Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erkenntnis, Beobachtung, Erdakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 13:58
beziehungsweise es macht nur einen Upload ins galaktische Internet. Das ist doch immer so, erst beobachten sie uns und dann füttern sie ihre Medien a la Truman Show damit!
Das ist doch untragbar!
Wie können wir aus diesem Streichelzoo jemals ausbrechen?

Ich finde wir sollten ihrer obersten Direktive in diesem Sinne auch einfach mal Tribut zollen, wenn das UFO nicht landen will, dann ist da auch keins! Es hat nie welche gegeben, wir müssen sie leugnen und dürfen sie auch nicht filmen und fotografieren! Wenn die Reaktion nämlich ausbleibt, dann machen sie vielleicht einen Fehler und dann haben wir sie! :)

Anzeige
melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:04
lol


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:06
Wo hast du denn das Szenario her?
Meinst du wirklich dass sie genau so über unsdiskutieren, wie wir über sie?
Endlich mal was anderes^^

Lass uns doch einfachin diesem Streichelzoo bleiben, wir vernichten uns schon selbst irgendwie und dann hatsich doch das Thema mit dem ausbrechen sowieso erledigt, oder?


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:09
datrueffel, biste denn auch handzahm für den streichelzoo :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:09
ich? aber immer doch :D
kommt auf die Person an, die mich streicheln will^^


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:10
ups.. wie 2deutig oO
datrueffel ist schuld, ich würde nie das sooo doppeldeutig sehen:D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:11
Was bezweckst du mit diesem bizarren Text?


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:12
nun bin ich gespannt auf die antwort... datrueffel, wir müssen ruhig sein, sonst kommt ernicht wieder und antwortet nicht :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:13
wir denken darüber nach und das ist doch auch mal was^^

nee.....nie...war derzweideutig gemeint^^
muahaha.....ich im Streichelzoo.....das kann ich mir richtig gutvorstellen^^ (als der, der gestreichelt werden will ;))


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:17
datrueffel, du bist zu jung um gestreichelt zu werden :D

wo bleibt denn nun ashertum die frage von kaltesfeuer zu beantworten... ?


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:18
<<<Lass uns doch einfach in diesem Streichelzoo bleiben, wir vernichten unsschon selbst irgendwie und dann hat sich doch das Thema mit dem ausbrechen sowiesoerledigt, oder?<<<

endlich mal eine vernünftige Einstellung.


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:20
die frage wäre ja auch, wohin will man ausbrechen :D
mond ist besetzt vommann-im-mond, venus von den frauen und mars von den grünen und den männern... usw


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:21
@Lilie
ich glaube kaum, dass ich zu jung dafür bin ;) hab hier ein paar Jährchen mehrauf dem Buckel als 80% der User hier ;)

@UffTaTa
danke für die Zustimmung, istdoch aber so, oder? wenn uns welche von oben beobachten, die uns zerstören wollen, denkensich doch mit Sicherheit
ach komm, lass uns die Munition sparen, das kriegen dieschon alleine hin!

so seh ich das zumindest^^


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:21
wie? auf'm Mars sind die Grünen auch schon? MIST, also auch da keine freien Wahlen^^


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:22
heißt es nicht "die grünen mars männchen" :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:24
Aso...weil du das so geschrieben hast, als seien DIE Grünen schon oben^^


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:26
lol :D das würde die csu nie geschehen lassen :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:28
stimmt......der ede würde sagen dass es ein Ausreiseverbot gibt :D


aber daswar eine gute Frage eben:

WOHIN???

Ich will hier nichtweg.......wo soll ich denn sonst tauchen? NEIN.......WILL HIER BLEIBEN :D :D :D



melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:30
@ Ashert

"wir müssen sie leugnen und dürfen sie auch nicht filmen undfotografieren! "

Genau..ignoriert diese kleinen, stinkenden, grauen Zwerge!
Was denkt ihr wieso die so grau sind...die duschen sich nie und mit denen sollten wirin Kontakt treten? Ne...!


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:30
und wenn alle anderen gehen... nicht das wir alleine dann hier sind oO


1x zitiertmelden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:33
Wen wollen wir denn noch alles ignorieren? Wir ignorieren doch schon unsere Mitmenschenunsere Umwelt und auch alles andere?
Muss das nicht irgendwann mal aufhören? Auchwenn sie nie duschen, lasst sie doch einfach kommen und dann sehen wir weiter.....


Anzeige

melden