weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

218 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treffen, Beobachtung, Verein

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:05
Hallo, an alle Allmystery - Fans & Ufo - Fans!


Ich möchte mal den Vorschlag in den Raum stellen,

ein reines Ufo-Treffen auf die Beine zu stellen!

_____________________________________________________
Ich habe bisher unter der Suchfunktion nichts dazu gefunden!!!

Wenn einer einen Thread kennt kann man Ihn ja weiterführen!
_____________________________________________________


Ich habe in diesem Forum des öfteren Berichte gelesen, in denen es heisst:

"Das ist ein Fake!" "Wo ist ein Foto/Video dazu ?" usw.


Also wie wäre es, wenn wir ein Treffen oder auch mehrere auf die Beine stellen, in denen viele Leute ein und das selbe filmen oder beurteilen können? (wenn es denn etwas gibt, was man beurteilen kann?)

Es wäre erstens, eine riesen Gaudi mit Zelt, Bier & Grill und ganz wichtig Nackenstarre ;) in einer größeren Gruppe den Himmel zu beobachten!

Zweitens, wenn etwas Ungewöhnliches auftaucht dieses gemeinsam auf Medien festzuhalten und drittens und auch BESONDERS WICHTIG, die Galubwürdigkeit eines solchen Vorfalls zu untermauern!

Ich denke, dies würde am besten in regionalen Gruppen funktionieren (wegen zu weiter Anreisen).

Man könnte dann sogar einen Verein gründen!


P rivat - E xtra - T errestrial - O bject - S earching = PETOS . ev


Was meint Ihr? Nehme gerne Vorschläge entgegen!


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:11
Vorschlag 1: Lern Englisch!

Vorschlag 2: Lern den Unterschied zwischen "UFO" und "außerirdisches Flugobjekt".

Vorschlag 3: Lass das Bier weg.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:18
1. Auf solche Aussagen kan ich verzichten!


2. P rivate - E xtra - Terrestrial - O bject - S earching = PETOS . ev


3. Bin ich hier wieder in der Schule angelangt oder was soll das Ganze bitte ???


4. Für minderjährige, oder die die es seien wollen, gibt es dann eine kleine, aber

feine Auswahl an entkoffeinierter Kindercola! Darf ich Dir ein Gals reichen ?




Pefektionistische Veranlagung, wie ?

Ich empfehle den Psychater von Monk!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:19
Aber du hast eine positive Einstellung.

Vielleicht hast du ja Glück und beim Grillen fliegt plötzlich wirklich ein UFO über die Bierbank. Aber da musst du schon sehr viel Glück haben.

Trefft euch lieber nicht zum Grillen sondern zum Campen in der Wildnis und behaltet nachts den Himmel im Auge.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:20
oh wieder ein Fehler!!! ich bin aber auch.... Beherrsche ich etwa meine eigene Sprache nicht mehr ! kan = kann !!! und Minderjährige auch noch klein! Oh mein Gott! und Gals = Glas - ich könnte aber mir gleich die Finger abhacken!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:22
@Comguard2

Danke, es war eine Anregung!

Erst einmal müssten sich Leute melden die Lust dazu haben.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:23
wir können uns bei mir treffen.. jeder verkleidet sich..als alien.. grillen wir und trinken bier..^^


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:23
@sunstroke:
Ist doch eine gute Idee, vor allem das mit dem Grillen und dem Bier. Die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas sehen wird ist so verschwindend klein, da kann man die Zeit des Wartens ruhig mit etwas Sinnvollem überbrücken.

Emodul

PS: One gal is enough for me :D


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:25
ich bestell auch paar ufos..das das ist ein getränk..das heist so.^^


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:27
Das mit dem Englisch war mein Ernst. Und der Rest auch. Erst schreibst Du was von UFOs, dann soll der Verein irgendwas mit "extraterrestrial" heißen (übrigens liest sich der Name wie "Privates außerirdisches Objekt sucht...", würde eher in eine Kontaktanzeige passen...). Und was ist nachher an einer Sichtung glaubwürdig, die von einem Haufen angetrunkener Leute gemacht wurde?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:31
Und vorallem :
Was ist mit der "Expedition"? :o)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:37
Also ich bin dabei;)Ist doch eine gute Idee:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:40
Erst einmal, was ist denn bitteschön ein extra terrestrial object ???!!!


Oh, ein Extra terrestrisches Objekt ! Oh, man sehe und staune!


Zusammen würde es ergeben : Private Extra terrestrische Objekt Suche !!!

Wer hier wohl kein Engllisch beherrscht???

zum anderen und auch zum letzten mal DAS MIT DEM BIER IST EIN VORSCHLAG genau wie der Name auch!

Und ob der Haufen angetrunken ist oder nicht, dann wackelt die Kamera halt etwas mehr! Und wer meint er muss ein 5 Liter Fass leeren, der kann das gerne tun, nur eben nicht auf so einem Treffen. 1- 3 Bier sind für mich ok!


Und jetzt werde ich auf dieses sinnlose Blabla nicht mehr antworten! Spam in einem anderen Thread rum!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:42
@ickebindavid

Wie Ihr es auch immer nennen wollt. Expedition, Treffen, Camping, wie auch immer!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:44
@ emodul & No.8

Ich kann ja mal eine Seite gestalten in der Ihr euch eintragen könnt?


Aber man bräuchte auch einen brauchbaren Namen!


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:46
"The UFO Experience",was sagst du?Ich trag mich ein!Gruss:)


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:48
@sunstroke
Braucht man denn auch Safari und Überlebensausrüstung , oder reicht ein Rucksack voll Bier?


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:50
@Vymaanika

Hab ich schon mal irgendwo gehört! Kein schlechter Vorschlag!

Wir können auch deutsche Titel verwenden!

Wir müssen ja nicht alles mit Englisch pflastern unsere Sprache leidet sowieso

schon stark an Denglisch!


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:51
"Erst einmal, was ist denn bitteschön ein extra terrestrial object ???!!!"

Dem Namen nach eindeutig kein "Unidentified Flying Object", von denen als erstes mal die Rede war. Dass selbst diese Grundsätze nicht beherrscht werden, lässt tief blicken.

Und Dein Englisch ist nach wie vor unter aller Kanone ("below all cannons", falls Du das eher verstehst). Aber mach ruhig weiter, wenn's Dich glücklich macht. Da erstickt gerade jegliche Form von Seriosität schon im Keim.


melden

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:53
My English is so good that makes me so fast nobody after!


melden
Anzeige

Ufo-Treffen/ Expedition etc.

01.09.2008 um 19:53
huhu- ich bin auch dabei =)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden