Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Sichtung gestern Abend.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sorry, aber bitte noch mal mit besserer Rechtschreibung und mehr Inhalt
Seite 1 von 1
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Sichtung gestern Abend.

01.11.2011 um 18:56
Hallo :)

Also Ich und ein kummpel von mir haben gestern zwischen 22:30 und 00:00 Uhr Einen Stern oder was auch immer gesehn Wo Seine Große Und Heligkeit verandertet er wurde auch Grun Blau Rot Und is Die ganze zeit an der stelle Geblieben Fotos Hab ich versucht zu machen aber mit einer iPhone Camera geht das nicht so gut.

Wiesst ihr was das war ?
oder habt ihr auch sowas in der art gesehn ?

Mfg Skyrim


melden

Komische Sichtung gestern Abend.

01.11.2011 um 19:11
Hi!

Schau mal hier: Wikipedia: Szintillation (Astronomie)

Vielleicht ist es das ;)
Habe ich schon oft beobachtet!

psych


melden

Komische Sichtung gestern Abend.

01.11.2011 um 21:16
@Skyrim
Stand der Stern hoch am Himmel oder knapp überm Horizont ? Und in welcher Himmelsrichtung habt ihr den gesehen ?


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Sichtung gestern Abend.

01.11.2011 um 21:20
Wir waren auf einen Berg Ahm er war ziemlich Über uns Wir konnten vor uns den Mond sehen halt die helfte. In welcher himmelsrichtung er war weiß ich nicht


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sorry, aber bitte noch mal mit besserer Rechtschreibung und mehr Inhalt