Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 11:27
@kinglon

Lol, das ist ja köstlich zum zuschauen... :D :D

Anzeige
melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 12:01
das problem mit der regierung bei der ufo sache ist , dass man sich nie sicher sein kann , was deren intention ist

ich mein selbst im "report of iron Mountain" - DEM schriftstück auf das der ganze club of rome aufbaut - selbst da wird erwähnt , dass sich eine künstliche alien invasion herrlich dazu eignen würde - um deren ziele umzusetzen - sie haben sich dann für die zweite (ebenfalls erwähnte) variante des klimaschwindels entschieden

aber mir zeigt das - dass diese leute mit dem gedanken der aliens spielen - darum ist es verdammt schwer sowas wie obamas aussage - oder petitionen von irgendwelchen (bestimmt lobbygestützten) organisationen wie den exos - richtig einzuschätzen


2x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 12:10
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:selbst im "report of iron Mountain" - DEM schriftstück auf das der ganze club of rome aufbaut - selbst da wird erwähnt , dass sich eine künstliche alien invasion herrlich dazu eignen würde - um deren ziele umzusetzen
Also ich verstehe das eher so, dass Kriterien gesucht werden, die das Denken im Feind-Krieg-Schema ersetzen können. Der gemeinsame Feind würde dann auf Außerirdische projiziert.

Lässt sich ja nachlesen: http://www.teachpeace.com/Report_from_Iron_Mountain.pdf (Archiv-Version vom 27.10.2011) (S. 62)


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 12:33
es geht darum eine weltregierung zu instalieren

klar nennen die das so - aber das ist orwellsches neusprech

"ihr werdet sie an ihren taten erkennen"

stattdessen fahren sie den klimaschwindel zug - das zeigt am deutlichsten ihre intentionen


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 13:21
@Dr.Manhattan

Klimaschwindel, aha. Naja, falls du noch nicht allzu alt bist, wirst du die Auswirkungen ja in 3 - 4 Jahrzehnten dann schon selber merken.

Unglaublich, dass dieser Zug mit der 'Klimalüge' immer noch fährt.

Übrigens ist dir hoffentlich klar, dass bei diesem 'Report' die Authentizität stark umstritten ist? Ich gehe dabei stark von Satire aus, allein aus dem Grund, dass keine Regierung der Welt dumm genug wäre, so was so ausführlich niederzuschreiben. Das ist ähnlich blöd, wie wenn ein Top-CIA-Agent den Zugangscode zur CIA-Datenbank auf einem Postit-Zettel an seinen Bildschirm heften würde.


Ansonsten: zitier bitte mal die Stelle des Reports, in dem das hier:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sie haben sich dann für die zweite (ebenfalls erwähnte) variante des klimaschwindels entschieden
... unterstützt wird. Ich habe nichts gefunden, es wird lediglich von Umweltverschmutzung geredet.

Mal abgesehen davon, würde das beweisen, dass der Klimawandel nicht stattfindet, oder wie?


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 14:44
@Thawra

machst du witze - kuck dir doch einfach mal an , was der club of rome macht und wofür er sich einsetzt

ich hab keine lust auf grundsatz diskussionen

darum verweise ich auf bücher wie "das kapitalismus komplott" oder "bekentnisse eines economic hitman"

und zudem auf die 30 000 wissenschaftler und die zig nobelpreisträger , die klar sagen , dass der klimawandel nichts stattfindet - und wenn dann nicht wegen dem bösen CO2


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:02
@Dr.Manhattan

Nö, ich mach keine Witze. Was macht der Club of Rome denn? So komplett unvernünftig erscheint mir die Gruppe nicht. Die Veröffentlichung zu den 'Grenzen des Wachstums' war zudem auch schon allein vom Titel her erstaunlich, da dies nicht zum offiziellen Wirtschaftsdogma passt.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:darum verweise ich auf bücher wie "das kapitalismus komplott" oder "bekentnisse eines economic hitman"
Aha. Und ich verweise auf Bücher wie 'Zimmerpflanzen' und 'Do it yourself'. Das ist ähnlich aussagekräftig.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und zudem auf die 30 000 wissenschaftler und die zig nobelpreisträger , die klar sagen , dass der klimawandel nichts stattfindet - und wenn dann nicht wegen dem bösen CO2
So ein QUATSCH!


Könntest du für deine ganzen Behauptungen mal Belege bringen, oder waren diese Andeutungen und Halbwahrheiten jetzt wieder mal alles?


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:09
@Thawra

ich hab das net im kopf - und bei
Zitat von ThawraThawra schrieb:So ein QUATSCH!
ohne das mal nachzuprüfen

hab ich keine lust jetzt etwas nachzuschlagen


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:11
@Dr.Manhattan

Ähm... denkst du ernsthaft, niemand ausser dir hätte eine Ahnung vom Thema, oder wie? Ich bleibe dabei: QUATSCH! Du hast was behauptet, bring mal Belege, dann kann ich mein Wissen ggf. revidieren. So funktioniert das nämlich, und nicht anders.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:15
@Thawra

ja dann frag doch die anderen ^^

ich hab genug von dir gelesen , um eine diskussion mit dir zu meiden


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:17
@Dr.Manhattan

Uuuuund das übliche - hoppla, da hat jemand eine andere Meinung (bzw. in diesem Fall: weiss es besser und stellt keine wilden Behauptungen rein) und vertritt sie auch ---> Schwanz einziehen.

Somit will ich mal feststellen, dass deine Aussage mit den 30'000 Wissenschaftlern mal als GELOGEN zu betrachten ist. Ich will Belege sehen.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:20
@Thawra

das hat mich jetzt 3 klicks gekostet

http://klimakatastrophe.wordpress.com/2008/11/03/30000-wissenschaftler-stellen-sich-gegen-al-gores-theorie-vom-agw/ (Archiv-Version vom 24.04.2010)

soll ich das mit den nobelpreisträgern auch noch für dich raussuchen - oder schaffst du das selber ?


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:35
@Dr.Manhattan

Und das hat mich auch nur 3 Klicks gekostet:

http://www.dailykos.com/story/2009/11/20/806300/-30,000-Scientists-Sue-Al-Gore-for-Fraud

--> Kompletter Blödsinn von A bis Z. Kurz: GELOGEN.

Ich bin auf deine Nobelpreisträger gespannt. Hoffentlich nicht Friedensnobelpreisträger oder solche für Physik o.ä., sondern Leute, die vom Thema wirklich eine Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:40
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das hat mich jetzt 3 klicks gekostet
Und? Dort sagt einer was.

Wo ist die Liste mit Namen und Institution der 30.000 Wissenschafter?


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:42
Zitat von ThawraThawra schrieb:Kompletter Blödsinn von A bis Z. Kurz: GELOGEN.
lol die sagen doch nur , dass das ding etwas älter ist - bedenkt man dass die diese lüge jetzt schon seit 30 jahren reiten - ist das doch jacke wie hose - und dass es nicht nur geologen sind ist mir klar - aber bedenkt man dass die klimalüge durch das manipulieren von Computern zustande kommt , ist ein computerwissenschaftler nicht uninteressant

also wie kommst du auf von A bis Z gelogen


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:45
@Branntweiner

kann ich dir auch nicht sagen

ich hab das aus janichs buch

und wenn der sich das aus den fingern gesaugt hat - das würde mich schon sehr wundern


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:46
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nd dass es nicht nur geologen sind ist mir klar
LOL - fail. Geologen sind da auch nicht gefragt.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also wie kommst du auf von A bis Z gelogen
Ähm... weil es GELOGEN ist. Lies den Link doch mal durch. Und bring mal einen besseren Beleg als ein Youtube-Link.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:47
@Dr.Manhattan

Ohne Namensliste oder Verweis auf eine solche ist die Aussage wertlos.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 15:49
@Branntweiner

mom ich schlag eben nach wie janich darauf kommt


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 16:05
@Branntweiner

so bitteschön - das ist das ding

http://www.petitionproject.org/


Anzeige

1x zitiertmelden