Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 18:31
Was spielt das für eine rolle?

Anzeige
melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 18:33
@BlackPearl


Das sind alle hohe persönlichkeiten und nicht irgendwelche gammler von allmystery, die einen nerven :D


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 18:33
@kinglon

LOL Hohe Persönlichkeiten...jaja wie unsere Herrn Politiker, alle von hohen Rang und keiner würde jemals für geld lügen...


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 18:41
Ums mal ganz klar zu machen:

Jeder der in der US Regierung an geheimen Projekten arbeitet muss vorher ein "Non Disclosure Agreement" unterschreiben, das geht von der Putzfrau bis zum Senator hoch.

Söllte jetzt jemand auch nur den Anschein machen und Geheime sachen nach aussen tragen, ist derjenige schneller weg vom Fenster als er es schafft seinen browser zu öffnen und youtube einzugeben.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:05
@kinglon

nicht schon wieder ein Exo-Werbethread *seufz* .>Basset schreibt seit den 90er Briefe ect an ALLE Präsidenten.die USA soll zugeben dass sie "gheime unendliche energiequellen " besitzt und Alientech.von Roswell. die USA soll auch endlich zugeben dass die UFOS nur eine "false flag" Operation ist und Kühe &Kornkreise werden nur zur Ablenkung ausgenommen/erstellt.

nebenbei haben die Exos immer gesagt sie hätten irgegendwelche Beweise. es wurde aber nur mehrfach bewiesen dass sie lügen &Geschichten erfinden.. ausserdem bieten die Exos Seminare an wo man Kontakte zu ET herstellt ..das kostet natürlich ..

ergo behaupten diese Leute etwas dass sie endlich vorzeigen sollten nicht die Regierungen. Ausserdem werden um Millionenspenden gebeten für irgendwelche "Free energy" Projekte die nicht existieren..

das die USA Ufos verschleierte ist längst von Ufologen dargelegt worden . . eine Petition ist rene werbung für diese Scharlatane . nebenbei lassen sich die meisten Ufo Zeugen nicht mehr einspannen - dass ist wie bei schneeballfirmen wo das Produkt nur vorgegaukelt wirdt um abzuzocken.gut hier gibts auch richtig irre dabei die in die Klapse gehören. .


Aber irgendwelche falsche Leute die senf erzählen mit pseudo-geheimhaltungstufe XY lassen sich schon finden denn wie sagte Basset einst über seine "Zeugen" :
“The problem is not about our opinions about who is a laughingstock. It’s all about the government. Don’t worry about the individual aspects of people in the field. I don’t care about your background. Credibility is not an issue in the Disclosure process. I just don’t care. It’s not my concern and I’m not in a position to sort it out. I don’t give a damn."
http://www.ufowatchdog.com/stephen_bassett.htm

auf deutsch"es ist im scheissegal ob das was gesagt wirdt der wahrheit entspricht .hauptsache er darf wieder ins scheinwerferlicht der Medien"

diese sekte ist (auch) verantwortlich dafür warum dass ganze Thema niemals Ernsthaftigkeit erfährt.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:LOL Hohe Persönlichkeiten...jaja wie unsere Herrn Politiker, alle von hohen Rang und keiner würde jemals für geld lügen
Der Ex-Gouverneur von Arizona, der beim Disclosure Project aussagt, ein UFO gesehen zu haben, ist eh wegen Betrugs verurteilt.

http://www.nytimes.com/1997/09/04/us/arizona-governor-convicted-of-fraud-and-will-step-down.html


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:08
@Branntweiner

Ja das ist bekannt, aber es gibt ja leider immernoch genug Menschen die an die Ehrlichkeit solcher Personen glauben, ich gehöre zum Glück nicht dazu, aber jedem das Seine.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:13
@Branntweiner

Symington sowie der Imobilienskandal haben nix mit seiner sichtung die 1000e bestätigen und rein gar nix mit disclosure zutun. man sollte auch gewisse Zeugen die ausgesagt haben damals nicht mit diesem Verein in Verbindung bringen. die wurden selber benutzt .hier gilt es zu differenzieren nicht zu pauschalisieren


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:20
@smokingun
Symington sowie der Imobilienskandal haben nix mit seiner sichung die 1000e bestätigen und rein gar nix mit disclosure zutun.
genau, biste mir zuvorgekommen...

bzgl. der Petition... Die Formulierung ist doch schon eine absolute Katastrophe für sich...

Man hätte eher in die Richtung gehen sollen:
Der Kongress soll die physikalische Existenz dieser Objekte offiziell bestätigen und ausschließen, dass es sich evtl. um Geheimprojekte handelt.
Dann bliebe zwar immer noch die Möglichkeit von unbekannten natürlichen Phänomenen, jedoch hätte man das Thema dadurch entmystifiziert und vielleicht interessanter für manch einen Wissenschaftler gemacht der bisher immer nur von Einbildung etc. ausging....

mit den exojungs sind da aber die falschen leute am werk...


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:27
@UNKNOWNbrother

denen gehts ja gar nicht um dass Ufo Phänomen oder den zahlreichen echten Verschleierungen .die behaupten ja die Ufos sind alle irdische nachbauten von roswell &co .das haben sie aus Mystery Bücher und webseiten sich selbst zusammengesponnen .der widerspruch das die aber die echten ETs herbeirufen können sagt schon genug..

eine Petition ist sowiso der falsche weg selbst wenn sie von seriöser seite kommt


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:36
@UNKNOWNbrother

apropo freilegung von irgendwas .Es genügt eine einzige spur und man kann per FOIA Gesetz die Dokumente anfordern (sofern welche vorhanden sind) . dass wurde ja schon mehrmals von Ufologen gemacht..kein einziges mal von einer dieser Leute die aber die Hand kräftigst aufhalten. und noch nie eine ihrer Behauptungen belegten.


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:43
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"sofern welche vorhanden sind
oder einer zu hohen Sicherheitsstufe unterliegen, dann wird die Anfrage einfach an einen dienstniedrigen Beamten weitergeleitet, korrigier mich bitte wen ich falsch liege.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:50
@UNKNOWNbrother

ich weiss nur dass der Grund einer nichtöffnung dargelegt und geprüft wirdt von einem sonderkomitte. bzw kann der Bürger die rechtsmittel der Prüfung verlangen was bed. dass unabhängige Personen die Akten einlesen.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:53
Wieder ein Scherz Thread wa?


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:54
ich frage mich auch welche "Beweise" man vorbringen würde, die nicht schon bekannt sind.
bin ehrlich, damals 2001 als ich das erst mal die Pressekonferenz von greer und co. gesehen habe war ich zunächst begeistert.. nach und nach merkt man jedoch welch großen Schaden dieser Haufen und seine Ableger anrichten...


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 19:59
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Wieder ein Scherz Thread wa?
Spamm weiter in der witzecke!


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:10
@kinglon
mal ne Frage an dich direkt. Was versprichst du dir persönlich von dieser Aktion.
Ich meine, ich sehe dich hier ja auch immer fleißig Videos am posten (von denen aber auch jede Menge leider "nimmst mir nicht übel", Blödsinn sind). Dein "Glaube" scheint ja ganz schön groß zu sein, was sind deine Vorstellungen? deine Hoffnungen die du in diese Aktion steckst? Glaubst du wirklich, dass ein Land welches sich momentan in solch kritischen Zeiten befindet, einfach mal eingesteht, dass sie seit Jahrzehnten für die UFO Sichtungen weltweit verantwortlich sind und/oder im ständigen Kontakt mit Ausserirdischen stehen?
Aber jetzt bitte nicht die Standard Floskeln ala Öl etc.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:14
Ich würde gerne hören was die 200 leute zu sagen haben, weil das thema mich interessiert. @@UNKNOWNbrother


https://www.youtube.com/watch?v=1rH0PsYKP_k


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:23
Ich gucke 20:30 livestreem von robert... komm danach nochmal hier gucken!


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:23
muss ich mir jetzt eine 45 Doku reinziehen um dich zu verstehen? ;) nein..

klar das Thema ist interessant, aber gerade aufgrund der Tragweite dieser Thematik sollte man mit einer gewissen skepsis an Dinge heran treten.. ausserdem glaube ich nicht, dass du durch diese 200 Zeugen dann wirklich was neues erzählt bekommst was du nicht auch schon in diversen YT-Videos geshen hast .. Und die glaubwürdigkeit, nein nein, sagen wir mal authentizität dieser Berichte wird dadurch nicht größer, nur weil sie vorm Kongress vorgetragen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden