was ich gestern sah war defenetiv irdisch und sicher auch militärisch.

gibt es denn schon die möglichkeit flugzeuge unsichbar zu machen? also weiß einer davon was?

ich würde die beiden objekte als shuttle vergleichen nur kleiner aber das ist spekultaion da es dunkel war.


3x zitiertmelden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 17:11
@Skyze
Aber wenn es dunkel war, an was willst du das festmachen, dass das Gesehene irdisch ist? Dann kams vielleicht aus der hohlen Erde.


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 17:20
wenn es ein militärisches geheimprojekt ist warum testen die dass dann in Deutschland weil die f117 ja von den usa entwickelt wird. und warum is dass dann so hell dass jeder drauf aufmerksam wird


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 17:25
@Paule93
Nicht jeder wird darauf aufmerksam, siehst du ja hier.
In den USA ist der Himmel in der Höhe schon mit Ufos überladen...:)


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 17:28
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:gibt es denn schon die möglichkeit flugzeuge unsichbar zu machen? also weiß einer davon was?
Ich glaube es gibt doch so Tarnkappenbomber zb. Durch so ne Tarnkappe sind die doch ein bissl oder ganz? unsichtbar...

@A38O weiß da bestimmt mehr drüber! ^^


2x zitiertmelden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 17:31
unsichtbar fürs Radar ja


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 17:35
@suspect.1 naja es sah irdisch aus und machte sogar ein geräusch deswegen.

ich kann mir gut vorstellen das es militärisch war.

naja sie waren leicht unsichbar obowhl unsichbar nicht passt eher in richtung transparent.

es waren 2 die kamen aber irgendwie aus dem nicht war interessant.

so um 7 rum oder halb 7 abends war das,da war es schon stark am schummern aber der himmel war noch dunkel blau:) deswegen konnte ich auch die umrisse erkennen die einem shuttle sehr ähneln.


melden

Wieder seltsames Licht

30.10.2011 um 17:44
@Skyze
Dann können sie gar nicht so hoch geflogen sein. Ich hab schon sowas transparentes gesehen, diese waren aber eher rund bis oval und nicht so groß.


Anzeige

melden