Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder seltsames Licht

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder seltsames Licht

02.11.2011 um 20:35
Ja, bei dir ist eine andere Höhe, wenn du die Schräge des Anflugs auf dich zukommen siehst.
Es war kein Sturzflug, es ist einfach in annähernd oder gleicher Höhe geflogen und dann stehen geblieben. Deswegen hab ich länger als üblich hingesehen...Farbe verändert und nach oben weg und verschwunden..
Naja, was willst du mehr sagen darüber. Gibts eben auch sowas. Egal, wie grün der Pilot ist.

Anzeige
melden

Wieder seltsames Licht

02.11.2011 um 21:15
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:hab grad wieder diesen Punkt gesehen jedoch war heute was anders der Punkt ist plötzlich stehen geblieben und hat sich gespalten und dann sind 2 punkte weitergeflogen und haben sich immerweiter entfernt voneinander. nach za einer min sind sie wieder aufeinander zugeflogen dann hielt einer an und verschwand und der 2te war auch plötzlich weg
Etwas ähnliches habe ich auch schon beobachten dürfen, nur war das irgendwo sehr weit oben, geschätzt: Zwischen Strato- u. Mesosphäre. Würde aber eher dazu tendieren, dass die Flugkörper sich in der Mesosphäre aufgehalten haben.
Es gibt hier viele Spinner und Faker, aber es ist definitiv so, dass da noch was Seltsames rumdüst. In verschiedenen Varianten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: